muha! top die kiste. maybe andere farbe dann wäre er endgeil, aber so ist auch richtig geil...
respekt!
Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
ich schließe mich an, really nice car. aber wenn die schwarzen seitenleisten, spiegel, türgriffe und der spoiler auch noch rot lackiert währen, würde er mir noch mehr gefallen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
@MrPellePelle: Vielleicht kommen die Leisten ganz weg und der spalt wird dann gecleant. Ja das schwarze ist eher kontrast für mich der sich da abhebt.
@ace: Na das mit der Motorhaube werden wir ja sehen...
Must halt dein Honda umlakieren.
Der Heckspoiler ist von Maxpower. Das einzige was dabei an "Papieren" dabei war, war nur das dieser aus GFK ist. Habe Ihn aber ohne Probleme eingetragen bekommen von meinem TÜV-Prüfer, musste mich nur vorher bei Maxpower schlau machen unter welcher "Bezeichnung" er bei denen geführt wird damit ich den Heckspoiler dann auch (wie bei den Stosstangen) im fall es falles indivizieren werden kann.
@ace: Na das mit der Motorhaube werden wir ja sehen...
Must halt dein Honda umlakieren.
Der Heckspoiler ist von Maxpower. Das einzige was dabei an "Papieren" dabei war, war nur das dieser aus GFK ist. Habe Ihn aber ohne Probleme eingetragen bekommen von meinem TÜV-Prüfer, musste mich nur vorher bei Maxpower schlau machen unter welcher "Bezeichnung" er bei denen geführt wird damit ich den Heckspoiler dann auch (wie bei den Stosstangen) im fall es falles indivizieren werden kann.
Mein Auto wie es jetzt noch ist....
Hallo
So habe jetzt auch mal mein Auto Fotografiert. Jetzt ist mein Coupe noch Original. Sogar schon die Winterräder darauf. Was ich alles schon gemacht habe ist: 40mm Federn hinten und vorne, 2 mal SPARCO CX-Line Sitze und hinten ausgeräumt, Fächer Supersprint und Mittelrohr CSC und Auspuff Remus. Über den Winter geht es los mit den Anderen Sachen.
Cu noopi
So habe jetzt auch mal mein Auto Fotografiert. Jetzt ist mein Coupe noch Original. Sogar schon die Winterräder darauf. Was ich alles schon gemacht habe ist: 40mm Federn hinten und vorne, 2 mal SPARCO CX-Line Sitze und hinten ausgeräumt, Fächer Supersprint und Mittelrohr CSC und Auspuff Remus. Über den Winter geht es los mit den Anderen Sachen.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- MrPellePelle
- Administrator
Danke erst mal. Für das, das mein Coupe noch Original ist, sieht er nicht mal so schlimm aus. Sogar mit den Winterrädern. CSC entspricht fast dem Original Mittelrohr. Nur das er ein größerer Durchmesser hat. Ich habe mir auch erlaubt ein anderen Mitteltopf zu machen. Das heißt, ich habe ein Mitteltopf Ersatz gemacht. Nur noch ein Rohr vom Kat. bis zum Auspuff. Habe ein besseren Sound. Die Front ist Original mit einer Lippe. Sieht man nicht gut auf dem Foto. Was ich noch machen werde ist ein Renn Kat. (100 Zellen) kaufen.
Nach dem Winter wird mein Coupe noch mit einem Überrollkäfig oder Überrollbügel beglückt. Die Scheiben werden bis vorne mit einer Tönungs Folie bedeckt. KW Fahrwerk wird montiert. Die Front wird bearbeitet. Das Heck bleibt wie es ist. Ein anderen Auspuff. Der böse Blick wir geschweißt. Hinten dunkle leuchten. Vorne andere Scheinwerfer. Und noch vieles mehr.
Cu noopi
Nach dem Winter wird mein Coupe noch mit einem Überrollkäfig oder Überrollbügel beglückt. Die Scheiben werden bis vorne mit einer Tönungs Folie bedeckt. KW Fahrwerk wird montiert. Die Front wird bearbeitet. Das Heck bleibt wie es ist. Ein anderen Auspuff. Der böse Blick wir geschweißt. Hinten dunkle leuchten. Vorne andere Scheinwerfer. Und noch vieles mehr.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
Hallo
Was ich noch sagen wollte ist. Für ein guter Sound macht man am besten ein eigenen Mittelrohr. Sogar einen größeren Durchmesser. Auspuff empfehle ich Fujitsubo Sportauspuff. Fächerümmer von TSS. Das hat ein geiler Sound.
Cu noopi
Cu noopi
"CIVIC COUPE"