ich hasse beulenmacher und sich dann verpisser

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
ich hasse beulenmacher und sich dann verpisser

Beitragvon EMjoy81 » 24.07.2006, 09:52

hi, könnt schon wieder so brecheeeeen!

ich weiss nicht ob an meinem auto staht:
"hier können sie ihre wut auslassen" oder
"schlechte Autofahrer: PARKT NEBEN MIR!"

schon wieder ne beule drin.

noch nie hab ich selber ne beule in mein neues oder in mein altes gesetzt.
später nur noch an jeder ecke beulen und kratzer von irgendwelchen
wich.... die sich dann verpissen. :evil: :evil: :evil:

ich hoffe ich erwische mal so ne gestalt. glaub der hat dann auch ne beule und n paar kratzer und ich verpiss mich dann.

ich kann parken wo ich will. irgendeiner trifft mein auto immer.
wie gestern. schöne beule an der gerade vom letzten idioten zerbeulten raparierten stoßstange.

neben mir uhr alte möhren. da halten sie abstand. bin so sauer

kennt ihr das auch oder bleibt ihr verschont?

das ist der grund warum ich mir kein flip flop drauf machen lass.
funkelt dann alle paar cm bei jeder beule anders
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.07.2006, 10:00

Wie is'n das da mit der Versicherung? Zahlt in solchen Fällen die Teil- oder erst die Vollkasko?

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 24.07.2006, 13:15

also das ist ja sehr ärgerlich....

ich hasse auch solche Leute ......die sich einfach verp.....

ich hab auch so was erlebt aber keine Beule drin...

auf dem Rehamed Gelände....wo ich immer parke...also
Mo und DO früh 9 Uhr...

komme vom Training und was muß ich da sehen.....

konnte meine Fahrertür kaum aufmachen....ggrrrrrrr

was war das für ein gequetsche...

dabei ist der Parkplatz sooooooooo grooooooooßßßßßßßßßß

aber Haupsache ich kann gut aussteigen und die anderen....
mir egal....

so ne Einstellung habe ich nicht !!

Hast Du Bilder ???
Zuletzt geändert von Civicmaus am 24.07.2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 24.07.2006, 13:36

mir wurde mein frisch gelackter wagen auch verbeult, grad mal nach 4 wochen in der tiefgarage im geschäft

zum kotzen, mini beule aber reparatur ca. 100 euro...... mit lackdoc....... AAAAAAAAARGH

ich mach seitdem immer fotos mem handy auf dem mein auto, das andere und dessen Kennzeichen zu sehen is, bringt natürlich nur was wenn die auch schon dastehn und net erst herfahren.....

am besten Selbstschussanlage installieren
Bild

Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.07.2006, 13:39

Digicam und Fotos vom Handy werden von der Versicherung aber nicht akzeptiert oder irre ich da?

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 24.07.2006, 13:41

echt ?
mist
dann weiß ich zumindest wen ich besuchen kann um ihm ne beule ins auto zu treten....... :badgrin:

übrigens TIPP

Am besten immer neben neuen Autos parken, die sind generell vorsichtiger so wie ich das beobachtet hab

und

NICHT einparkten wenn da ein Kindersitz oder ähnliches drinsteht, hab ich auch schon solche Geschichten gehört
Bild

Bild

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 24.07.2006, 16:36

blackFox hat geschrieben:echt ?
mist
dann weiß ich zumindest wen ich besuchen kann um ihm ne beule ins auto zu treten....... :badgrin:

übrigens TIPP

Am besten immer neben neuen Autos parken, die sind generell vorsichtiger so wie ich das beobachtet hab

und

NICHT einparkten wenn da ein Kindersitz oder ähnliches drinsteht, hab ich auch schon solche Geschichten gehört

Glaube schon das da was dran ist...

Danke für die Tips... ;)

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 24.07.2006, 16:43

boa ich leibe dieses Thema, könt hier auch voll ausrasten, grad neus auto gekauft, keine beulden nix, absolut garnix, fahr ich auf der autobahn heim mit dem auto, flieg tmir irgendso ein stück holz in den kotflügel, was seh ich ein tag später ?........ ne kleine beule *aargh* ok kann passieren, nach einer woche stand neben mir so ein verwichster huren Golf in so einer beschiessenen roten Farbe, komme dann eines Tages raus, auto waschen, was sehe ich da eine beule an der tür mit nem roten, lackteilchen drin, boaa da könnt ich ausrasten, bin schon voll auf der suche nach einer garage, aber es ist glau bich hoffnungslos :(

wieviel kostet es bei so nem beulendoc die 3-4 beulen auszubeulen, wisst ihr das zufällig? gut die Beulen sind ja auch nicht tief, aber trotzdem........
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 24.07.2006, 17:01

nickel hat geschrieben:wieviel kostet es bei so nem beulendoc die 3-4 beulen auszubeulen, wisst ihr das zufällig? gut die Beulen sind ja auch nicht tief, aber trotzdem........

