Hab mir gestern mal nen neuen Schaltknauf bestellt. Das Chrom Zeug aus dem Inneraum muß mal raus, sieht so bilig aus
Bin da auf das Teil hier im Amiland gestoßen und gleich eingesackt.
Find den einfach nur edel geil, ist mal was anderes als diese langweilig gedrehten Alu dinger mit rot aufgemaltem schaltweg im Mugen, JDM oder sonstwas style.
Ist ausnem Acura RSX wie ich mal annehme, obohl beim Verkauf Acura TL oder ML oder sowas da stand. Deshalb auch Type S und nicht R - so wirkts wenigstens nicht wie eine von diesen Type R Imitationen
Schaltknauf bestellt - mal was anderes
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:sieht gut aus ich wollt mir eigendlich denn von tenzo holen in schwarzchrom für 65 euro, is mir aber mitlerweile zu teuer ma gucken was ich sonst noch so find.
Du weiß doch wo du solche sachen findest kann Skunk2 schaltknauf besorgen für 50€
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- JDM Fetischist
Coupe Freak hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:sieht gut aus ich wollt mir eigendlich denn von tenzo holen in schwarzchrom für 65 euro, is mir aber mitlerweile zu teuer ma gucken was ich sonst noch so find.
Du weiß doch wo du solche sachen findest kann Skunk2 schaltknauf besorgen für 50€
Dann muss du dich aber Beeilen die Sammelbestellung ist nächste Woche zu Ende beim Marian !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- JDM Fetischist
Ace hat geschrieben:Ja die Front is vom Eclipse is aber auch ne typische CRX Front.
Das Heck - naja das is eigentlich nicht nur eclipse only sondern bei allen Imports recht häufig zu finden...anders als in germany
Ist mir nur aufgefallen weil ich am Mittwoch in der Fast&Furious Night war wo alle 3 Teile kamen. Und als ich den Eclipse gesehen hab musste ich sofort an dein qp denken.
Willst du das denn immernoch ändern mit dem Heck? Ich würde es so lassen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“