Der Ultimative Amifilm!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Angelwings
D16-Crack
Der Ultimative Amifilm!

Beitragvon Angelwings » 04.08.2006, 12:09

Was brauch ein guter Amifilm?

Als erstes mal den Bösen, auch Oberschurke genannt! Hiefür eignet sich am besten ein Nazi oder ein böser blonder blauäugiger Deutscher. Sin Großvater war Adolf Hitler und sein Onkel ist Sadam Hussein.

Nun ein Held! Hierfür nehmen wir einen 22 jährigen, muskelbepakten Koch, der früher mal bei der Army in einer Spezialeinheit war und bereits in Vietnam sich ettliche Medalien verdient hat. Er wurde natürlich unehrenhaft entlassen, weil er seinen Vorgesetzen verhauen hat, da dieser einen armen kleinen Rollifahrer als Kanonenfutter vor die Panzer schnallen wollte! :066:

Soweit so gut! Wer macht weiter? Ergänzungen? :D
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 04.08.2006, 14:57

naja hät ein gutes ende wie es in jeden film ist aber weiß nicht ob ich schon mit dem ende kommen soll
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 08.08.2006, 17:32

Nein, noch nich das Ende verraten, Bobo! :D

Also: Das Mädchen des Helden
Meistens ziemlich gut gebaut, überwiegend blond.
Stammt aus zerütteten Familienverhältnissen, arbeitet in einem Laden und verliebt sich natürlich in den Helden nachdem er ihr zum 20. mal das Leben gerettet hat (siehe Bösewicht).
Ziemlich in der Mitte des Films wird das Mädchen vom Bösewicht entführt, später als menschl. Schutzschild benutzt und dann doch gerettet...
;)
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 08.08.2006, 21:11

Also das Fahrzeug des Superhelden muss natürlich ein Hummer H3 sein. Mit 8000 PS und jede menge Überwaffen an Bord. Mit ausfahrbaren Flügeln womit man wie solls auch anders sein Fliegen kann. Aber das wichtigste ist man kann drauf schießen so viel man will, es ist unzerstörbar 8)
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 08.08.2006, 21:30

Ach ja: Die Waffen des Helden
Der Held hat zu Anfang nur ne mikrige Pistole, mit der er zielsicher jeden Gegner mit einem Schuss tötet. Die Pistole hat unbegrenzt Munition und muss nie nachgeladen werden

Später im Film holt sich der Held (nachdem ihm die Pistole weggenommen wurde oder etc. ) eine vollautomatische Waffe...zum Beispiel eine MP5, M16 oder für die ganz harten eine M60.
Alle diese Waffen kann der Held nur mit einer Hand festhalten und totzdem genau treffen.
Wenn auf den Helden geschossen wird, verfehlen generell die Gegner weil sie nicht schießen können...auch wenn 100 Mann gleichzeitig aus verschieden Ecken auf den Helden ballern.
Die vollautomatischen Waffen des Helden haben unbegrenzt Munition und müssen nie nachgeladen werden.
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 08.08.2006, 21:39

:lol: echt geiles thema
Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 09.08.2006, 09:02

zu erwähnen währe noch wenn unser held (brüllend?!) das feuer mit den allseitsbeliebten M60 eröffnet die gesammte umgebung in unzähligen explosionen untergeht und die helfershelfer des bösewichts meterweit durch die gegend geschleudert werden
EDIT:
nach 3/4 des filmes wird der held gefangen genommen, gefoltert und der bösewicht erzählt ihn dann warum er eigentlich böse ist...
nach einem mit aldi-karate ein mann gegen 10 kampf bekommt der hero die m60 in die hand (weil er sich in einer unverschlossenen und unbewachten waffenkammer versteckt)
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 09.08.2006, 09:24

Bobo hat geschrieben::lol: echt geiles thema

mein schreiben :lol: Bild

am geilsten is natürlich, dass der 22 jährige mit 40jähriger panzerfahr erfahrung erstma jeden scheiss hubschrauber fliegen kann... (nagut sagen wir nach ein bis 3 sek. üben) :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 09.08.2006, 15:08

Schön das hier da soviel Resonanz ist! :D

Also weiter...

Wir brauchen natürlich auch ne Verfolgungsjagd! :D

Der Held (nehmen wir mal dem Hummer) verfolgt die Entführer, die versuchen in einem AMG Benz zu entkommen! Doch der Held läßt sich auch bei 240 Sachen nicht abschütteln, ein heißes Feuergefecht entbrennt, wodurch allerdings lediglich die Scheiben zu Bruch gehen und alle vier Lichter des Heldenwagens!

