Bremslicht Problem!!!!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Iron ej6
Vollgasproll

Bremslicht Problem!!!!

Beitragvon Iron ej6 » 12.08.2006, 20:57

Hat irgendwer schonmal das Problem gehabt, dass die mittlere und linke Bremsleuchte ausgefallen ist!?!?
War gestern Abend mit nem Kumpel bei Subway u. da viel ihm auf, dass nur noch das rechte Bremlicht geht! Nachdem ich mir dann mal die "2Phasen" Glühbirnen angeschaut habe und gemerkt habe, dass die in Ordnung sind, weiß ich jetzt nicht mehr woran es liegen kann, da dass normale Rücklicht und die Nebelschluss, einschließlich Blinker, funktioniert. Also bin für jede Idee bzw für jeden Ratschlag dankbar.
Eine Frage kommt selten allein...
Würdet ihr die "Große Inspektion bei ATU oder eher bei Honda machen lassen??

Danke Euch schonmal

Stephan... ;)

japanfreak
Burnout-King

Beitragvon japanfreak » 13.08.2006, 00:56

probieren neue birnen einsetzen um gabz sicher zu gehen das es nicht an den birnen liegt. hab auch mal gedacht das die birne ok ist da der glühfaden noch ganz war aber sie war trotzdem im arsch .
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

SeK
Vollgasproll

Beitragvon SeK » 13.08.2006, 02:26

Ich werde glaube ich nie wieder zum meinem Hondahändler rennen...

habe dort schon die tollsten Sachen erlebt...z.B. einmal als ich die Tankanzeige kaputt hatte und ich nach der Reperatur feststellen musste das die Stromleitungen für die Plasmas durchgeschnitten waren :?

oder nach einer Inspektion mehr Öl auf dem Sitz als in der Ölwanne ist... :doubt: :lol:

aber die härte war als mir ne Oma in die Seite gefahren ist (hinten linker Kotflügel) und ich dann zum Honda Fritzen und nachgefragt ob er mir nen Kostenvoranschlag machen könnte....als er die Stelle sah meinte er ich hätte ja schon von inne versucht das mit nem Hammer oder so auszubeulen....dabei weis doch fast jeder (zumindest meine Kollegen und mein Vater) dass über den Radkästen das Metall genietet ist und somit die Beulen auch nach außen sind...... :evil: :evil: :evil:

also das war zufiel ich dachte mir nur boah eh....man man man

Ich weis jetzt nicht ob du das grad bei ATU machen solltest aber billiger ist es auf jedenfall....
Honda rulez!!!

Bild

Bild

Iron ej6
Vollgasproll

Beitragvon Iron ej6 » 13.08.2006, 09:16

Alles klar, dann werde ich mal neue Birnen kaufen!
Wohin ich dann jetzt zur großen Ispektion soll, weiß ich immer noch ´nicht, hab hier schon so viel negatives über ATU und Co gehört...!
Na ja erstmal Danke u. nice Sonntag noch!

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.08.2006, 11:02

bei euch in der nähe gibt es doch bestimmt nicht nur einen honda händler? bei mir sind 3, und 2 da von sind völlig fertig die haben absolut keine ahnung
oder sind total unfreundlich echt traurig so was und der andere is echt inordnung hab da zwar bis jetzt nur teile gekauft aber trotzdem
Bild

Iron ej6
Vollgasproll

Beitragvon Iron ej6 » 23.08.2006, 01:41

Danke nochmal, aber es waren wirklich die Glühbirnchen...
Hab mir jetzt auch gleich die innerern Leuchten "AUSGESTOPFT", sieht dermaßen Hammer aus... :shock:

War auch nicht viel arbeit. Kammer des leeren Rücklichts ausschneiden und dann ne Fassung für 5Watt rein. Vom Schrott(Jackerath)ne 2Faden Fassung geholt und damit die Linke Kammer erleuchtet (NEBEL+Standlicht)...
Bilder:

http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=59676#59676

Zurück zu „Technik & Tuning“