Habe Motorschaden!!!! EM2 48000km 3 Jahre alt.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
robsn hat geschrieben:tatsache ist ja auch, dass all die leute die keine probleme haben sich hier net melden und sagen......alles ok mit meiner "kiste". weil in einem forum schreibt man ja "normal" nur rein wenn man probleme hat.
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=2880&start=0
lass es 25 sein die nen em2 fahn ...
das verhältniss is büschen schiete ... ausserdem liest man in letzter zeit sowas häufiger, weisst..
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
ja wees ick doch ... ick mein ja nur die, die jetz hier im forum sich tummeln ... ich meine ja nur, dass in letzter zeit "motorschaden" öfter gelesen wird ... weest? verstehst?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
naja motorschaden..........wenn ich mir im hondapower.de die motorschäden durchlese.................................habe meinen crx mit 160000km gekauft und den getreten und weiss gott was, ohne wasser bei roter temperatur gefahren usw......bis 314000 bis ich ihn weiterverkauft hab und der motor hat gehalten. es gibt soooo viele crx die bei 140000 oder 130000 den geist aufgeben, meiner hat alles durchgestanden. hoffe das macht mein em2 nur annähernd mit
Zuletzt geändert von robsn am 01.08.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.