NDA Made: EJ6 Si *AUFGAYTAUT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Wuhu
komm grad vonner arbeit aus hannover und seh so ein paar kartons im carport stehen *hehe* also gleich messer auf und raus mit dem zeug:
die nebel scheinwerfer sind da schwierigste ... aber die netten kolegen haben ja ne bauanleitung bei gelegt...
morgen früh gehts nach PB. dann wird umgebaut und zum lacker gefahren den termin klar machen.
sobald dann die lieferung von civic rider da is wird gelackt
komm grad vonner arbeit aus hannover und seh so ein paar kartons im carport stehen *hehe* also gleich messer auf und raus mit dem zeug:
die nebel scheinwerfer sind da schwierigste ... aber die netten kolegen haben ja ne bauanleitung bei gelegt...
morgen früh gehts nach PB. dann wird umgebaut und zum lacker gefahren den termin klar machen.
sobald dann die lieferung von civic rider da is wird gelackt
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 12.05.2009, 18:48, insgesamt 5-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
was hast du für nebler bezahlt? ist original honda oder nachbau?
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
- NeverDieAlone
- REAL Member
waren um einiges günstiger als hier bei honda unter 200€
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 08.09.2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
tut mir leid blind ... bin schon lange nich mehr in halle ...
aber vllt ergibt sich was.
also nebler bei honda Germany kosten umdie 300€. ich hab jetzt knapp die hälfte bezahlt.
nen schalter für die nebler war mit dabei. mit leuchtanzeige ob sie an oder aus sind. der kommt in das freie feld was neben schiebendach und elektrische spiegelverstellung ist. ich mach morgen mal nen bild davon.
kotis und haube tauschen is ruckzuck erledigt ...
das dumme is nur das wir die schloßträger etwas abflexen müssen und die löcher da neu bohren ... aber das ich auch ruckzuck gemacht ^^
die größte arbeit is echt die front an die nebler anpassen ... hab angst mich zu verschneiden
aber vllt ergibt sich was.
also nebler bei honda Germany kosten umdie 300€. ich hab jetzt knapp die hälfte bezahlt.
nen schalter für die nebler war mit dabei. mit leuchtanzeige ob sie an oder aus sind. der kommt in das freie feld was neben schiebendach und elektrische spiegelverstellung ist. ich mach morgen mal nen bild davon.
kotis und haube tauschen is ruckzuck erledigt ...
das dumme is nur das wir die schloßträger etwas abflexen müssen und die löcher da neu bohren ... aber das ich auch ruckzuck gemacht ^^
die größte arbeit is echt die front an die nebler anpassen ... hab angst mich zu verschneiden
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
bekomm erst mal umlackiert oem scheinwerfer da die ek9 SW immer noch im land der aufgehenden sonne rumgurken.
und erst mal nen normalen grill da civic rider noch nich genug für eine sammelbestellung zusammen hat.
wenn dann die spiegel und die lippen da sind gehts zum lacker. hab da einige top lack angebote das glaubt ihr nicht ^^ also es is bald geschafft
felgen kommen erst nächstes jahr drauf. lohnt nicht vorm winter
und erst mal nen normalen grill da civic rider noch nich genug für eine sammelbestellung zusammen hat.
wenn dann die spiegel und die lippen da sind gehts zum lacker. hab da einige top lack angebote das glaubt ihr nicht ^^ also es is bald geschafft
felgen kommen erst nächstes jahr drauf. lohnt nicht vorm winter