Ich hab mal beim Beulendoktor ne Anfrage gemacht:

Kotflügel links 3 Dellen 76,00€
+ rechts 2 Dellen 60,00€

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 24.07.2006, 20:54

fotos hab ich leider nicht. hab mir auch angewöhnt imer neben teuren autos zu parken. bloß es nutzt wenig wenn die weg sind und solche gammelschleudern sich reinqutschen und am besten sind die mit den antiautoritären kindern. tür auf. baff. oh naja gehen wir,....
mir im kaufhaus passiert und ich saß sogar noch drin. manche menschen sind echt so dreist. aber wehe bei manchen von denen passiert das,

diese übliche kommunistische einstellung. das was dir gehört gehört uns und das was mir gehört gehört noch lange nicht dir. bloß halt mit der wertschätzung übertragen.

handyfotos könnten ggfs wenn sich die macke wirklich lohnt und die auflösung gut genug ist. ansonsten wie oben steht wenn es nicht gültig ist: ne prima vorlage wo man sich revanchieren kann :angel:

über versicherung lohnt sich diese beule noch nicht. warte auch immer noch auf n hagelschlag. damit mein alter den ich beim kauf nicht gesehen hab auch rapariert wird.
unser club>>>

Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 24.07.2006, 23:03

die Bilder kann man richtig gut faken 8)
Bild

vteccoupe1983
2dr Lover

Beitragvon vteccoupe1983 » 25.07.2006, 13:09

was ich mal hatte war auch lustig ich habe mein auto geparkt war beim kollegen komme zum auto tue meine sachen in kofferraum auf einmal kommt ne frau zum parkplatz mit nem hund und läuft mir gegen den seiten spiegel kuckt mich an und 5 sek später kommt entschuldigung ich wusste nicht das dein auto ist. ich habe dann nur noch kopf geschüttelt ich mein man kann mit dem hund wo anders spielen muss nicht auf parkplatz sein :lol: habt ihr auch sowas erlebt?

Fx
Spargang Fahrer

Beitragvon Fx » 25.07.2006, 13:17

Wenn Du in Deiner nähe Messe Parkplätze hast währe das nicht schlecht"! Denn dort sind die gegen soetwas versichert (aber vorsicht nicht bei allen aber bei den meisten!

Aber Achtung das ist nicht erlaubt! Ist ja klar nur hat das ein bekannter mal von mir gemacht und hat einen fetten kratzer im Lack ( ca 30 cm lang) bezahlt bekommen

Fx
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 25.07.2006, 22:31

hab den spinner herausgefunden der es war. mein nachbar.

stand neben dem auto und hab gesehen wie der ausparkt.
meins auf der rechten seite er auf der linken, setzt zurück und ich dachte,
perfekt. jetzt hast du ihn. vor einer woche hat er mit seinem ungetüm die heckklappe von meinem vater eingedrückt als er da geparkt hatte und jetzt gesehen wie er wieder fast wieder was kaputt gefahren hat. ich hin
ihn angemacht das er stoppen soll sonnst hat er n japanischen bremsklotz unter seinem monster und n blaues auge.
gemessen, meine beule passt original als wenn er sie gemacht hätte. aber an seinem auto sieht man nichts weil es gerade von dem schaden repariert wurde die er sich beim klatscher mit dem auto meines vaters eingehandelt hatte.

letzte woche noch locker mit ihm gesprochen weil er sich neue 20 zöller für sein offi besorgt hat und nu droht er mit polizei und was wir ihm noch alles anhängen wollt. könnte ich ihm ja auch reingfahren sein und ich müsste bezahlen.

klasse nachbarschaft. keiner wills gesehen haben weil sie alle muffe haben. :evil: :evil: :evil:

hasse solche gestalten
unser club>>>

Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 26.07.2006, 10:45

daß einer einem ne beule rein haut is echt schon scheiße genug. kenn das ja auch zu genüge. aber dann noch zu wissen wer es war ohne daß der es eingesteht is echt die härte.
was machst nu?
Bild

Zurück zu „Off-Topic“