Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@muenchi
die strecke kenne ich. läuft direkt durch herne, galbu ich a42. fahre ich öfter her aber auf die nummer bisher nie geahchtet. ist ja direkt neben dortmund. ist eigentlich ne autobahn und wegen angeblicher straßenschäden auf achtzig runtergesetzt und einfach n blitzer hingestellt.
finde das die größte schweinerei die es gibt. erst zwei drei wochen später als es im fernseh kam uwrd wohl der druck so groß das die warnschilder mit radarfalle und viele zuästzliche tempo-schilder hingestellt haben.
blitzen jetzt immer noch so oft. zwar jetzt viele hinweise aber trotzdem eine schweinerei! das war einzig und allein nur abkassieren. kenne so viele autobahnen die im viel schlechtern zustand sind aber da lohnt sich kein blitzer. aber da. mich hätten die da auch beinahe erwischt. hab ich noch rechtzeitig gesehen. blitze am laufenden band. noch nie erlebt sowas.
wer da jeden tag her fuhr, die sind sogar öfter mehrere tage hintereinander geblitzt worden ohne es zu merken und dann kam post, gleich mehrfach. viele bekannte hats erwischt.
die haben sogar soviel geblitzt, dass die alle ohne bilder sind. bei der menge? klar noch schneller noch mehr kassieren. echte wichs... die sich das einfallen lassen haben. und wofür wirds verwendet? diese straßenschäden ausbessren? geldquelle trockenlegen? bestimmt nicht
die strecke kenne ich. läuft direkt durch herne, galbu ich a42. fahre ich öfter her aber auf die nummer bisher nie geahchtet. ist ja direkt neben dortmund. ist eigentlich ne autobahn und wegen angeblicher straßenschäden auf achtzig runtergesetzt und einfach n blitzer hingestellt.
finde das die größte schweinerei die es gibt. erst zwei drei wochen später als es im fernseh kam uwrd wohl der druck so groß das die warnschilder mit radarfalle und viele zuästzliche tempo-schilder hingestellt haben.
blitzen jetzt immer noch so oft. zwar jetzt viele hinweise aber trotzdem eine schweinerei! das war einzig und allein nur abkassieren. kenne so viele autobahnen die im viel schlechtern zustand sind aber da lohnt sich kein blitzer. aber da. mich hätten die da auch beinahe erwischt. hab ich noch rechtzeitig gesehen. blitze am laufenden band. noch nie erlebt sowas.
wer da jeden tag her fuhr, die sind sogar öfter mehrere tage hintereinander geblitzt worden ohne es zu merken und dann kam post, gleich mehrfach. viele bekannte hats erwischt.
die haben sogar soviel geblitzt, dass die alle ohne bilder sind. bei der menge? klar noch schneller noch mehr kassieren. echte wichs... die sich das einfallen lassen haben. und wofür wirds verwendet? diese straßenschäden ausbessren? geldquelle trockenlegen? bestimmt nicht
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- oli216
- REAL Member
ey nda... mein beileid ... echt krasse scheisse ... hab die selbe scheisse auch durch ... kannst nur hoffen, dass de rechtschutz hast und/oder dass die dich anschreiben/nix nachweisen können ...
grosses beileid
grosses beileid
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
so nachdem ich gestern das zweite mal mit 90 geblitzt wurde (war nen scheiss überholmanöver von nem bekloppten lkw der meinte er müsse ma ganz schnell vor mir rausziehen) hab ich die lust am schnellen fahren echt verloren ... innerorts is echt das maximalste was ich sied dem fahre 60 ... absolut keine lust mehr ... bin mal gespannt wie sich das nun auf mein benzin verbrauch ausübt ... hin und wieder zieh ich ihn schon schnell hoch ... aber trotzdem ... 50-60 mehr is nich drin ... mir reichts ...
das merkst du nicht nur vom spritverbrauch das es nicht so teuer ist,
die in flensburg schicken dann auch weniger rechnungen
ne 60 ist auch ok. innerorts muss es auch nicht noch schneller sein.
vielleicht bin ich auch schon zu alt inzwischen
oder meiner schafft nicht mehr
sehe hier bei mir schon genug idioten die mit 60 oder noch mehr in ner
30er zone rumheizen weil an ner bushaltestelle zwei 16jährige mädels stehen. prollig und peinlich
der elan ist bei denen vielleicht zu hoch wenn die gerade mal die fahrerlaubnis haben.
zum glück gibts auch welche die normal fahren in dem alter.
die in flensburg schicken dann auch weniger rechnungen
ne 60 ist auch ok. innerorts muss es auch nicht noch schneller sein.
vielleicht bin ich auch schon zu alt inzwischen
oder meiner schafft nicht mehr
sehe hier bei mir schon genug idioten die mit 60 oder noch mehr in ner
30er zone rumheizen weil an ner bushaltestelle zwei 16jährige mädels stehen. prollig und peinlich
der elan ist bei denen vielleicht zu hoch wenn die gerade mal die fahrerlaubnis haben.
zum glück gibts auch welche die normal fahren in dem alter.
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja ich fahr ja nich inner innenstadt 90 ... aber wir haben so innerortsstrecken wo kein haus steht wo es nur gerade aus geht ... und da fahr ich halt vonner landstraße rein und brems nich sofort auf 50runter ... inner dreizig zone war ich auch nur 30 ... ich stell mir immer vor wie ich es finden würde wenn meine tochter da lang spaziert ...
1x mal im Mauda MPC von meinen Eltern.
Kamen damals von der Motorshow in Essen und auf dem hinweg hat mir ein Freund noch gesagt "die haben hier einen festen Blitzer hingestellt, denk nachher dran", jo und ich Depp fahr zurück und geh grad auf die Bremse "klick" erwischt. War 17 zu schnell, hab es bezahlt und mein Vater hat gemeint, ich soll es so stehen lassen, als ob er es gewesen ist, gibt ja eh keine Punkte.
Kamen damals von der Motorshow in Essen und auf dem hinweg hat mir ein Freund noch gesagt "die haben hier einen festen Blitzer hingestellt, denk nachher dran", jo und ich Depp fahr zurück und geh grad auf die Bremse "klick" erwischt. War 17 zu schnell, hab es bezahlt und mein Vater hat gemeint, ich soll es so stehen lassen, als ob er es gewesen ist, gibt ja eh keine Punkte.
@nda
ne so plumpe landstraßen wo nix steht ists ja nicht so eng mit sofort abbremsen, bloß das nutzen ja so manche gern aus zum geld verdienen
mit der 30er zone hab ich so ziemlich die gleiche einstellung.
will mir nicht vorstellen wenn ich irgendwann mal n kind hab und hören muss das es mit 70 niedergemäht worden ist. gnade ihm gott oder wie man ihn auch immer zu nennen mag.
als ich damals in der 6. klasse war war es auch auf einmal einer weniger bei uns als er in do-aplerbeck von einem erwischt wurde der nicht rechtzeitig gembremst hat. hat ne ampel noch mitgenommen, stieg aus und schaute sich sein auto an. der junge hat ihn garnicht interessiert.
autoliebe schön und gut, aber irgendwo ist die grenze.
sorry wieder mal für OT
ne so plumpe landstraßen wo nix steht ists ja nicht so eng mit sofort abbremsen, bloß das nutzen ja so manche gern aus zum geld verdienen
mit der 30er zone hab ich so ziemlich die gleiche einstellung.
will mir nicht vorstellen wenn ich irgendwann mal n kind hab und hören muss das es mit 70 niedergemäht worden ist. gnade ihm gott oder wie man ihn auch immer zu nennen mag.
als ich damals in der 6. klasse war war es auch auf einmal einer weniger bei uns als er in do-aplerbeck von einem erwischt wurde der nicht rechtzeitig gembremst hat. hat ne ampel noch mitgenommen, stieg aus und schaute sich sein auto an. der junge hat ihn garnicht interessiert.
autoliebe schön und gut, aber irgendwo ist die grenze.
sorry wieder mal für OT
also nach dem 6 mal wo ich geblitzt wurde hab ich mir nen
radarwarner gekauft
funktioniert einwandfrei
hab auch wegen dem warner 4 punkte in deutschland bekommen
stört mich nicht als österreicher
von mir aus köntens ruhig mehr sein
radarwarner gekauft
funktioniert einwandfrei
hab auch wegen dem warner 4 punkte in deutschland bekommen
stört mich nicht als österreicher
von mir aus köntens ruhig mehr sein
________________________________________________________________________________
ne in österreich sind die genau so illegal wie bei euch...
tja ich brauch den sowiso nur wenn ich weitere strecken auf der autobahn fahre
und dort stehen eh nur die radarkästen...
tja ich brauch den sowiso nur wenn ich weitere strecken auf der autobahn fahre
und dort stehen eh nur die radarkästen...
________________________________________________________________________________