Honda? Ich auch bald ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Honda? Ich auch bald ;)
Hallo,
na dann stell ich mich doch ersteinmal vor.
Ich bin der Webmaster-Jowo (Joel), bin 20 Jahre alt, und fahre zur Zeit noch (bitte nicht lachen: einen Opel Corsa B). Allerdings habe ich mich hier angemeldet, da sich dies bald ändern wird. Und zwar werde ich mir meinen Traum eines Honda Civic Coupe Sport verwirklichen. Gut, er ist zwar Baujahr 95, aber in Top Form Warum ich das weiß? Mein Opa hat ihn gefahren, und er hat ihn gepflegt wie seine eigene Tochter
Angaben zu meinem neuen Auto (welches ich leider erst im Oktober bekomme):
PS: 101
Hubr. 1493
Bilder werde ich nach meinem Urlaub einfügen (fliege morgen für 2 wochen nach Bulgarien )
Ich freue mich schon jetzt auf diese Community, denn ich bin echt zum Hondafan rangewachsen
bye
Joel
na dann stell ich mich doch ersteinmal vor.
Ich bin der Webmaster-Jowo (Joel), bin 20 Jahre alt, und fahre zur Zeit noch (bitte nicht lachen: einen Opel Corsa B). Allerdings habe ich mich hier angemeldet, da sich dies bald ändern wird. Und zwar werde ich mir meinen Traum eines Honda Civic Coupe Sport verwirklichen. Gut, er ist zwar Baujahr 95, aber in Top Form Warum ich das weiß? Mein Opa hat ihn gefahren, und er hat ihn gepflegt wie seine eigene Tochter
Angaben zu meinem neuen Auto (welches ich leider erst im Oktober bekomme):
PS: 101
Hubr. 1493
Bilder werde ich nach meinem Urlaub einfügen (fliege morgen für 2 wochen nach Bulgarien )
Ich freue mich schon jetzt auf diese Community, denn ich bin echt zum Hondafan rangewachsen
bye
Joel
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- HolunderMann
- V-tec User
Trickle hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:ich kenn das gut und wennde denn dann hast is er ne selbstverstendlich keit und kaum 3 tage vom auto getrennt schon hasse sehnsucht is fast wie bei meiner freundin
ich bin single und genieße daher ausschließelich die zeit mit meinem Pro-Tec
das singelleben hat schon vorteile muss ich offenzugeben aber ne freundinn zu haben auch wenn du verstehst
Bobo hat geschrieben:hehe auch war sry auch wenns nicht zum thema gehört was ist am protec alles anders ausser das amaurenbrett?
wie du sagtest:
Carbon-Amaturenbrettblende
Carbon-Einstiegsleisten
Carbon-MOMO-Schaltknauf
-30/30mm tiefer ab Werk
-Klima war Standard im Pro-Tec
(-MOMO Sportlenkrad)
-andere Lackfarben, da der Lack in Amerika angemischt wurde wo er gebaut wurde.
Japaner gaben z.B. BG-33-P Pacific Blue Pearl rüber, Amis amchten keinen Abgleich, weshalb es hierzulande die Coupés dann mit der Farbe BG-33-P-3 gab, welche einen tick mehr und helleres grün aht als das vom del Sol bekannte BG-33-P.
Jo, das wars soweit eigentlich.
Auf einem Tuningtreffen meinte einer zu mir, das der EJ2 Pro-Tec zu einem 125 SOHC Non-VTEC umgerüstet werden könnte ohne große Probleme, was beim normalen EJ2 wohl nicht geht, aber das halte ich für absoluten nonsens und bei einem Vergleich der Ansaugbrücken von EJ1/EJ2 und Pro-Tec haben wir das als Hoax abgeschrieben.
da sich das Lenkrad berschneidete mit der LSi Ausstattung, gab es bei den LSi Pro-Tecs halt das normale Airbag-Lenkrad und Beifahrerairbag.
- Civic Coupé -
Hi und herzlich Willkommen!!!
Es treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht dass du von nem Opel Corsa auf Civic Coupe wechselst!
Hoffentlich verschandelst du es nicht mit dem typischen VW-Opel-Bauern-Tuning...d.h. 10x15 Felgen, Remus-Pott und schwulen Tribals überall auffem Auddo
Kenn ich nur zu gut, hab auf meinen 1 1/2 Jahre gewartet...
Es treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht dass du von nem Opel Corsa auf Civic Coupe wechselst!
Hoffentlich verschandelst du es nicht mit dem typischen VW-Opel-Bauern-Tuning...d.h. 10x15 Felgen, Remus-Pott und schwulen Tribals überall auffem Auddo
Webmaster-Jowo hat geschrieben:Jau, saß schon einmal drin, und durfte ne runde drehen... kanns kaum noch erwarten... Ist echt nen komisches Gefühl.... noch eine so lange Zeit
Kenn ich nur zu gut, hab auf meinen 1 1/2 Jahre gewartet...