NeverDieAlone hat geschrieben:in meinem ej6 heft stehen auch 45l ... 6,5 reserve
mehr als 500 schaffe ich aberl eider auch nich
Da bin ich aber beruhigt !! Dachte schon ich wär der einzigste der nich viel weiter als 500km kommt !
MFG Jochen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lex hat geschrieben:yo leutis um mal etwas neues zu starten !!! der lex (das bin ich) ist gestern so auto gefahren und da ist die tankleuchte angegangen ! allerdings erst bei 830 km ich weiß jetzt leider nicht wie groß der tank ist oder wieviel der tank noch an inhalt hat aber ich sag ma 830 km sprechen für sich (übrigens mit einer tankfülung) ich werde sonntag abend tanken und denn mal diesen post ergänzen !!! bin gespannt ob es jemand aus diesen forum schafft dies zu toppen! vorrausgesetzt es will jemand versuchen
Civicmaus hat geschrieben:lex hat geschrieben:yo leutis um mal etwas neues zu starten !!! der lex (das bin ich) ist gestern so auto gefahren und da ist die tankleuchte angegangen ! allerdings erst bei 830 km ich weiß jetzt leider nicht wie groß der tank ist oder wieviel der tank noch an inhalt hat aber ich sag ma 830 km sprechen für sich (übrigens mit einer tankfülung) ich werde sonntag abend tanken und denn mal diesen post ergänzen !!! bin gespannt ob es jemand aus diesen forum schafft dies zu toppen! vorrausgesetzt es will jemand versuchen
das glaube ich DIR nicht
dann bist DU ja gefahren wie ein Rentner immer schön langsam !
Civicmaus hat geschrieben:lex ...
wers glaubt wird seelig ,
was er gefahren hat ( EMjoy81)
650 KM das schon eher !
Zu meinem
höchstens 450 KM schaffe ich mit meinem EJ6 !
Im Winter noch weniger , aber das ist ja normal !
naja werde ich dann ja sehen wenn ich mal einen habe später.
lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex ...
650 KM das schon eher !
Zu meinem
das war mein voller ernst ! ich hatte viel zeit und deswegen bin ich die ganze strecke mit ca. 100 gefahren ! und hab da nen film geguggt während der fahrt !
Civicmaus hat geschrieben:lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex ...
650 KM das schon eher !
Zu meinem
das war mein voller ernst ! ich hatte viel zeit und deswegen bin ich die ganze strecke mit ca. 100 gefahren ! und hab da nen film geguggt während der fahrt !
lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex ...
650 KM das schon eher !
Zu meinem
tz glaubtse nich willst ma mitfahren denn wirst des erleben !
Civicmaus hat geschrieben:lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:lex ...
650 KM das schon eher !
Zu meinem
tz glaubtse nich willst ma mitfahren denn wirst des erleben !
Ne laß mal ...aber Danke fürs Angebot
odb9 hat geschrieben:Bin mal 700 km mit meinem EJ2 gefahren.
Habe dann 37 L nachgetankt. Laut Heft hat der einen 43 L Tank!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste