EM2 Carbon Motorhaube
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EM2 Carbon Motorhaube
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie das mit dem tüv aussieht? bekommt man sowas hier in deutschland eingetragen oder macht der tüv das nich mit? bin am überlegen ob ich mir vielleicht eine holen soll aber ich weiss nicht so recht wegen dem tüv. mfg
wenn zu viele das gleiche auto haben ist langweilig und um so schwerer und kostenintensiver aus der reihe zu fallen.
was man heute in n billigen golf investieren muss um was za haben was nicht schon mehrere tausend andere schon lange haben.
klar wird auch bald mehr em2`s geben wenn die älter und erschwinglicher sind, aber da hat man ja noch zwei drei tage zeit wo man n auto hat wo manche nicht mal wissen von welcher marke
das dumme ist halt bloß das es sich aufgrund der geringen menge nicht für die zubehörhersteller lohnt große und vor allem teure zulassungsaktionen zu starten weils sich noch nicht lohnt.
sprich abe.
kosten den hersteller verdammt viel geld, das wälzen die meisten durch günstige teilegutachten auf den kunden ab, und die bezahlen auch noch freiwillig.
find ich schade, an sich müsste man streiken
schließlich wollen die doch umsatz machen
schade bloß das es nur für die menge gilt.
was man heute in n billigen golf investieren muss um was za haben was nicht schon mehrere tausend andere schon lange haben.
klar wird auch bald mehr em2`s geben wenn die älter und erschwinglicher sind, aber da hat man ja noch zwei drei tage zeit wo man n auto hat wo manche nicht mal wissen von welcher marke
das dumme ist halt bloß das es sich aufgrund der geringen menge nicht für die zubehörhersteller lohnt große und vor allem teure zulassungsaktionen zu starten weils sich noch nicht lohnt.
sprich abe.
kosten den hersteller verdammt viel geld, das wälzen die meisten durch günstige teilegutachten auf den kunden ab, und die bezahlen auch noch freiwillig.
find ich schade, an sich müsste man streiken
schließlich wollen die doch umsatz machen
schade bloß das es nur für die menge gilt.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“