wirklich mehr Leistung??
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wirklich mehr Leistung??
Hey Leute, bin grade auf diesen Link gestoßen. Habe von K&N schon vieles gesehen..(Habe selbst nen Tauschfilter...) aber dies hier ist wohl extra fürn Ej6 entwickelt worden, oder sehe ich das falsch???
Hat irgendwer von Euch dieses Teil vielleicht, bzw Erfahrungen??
5%mehr LEISTUNG???
http://cgi.ebay.de/57-0527-K-N-57i-Performance-Kit-HONDA-Civic-V-EJ6-1-6i_W0QQitemZ150019249265QQihZ005QQcategoryZ44192QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat irgendwer von Euch dieses Teil vielleicht, bzw Erfahrungen??
5%mehr LEISTUNG???
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- Vollgasproll
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robsn hat geschrieben:machte 160 statt 153 bis 155.........................hmmmmm, seitdem macht er immer konstant 160 und nie 157 oder 158? merkwürdig....bei 5ps müsste man ja noch den tankinhalt berücksichtigen........der kann ja auch mal 30 kg unterschied ausmachen....
immer, ob alleine oder zu 2, zumindest wenn ich ans limit gehe
viel mehr ist da eh nicht drin weils ne langezogene rechtskurfe ist
Neo hat geschrieben:Ja, ihr müsst aber bedenken dass das ein Cold Air Intake ist. Und die Dinger bringen ja angeblich was, wenn auch minimal...
Das was wir hier sehen ist kein CAI!
Hab das Teil schon selbst gesehen an nem EJ6 und könnte mir vorstellen daß der karren damit schlechter läuft als vorher da man den Filter beim besten willen noch näher nicht an den Block bekommt!
Also da hat sich K&N überhaupt nichts bei gedacht offensichtlich....
ich könnt
sag mal habt ihr alle auch mehr zu bieten als halbwissen und hören sagen wie war das wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten?!
wir sprechen hier nicht von nem billigen tss-airintake sondern von k&n.
das ansaugroh ist "hitzeabweisender" als bei dem alusch* ausserdem ist noch ein frischluftschlauch dabei.bringt aufjedenmal einpaar ps ob man die merkt ist ne andere geschichte...
sag mal habt ihr alle auch mehr zu bieten als halbwissen und hören sagen wie war das wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten?!
wir sprechen hier nicht von nem billigen tss-airintake sondern von k&n.
das ansaugroh ist "hitzeabweisender" als bei dem alusch* ausserdem ist noch ein frischluftschlauch dabei.bringt aufjedenmal einpaar ps ob man die merkt ist ne andere geschichte...
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wenn der filter neben dem block sitz saugt er sich warme luft rein ... da kann das rohr noch so hitzeabweisend sein! und warme luft für die verbrennung is nun mal nicht ps fördernd sondern mindernd.
der unterschied beim CAI is einfach das er direkt kalte fahrtluft reinsaugt ... is aber auch nich so praktisch wenn sich das alu rohr am block aufheizt
wenn dann muss man hitzebeständige rohre verlegen um das gewünschte ergebnis zu erzielen.
mal abgesehen davon das du beim Cai aufpassen musst kein wasser oder so mit einzusaugen ... sonst wirds übel.
das thema hatten wir aber schon millionen mal...
suche -> Air intake PS -> lesen + schlau werden
der unterschied beim CAI is einfach das er direkt kalte fahrtluft reinsaugt ... is aber auch nich so praktisch wenn sich das alu rohr am block aufheizt
wenn dann muss man hitzebeständige rohre verlegen um das gewünschte ergebnis zu erzielen.
mal abgesehen davon das du beim Cai aufpassen musst kein wasser oder so mit einzusaugen ... sonst wirds übel.
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