So laut seiner Aussage ist Ihm eine Frau in seinen Civic gefahren
Zitat
Die Ära Civic ist heute morgen um 7:45 Uhr von einer Fiestafahrerin, die mir ungebremst in die Seite gefahren ist, aprupt beendet worden.
Somit hat sich auch der Verkauf des Wagens erledigt.
ein über alle Maßen trauriger
L-X
P.S.: Er wird nun höchst wahrscheinlich geschlachtet werden. Ein entsprechend langer Thread hierzu findet sich dann allsbald im Biete-Bereich. Bis dahin beantworte ich noch keinerlei Teileanfragen.
Mein Beileid der Schöne Civic
L-X sein Civic Schrott !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
hast ja recht aber is immer merkwürdig so ne sache vorallem weil der jetzt für 12.000 wegging aber ich sage dazu nichts weil ich kenn ihn nicht persönlich und von daher kann ich ihm auch nichts unterstellen hab ja nur gesagt das ich mir das auch gedacht habeErazer hat geschrieben:Hey leutz, der unfall war heut früh um 8 , meint ihr der hat nix anderes zu tun als bilder ins netz zu stellen ? ich finds ja auch schade um das geile teil aber wollte er nicht auch aufs HP treffen ?Dann wird er ja wohl ohne internet anschluss dorthin gehen...
wirklich schade ums auto, denke früher oder später sieht man bestimmt irgendwo bilder.
glaub aber nicht das sich das versicherungstechnisch gelohnt hat. glaub mit dem verkauf hätt er mehr davon gehabt. das ist bestimmt n heftiger tiefschlag. tut mir leid für ihn.
aber das bild mit dem trauerflor ist auch keine schlechte idee. müsste aber in schwarz weiss traditionell sein.
da wo der wagen jetzt ist gehts ihm vielleicht besser
glaub aber nicht das sich das versicherungstechnisch gelohnt hat. glaub mit dem verkauf hätt er mehr davon gehabt. das ist bestimmt n heftiger tiefschlag. tut mir leid für ihn.
aber das bild mit dem trauerflor ist auch keine schlechte idee. müsste aber in schwarz weiss traditionell sein.
da wo der wagen jetzt ist gehts ihm vielleicht besser
- NeverDieAlone
- REAL Member
wenn der wagen ein wertgutachten hat und vollkasko versichert is (ich glaube er hatte mal was davon erzählt) wird er da ne menge kohle bei rausschlagen.
im hp steht jetzt übrigens auch wie es passiert is ...
er is auf ner landstraße links abgebogen, musst abbremsen wegen einer verkehrsinsel wo er nur langsam drüber konnte (zu tief halt) und dann is im die frau mit 60kmh in die seite gefahren.
sie meinte wohl sie hätte geträumt und ihn nicht gesehen.
im hp steht jetzt übrigens auch wie es passiert is ...
er is auf ner landstraße links abgebogen, musst abbremsen wegen einer verkehrsinsel wo er nur langsam drüber konnte (zu tief halt) und dann is im die frau mit 60kmh in die seite gefahren.
NeverDieAlone hat geschrieben:im hp steht jetzt übrigens auch wie es passiert is ...
Du solltest vielleicht noch dazu sagen das die Verkehrsführung geändert war und er eigendlich Vorfahrt hatte !
Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben das die Kiste Vollkaso is inclusive aller Tuningteile ! Von dem her wird da jetzt wohl nen ordentlicher Batzen Kohle rauskommen könnt ich mir vorstellen !
MFG Jochen