Nun nimmt er einen Stock und einen Bindfaden, um damit eine Art Autopilot zu bauen und in voller Fahrt in den Benz zu steigen und heldenhaft seine geliebte aus dem fahrend Wagen zurück in den Hummer zu retten! Nebenbei gab es selbstverständlich eine Rangelei mit dem Hühnen auf dem Rücksitz wobei der einzig ausgelöste Schuss den Fahrer direkt in den Hinterkopf trifft und der Hühne nach einen gezielten Kinnhaken KO zu Boden geht! :066:

Nach erfolgreicher Rettung wird der Hummer vollgebremst und der Benz rast in einen geparkten Tankzug und alles explodiert! Nun der obligatorische Kuss, das "Schau mir in die Augen Kleines" gefasel :bussi: und weiter gehts, wobei eine Nahaufnahme vom Hummer zu sehen ist, der wieder völlig ohne Kratzer, Einschusslöcher und mit funktionierenden Leuchten von dannen fährt!

Im Background hört man bereits die Polizeisirenen! 8)
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 09.08.2006, 20:03

also der bruder des helden ist ein typischer Aussenseiter der ca 1.98 groß ist und 53 Kg wiegt. hatte noch nie ne freundinn und beneidet unglaublich seinen größeren bruder denn held. so der bruder ist natürlich erst auf der bösen seite weil er etwas aufmerksamkeit braucht, nach dem er bemerkt das dies falsch ist arbeitet er für seinen bruder ist natürlich absoluter computerhacker kann sich in alle netzwerke einhacken inklusive cia,fbi und wie se alle heißen und hilft so seinem bruder dem überheld die ferngesteuerte raumkanone zu deaktivieren.
Bild

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 09.08.2006, 20:53

Dieser Bruder informiert ihn desweiteren immer über Kopfhörer, wie der Stand der Entschärfung ist. Als die Uhr auf 0:00:01 steht, entschärft er die Raumkanone, wird jedoch im gleichen Moment von den bösen erschossen und stirbt so einen dramatischen Heldentot!

Der Held, der alles per Funk mitgehört hat, rasst in seinem Hummer mit 300 km/h in richtung Hauptquartier und nimmt hier tränen überströmt seinen toten Bruder in die Arme und schwört: "Ich werde dich Rächen Billy!". :066:

Am Leichnam selbst muss er schockiert feststellen, das seinem Bruder das Gehirn entfernt wurde. Nun folgt eine 10 min. Trainings-, Vorbereitungs- und Bewaffnungssequenz! Bis an die Zähne bewaffnet, einem Stirnband am Kopf und mit Kriegsbemalung beschmiert rasst er direkt seinem Schicksal entgegen: Dem Hauptquartier der bösen Nazis! :badgrin:

Hier angekommen metzeld er mit je einem M60 in jeder Hand 100 von bösen Leuten nieder und dringt tiefer in die Festung ein. Hier angekommen stellt sich ihm ein mörderischer Kampfrobotter in den Weg, der mit dem Gehirn seines Bruders ausgestattet wurde! :lol2:
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 09.08.2006, 21:28

So langsam gehen wir aber vom B-Movie in den C-Movie Bereich über :lol:
Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 10.08.2006, 09:21

der roboter versucht natürlich unseren helden zu töten , doch der geht in deckung und faselt irgendeinen mist über kindheitserinnerung und wie gut er doch für seinen kleinen bruder gesorgt hat als die eltern des heldens von den bösen nazis ermordet wurden (stellt sich irgenwann im film heraus) der roboten bekommt nen kurzschluss und wird von Billys (coole namesnwahl) wesen kontroliert , gemeinsam führen sie den kampf der vergeltung weiter bis sich heraus stellt das die lagerhalle am hafen , wo der kampf gerdade stattgefunden hatte, vollgepumpt mit sprengsätzen mit zeitzünder ist. die zünder stehen auf 10sk und laufen abwärts , da die beiden keine zeit mehr zur flucht haben kommt eine rührende abschiedsscene in dem alle beide eingestehen was sie alles falsch gemacht haben (im hintergrund läuft eine schnultzige version des Titelsongs vom film) beim zählerstand 0.03 schmeisst sich billy auf unseren helden und schützt ihn so vor der zusammenfallenden lagerhalle
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 10.08.2006, 09:27

:lol:

@erazer ... wie kann man am frühen morgen solche geistreichen ergüsse von sich geben :lol: :lol: :lol:

des middem autopilot und is nich schlecht ... hier sind allgemein affenstaake ideen bei... werd mein kumpel spielberg anrufen, vielleicht hat steven ja´n büschen zeit für uns :lol: 8)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 10.08.2006, 17:50

ey leute echt is das beste thema hier im forum ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Zurück zu „Off-Topic“