nur hecklippe kostet ca. 100€
das set ist günstiger
Lip Kit Civic 99-00 ABS Plastik, NEU 180€ inkl. Versand
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:auto nicht schlecht aber das objektiv ist ja mal nicht so der Burner..oder? wenn dann mußt du die bilder so bearbeiten das man den rand auf den bild nichtmehr sehen kann...
nee,hab ich nur mal so gemacht aus spaß.
hab von meinm camcorder die fisheye vor meine cam gehalten,und dann bilder geknipst is ja nur aus gag. hab keine so professionelle cam,darum. sonst sind die bilder auch schärfer und von der farbe her "lebendiger"
des is der volle schrott eigtl. hätt ichs gewusst hätt ichs nich bestellt. zumindest nich von da !
vorne musst ich das von oben wo das gitter is,mit 4 blechschruaben befestigen. und unten eben die blechscheiben drunter als gegenstück. von unten hab ich die lippe nich fest. sonst leierts ja oben rum im freien. sonst noch im radkasten jeweils 2 schrauben. oben einfach in die stoßstange reingeschraubt,und weiter unten dann winkel an die lippe und an die stoßstange
vorne musst ich das von oben wo das gitter is,mit 4 blechschruaben befestigen. und unten eben die blechscheiben drunter als gegenstück. von unten hab ich die lippe nich fest. sonst leierts ja oben rum im freien. sonst noch im radkasten jeweils 2 schrauben. oben einfach in die stoßstange reingeschraubt,und weiter unten dann winkel an die lippe und an die stoßstange
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak