hi Ace! Hi Kollegen!
Danke für eure Meinungen
Das Problem mit dem Tieferlegen ist, dass es in Österreich nicht so einfach ist sich das alles Eintragen zu lassen. Allein für das Gutachten für Rad/Reifen/Fahrwerk zahl ich 300-400 € ... ...
Und da ich jetzt schon tiefer bin und das ganze per ABE will ich mir da eigentlich keine probleme machen
zum standard EM2: die Schürze die der CicicXXL zB oben hat kosten ein Vermögen
@schakal06:
ist das genau der aus ebay? hast du die dazugehörige ABE noch?
Tuning für meinen EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@schakal
ich glaub das mit der sammelbestellung wird nicht viel bringen.
ich selbst würd mich wenn überhaupt für den dachkantenspoiler interessieren, aber da es bei mir im moment ne andere baustelle gibt wo ich noch für bezahlen muss muss das für mich leider noch warten bis ich dazu komme.
der heckspoiler sieht auf den ersten blick auch nicht so übel aus aber wenn man genau hinsieht gefällt mir die lösung nicht wenn man von hinten draufschaut.
die heckschürze hat mir damals auch gut gefallen, aber diese ecken die so komisch abstehen sind mir auch erst auf den zweiten blick aufgefallen.
auch leider nicht so mein fall.
die frontschürze ist zwar nicht schlecht aber in silber siehts einfach nicht aus.
ich mag so mehr das unauffälligere. deswegen ist wingswest oder c-west nichts für mich :-/
ich glaub das mit der sammelbestellung wird nicht viel bringen.
ich selbst würd mich wenn überhaupt für den dachkantenspoiler interessieren, aber da es bei mir im moment ne andere baustelle gibt wo ich noch für bezahlen muss muss das für mich leider noch warten bis ich dazu komme.
der heckspoiler sieht auf den ersten blick auch nicht so übel aus aber wenn man genau hinsieht gefällt mir die lösung nicht wenn man von hinten draufschaut.
die heckschürze hat mir damals auch gut gefallen, aber diese ecken die so komisch abstehen sind mir auch erst auf den zweiten blick aufgefallen.
auch leider nicht so mein fall.
die frontschürze ist zwar nicht schlecht aber in silber siehts einfach nicht aus.
ich mag so mehr das unauffälligere. deswegen ist wingswest oder c-west nichts für mich :-/
Ich bin eh für Dezent !!!
Also wenn ich meinen EJ6 nicht hätte dann hätte ich sofort einen
Kaufvertrag gemacht.
Denn so wie das Coupé auf dem Bild ist so möchte ich es haben !
Was ich daran noch ändern würde wäre ein anderer Frontgrill ohne
dieses Emblem eventuell wenn noch dran ist Embleme weg !
Tönungsfolie NEIN !
Leider ist das schon Verkauft das Coupé
hier das Bild
Also wenn ich meinen EJ6 nicht hätte dann hätte ich sofort einen
Kaufvertrag gemacht.
Denn so wie das Coupé auf dem Bild ist so möchte ich es haben !
Was ich daran noch ändern würde wäre ein anderer Frontgrill ohne
dieses Emblem eventuell wenn noch dran ist Embleme weg !
Tönungsfolie NEIN !
Leider ist das schon Verkauft das Coupé
hier das Bild
funky_b hat geschrieben:auf dem bild ist ein ES mit lippe unten dran - und netten felgen
aber da will ich schon ein wenig mehr machen
Ja , gut erkannt ist ein ES
Jedem das seine , was er macht mit Tuning.
Ich stehe auf Dezent
Mir reicht er so wie auf dem Foto ist , bis auf Embleme müssen noch entfernt werden und
Kühlergrill würde ich ändern
achso das dann eventuell noch
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=654
- funky_b
- Nos on board
das hab ich auch vor hab ich schon seit ne ewigkeit in meinen favoriten
PS: Ich hab mir gestern wieder die Unterlagen zu meinem Fahrwerk angeguckt. Es ist ein 35 mm H&R Fahrwerk - hab ein rotes 5 Seitiges Dokument dafür - mit Titel "TÜV Teilegutachten".
Lt. Vorbesitzer hat er das Auto mit dem Fahrwerk neu gekauft - das Fahrwerk gabs also Werksseitig als Extra. Wisst ihr was darüber?
PS: Ich hab mir gestern wieder die Unterlagen zu meinem Fahrwerk angeguckt. Es ist ein 35 mm H&R Fahrwerk - hab ein rotes 5 Seitiges Dokument dafür - mit Titel "TÜV Teilegutachten".
Lt. Vorbesitzer hat er das Auto mit dem Fahrwerk neu gekauft - das Fahrwerk gabs also Werksseitig als Extra. Wisst ihr was darüber?
- funky_b
- Nos on board
Hab noch n paar Fragen an die Profis:
- Kennt einer von euch Shops bei denen es 18 Zoll Felgen für 4/100 Loch gibt?
- Hat einer von euch ein Bild/Foto von einem EM2 mit Evo-Heckspoiler?
(Hab versucht mir das am WE zu faken, aber kriegs ned gscheit hin)
- Hat einer von euch Erfahrung mit der ET bei verschiedenen Felgen für den EM2?
- Weiß einer von euch was das Ersetzen des Spiegelglases für einen Seitenspiegel kostet? (Ist mir letzten Winter gebrochen, ist ein beheitzter Spiegel)
- Kann mir jemand von euch Tuner Shops in Österreich oder Deutschland empfehlen?
- Kennt jemand noch andere Schürzen mit TÜV/ABE für den EM2? (außer die von mir geposteten, und die OEM-Teile)
lg
funky
Hab noch n paar Fragen an die Profis:
- Kennt einer von euch Shops bei denen es 18 Zoll Felgen für 4/100 Loch gibt?
- Hat einer von euch ein Bild/Foto von einem EM2 mit Evo-Heckspoiler?
(Hab versucht mir das am WE zu faken, aber kriegs ned gscheit hin)
- Weiß einer von euch was das Ersetzen des Spiegelglases für einen Seitenspiegel kostet? (Ist mir letzten Winter gebrochen, ist ein beheitzter Spiegel)
- Kann mir jemand von euch Tuner Shops in Österreich oder Deutschland empfehlen?
- Kennt jemand noch andere Schürzen mit TÜV/ABE für den EM2? (außer die von mir geposteten, und die OEM-Teile)
lg
funky
Achso weiße Seitenblinker würde ich auch noch reinmachen....bei meinem
zukünftigen
habe ich vergessen zu schreiben !
ach ja ...hier schau mal....da hatte EMjoy81 eine Geile IDEE
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
zukünftigen
habe ich vergessen zu schreiben !
ach ja ...hier schau mal....da hatte EMjoy81 eine Geile IDEE
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
Bei 7,5x18 würde ich ET37 nehmen, bei ET42 kann das schon mal beim Lenken am Rahmen schleifen.
TSS-Tuning
MS Design:
http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.p ... ONDA_CIVIC
ist aber noch teurer als der OEM Hondakit. Und sieht so aufgesetzt aus.
Gruß Lothar