als Vormerk...meine Duplex anlage !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
als Vormerk...meine Duplex anlage !!!
Also wie oben beschrieben ich werde eventuell bald ne komplett anlage bekommen und dann brauche ich die jetzige nicht mehr...eventuell brauche ich noch die Endschaldämpfer...aber die kann ich auch wieder neu holen...
wie gesagt ist ne spezial anfertigung aus V2A Edelstahl... da rostet nix..
Die duplex passt 100% da sie ja angefertigt wurde für unsere Modell reihe...Passt 100% an die originale auspuffanlage!
klingen tut der so...
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~sema-ii/2.wmv
bei Interesse bitte PM
Verkaufe eventuell erst gegen September oder so...
wie gesagt ist ne spezial anfertigung aus V2A Edelstahl... da rostet nix..
Die duplex passt 100% da sie ja angefertigt wurde für unsere Modell reihe...Passt 100% an die originale auspuffanlage!
klingen tut der so...
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~sema-ii/2.wmv
bei Interesse bitte PM
Verkaufe eventuell erst gegen September oder so...
- japanfreak
- Burnout-King
was soll der ganze spa kosten ? passt er auf ej1?
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
Passen tut er auf jedenfall auf den EJ1, es sei denn du hastn speziellen MSD wo der anschlußflansch des ESD nur an einen bestimmten ESD passt. Soll z.B. bei den TSUDO anlagen so sein...
Aber erstmal ganz langsam ich versteh hier gar nix... Ich denke du hast nur deinen ESD und den den du dranngeschweisst hast?? Also die doppelanlage? Nix mit MSD und so oder??
Und wenn Du jetzt ne komplettanlage bekommst (ich nehme mal an ne Catback) worum brauchst du dann noch die ESDs?? Dann würdest du also de ESDs abflexen und quasi ja nur das Rohrgerippe ab MSD da verkaufen??
Warum willste die eigentlich ersetzen?? Der Klang ist doch recht genial...
Oder ist das ne Y Anlage (also MSD gabelung und ESD über beide rad aufhängungen)....hab heut mal bei meiner geschaut, da ich meinen zweiten ESD endlich bekommen habe, aber mit Y wird da wohl nix, der Platz über der Aufhängung ist zumindest für 60+mm zu klein und außerdem geht das genau unterm Tank lang....
Und wenns keine Y ist sondern so wie deine jetzige...warum dann ersetzen????
Aber erstmal ganz langsam ich versteh hier gar nix... Ich denke du hast nur deinen ESD und den den du dranngeschweisst hast?? Also die doppelanlage? Nix mit MSD und so oder??
Und wenn Du jetzt ne komplettanlage bekommst (ich nehme mal an ne Catback) worum brauchst du dann noch die ESDs?? Dann würdest du also de ESDs abflexen und quasi ja nur das Rohrgerippe ab MSD da verkaufen??
Warum willste die eigentlich ersetzen?? Der Klang ist doch recht genial...
Oder ist das ne Y Anlage (also MSD gabelung und ESD über beide rad aufhängungen)....hab heut mal bei meiner geschaut, da ich meinen zweiten ESD endlich bekommen habe, aber mit Y wird da wohl nix, der Platz über der Aufhängung ist zumindest für 60+mm zu klein und außerdem geht das genau unterm Tank lang....
Und wenns keine Y ist sondern so wie deine jetzige...warum dann ersetzen????
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
loldu verräter... nö ich habe nix vor..will nur den ESD verkaufen oder den kompletten auspuff mit MSD(original sehr gut erhalten kein rost)
da kommt ne neue anlage drunter die den"motor" besser durchatmen lässt..aber alles nach der zeit...da ich erstmal die kohle zusammen haben muß um mir ein neues Upgade zu ordern...
Hat jemand nen Geld cheat
da kommt ne neue anlage drunter die den"motor" besser durchatmen lässt..aber alles nach der zeit...da ich erstmal die kohle zusammen haben muß um mir ein neues Upgade zu ordern...
Hat jemand nen Geld cheat
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
naja ich habe mir noch ein angebot bei uns machn lassen und das ist gleich in unserer nähe habe ihn vom D16 Turbo auch die angebote vorgelegt und er meinte das es wirklich ein gutes angebot ist und ich selber entscheiden sollte was ich möchte..naja er meinte das er mir das er mir so ein ähnliches angebot macht und ich aber bei ihm alles machen lassen kann der wohnt nur 20 km von mir wech da kann ich 1. immer hinfahren wenn was ist und 2.kann ich dort immer bilder machen vom umbau...
bekomme wenn die kohle da ist das richtige (freundschafts angebot) da ich ihn schon ewig kenne...
bekomme wenn die kohle da ist das richtige (freundschafts angebot) da ich ihn schon ewig kenne...