Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jepp...
Also, ich werde alles schleifen und neu lackieren. Die gleiche Farbe wie das Auto auch. Nach der Arbeit kommt ein Überrollkäfig oder ein Überrollbügel rein. Nach dem einbauen vom Überrollkäfig oder Überrollbügel werde ich noch ein bisschen Music einbauen. Aber nichts spezielles. Nur etwas einfaches. Ich will nicht wider schwerer werden. Aber das wird knapp. Muss diese Sache noch besser anschauen. Habe mit den Sachen hinten und mit den Ori. Sitze und Teer Matten etwa 200kg weg. Was ich vielleicht noch machen werde ist vorne auch noch Teer Matten entfernen. Ich habe jetzt noch sehr viel Arbeit hinter mir. Arbeite fast jeden Abend an meinem Baby. Was später noch kommt ist ein Swap auf ( B16 oder sogar B18 ) Civic EG6 Motor oder Integra. Aber eher auf B16. Der Integra Motor hat zu viel Leistung für diesen Automat. Der Wandler würde es verblassen. Wenn ein Motor billig zu haben ist mache ich das. Aber durch gute Freunde und guten Mechaniker machen wir das zum laufen.
Also, und das Auto wird von der Carrosserie her nicht groß mit GFK beworfen. Kleine Veränderungen werden gemacht. Da werde ich den noch Fotos machen. Wird auch noch mehr gemacht.
Cu noopi
Also, und das Auto wird von der Carrosserie her nicht groß mit GFK beworfen. Kleine Veränderungen werden gemacht. Da werde ich den noch Fotos machen. Wird auch noch mehr gemacht.
Cu noopi
Zuletzt geändert von noopi am 04.03.2005, 02:00, insgesamt 3-mal geändert.
"CIVIC COUPE"
- MrPellePelle
- Administrator
Mit den zwei Ori. Sitze vorne. Laufschiene u.s.w... Teermatten, hintere Sitzbank und schrauben und gurtstraffer und Seitenabdeckung. Und Teer war bis unter den Sitzbank und den ganzen Kofferraum. An diesem Auto wurde das Heck neu gemacht, und die Idioten haben noch alles mit den Teer Matten bedeckt. Alles zusammen 174,5 kg Habe es gewogen. Das Ersatz rad wahr auch noch. Und eine MDF 19mm Platte die das Ersatzrad abdeckte. Aber die sollte man nicht gerade dazu rechnen.
Cu noopi
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
HHAALLLLOO
Ja ich muß auch die Musik lauter machen. Aber man hört das immer. Gut ich bin mir das gewohnt.
Nur wen jemand mit fährt muß ich auch lauter reden und die Musik wider leise drehen.
Aber das will ich so.
Cu noopi
Nur wen jemand mit fährt muß ich auch lauter reden und die Musik wider leise drehen.
Aber das will ich so.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
Hallo
Hallo Schrödi.
Ich will nichts großes verbauen in meinem Auto. Ich will schon ein Bass Kiste und ein paar gute Boxen. Aber nicht Gross verbauen. Einfach aber doch schön und sauber einbauen. Für solche Sachen werde ich mir ein anderes Coupe Kaufen. Dieses wird auf Race Basis aufgebaut. Aber doch noch elegant. Ich werde wen dieses Coupe Fertig ist, Fotos machen. Werde vorne auch noch die Teermatten raus machen.
Cu noopi
Ich will nichts großes verbauen in meinem Auto. Ich will schon ein Bass Kiste und ein paar gute Boxen. Aber nicht Gross verbauen. Einfach aber doch schön und sauber einbauen. Für solche Sachen werde ich mir ein anderes Coupe Kaufen. Dieses wird auf Race Basis aufgebaut. Aber doch noch elegant. Ich werde wen dieses Coupe Fertig ist, Fotos machen. Werde vorne auch noch die Teermatten raus machen.
Cu noopi
Zuletzt geändert von noopi am 18.11.2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
"CIVIC COUPE"
- Sobelin
- Vollgasproll
cool, bin ja auch wieder dran meine ganzen tuning teile von außen wieder ab zu machen und wieder auf orginal umzurüsten.
wegen gewichtsersparnis werd ich jetzt am we auch mein heckausbau wieder raus machen, muss mal sehen wie weit ich den so leer räume. aber am liebsten auch die rücksitzbank bis aufs blech alles raus.
müsste mir dann bloss überlegen wie ich das mit der endstufe geregelt bekomme. verzichte ja schon auf den subwoofer. in der hutablage hab ich ja auch noch boxen eingebaut.
ist echt nen schwieriges thema für mich.
wegen gewichtsersparnis werd ich jetzt am we auch mein heckausbau wieder raus machen, muss mal sehen wie weit ich den so leer räume. aber am liebsten auch die rücksitzbank bis aufs blech alles raus.
müsste mir dann bloss überlegen wie ich das mit der endstufe geregelt bekomme. verzichte ja schon auf den subwoofer. in der hutablage hab ich ja auch noch boxen eingebaut.
ist echt nen schwieriges thema für mich.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil