Flip Flop Trunk
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HolunderMann
- V-tec User
Also ich habe das heute auch endlich gemacht mit dem Flip Flop Trunk und ich muss sagen das das eine Technische Mißbildung ist, weil man den Kofferraum nicht vernünftig öffnen wie schliessen kann, außer man macht das schanier mit ner Flügel mutter fest und nem Stehbolzen (an der unteren schraube wie bei mir was noch kommt mit dem beispiel)
was mich auch noch ärgert an der geschichte ist das wenn ich den kofferraum anders öffne das er dann auf der dichtung der heckscheibe aufliegt, was nicht sinn und zweck seiin sollte
PS. meckert nicht wie es aussieht und gemacht wurde
was mich auch noch ärgert an der geschichte ist das wenn ich den kofferraum anders öffne das er dann auf der dichtung der heckscheibe aufliegt, was nicht sinn und zweck seiin sollte
PS. meckert nicht wie es aussieht und gemacht wurde
- HolunderMann
- V-tec User
- HolunderMann
- V-tec User
mir ist heute beim erklären was das sein soll (fürm eine Freundin) eine super idee gekommen....
Und zwar werde ich die beiden streben wie die Heckklappe normalerweise befestigt ist, mit einer Strebe befestigen, damit das ganze in sich stabieler ist
quasi so in etwa ( nur nicht in gelb halt ) dann kann man das ganze immer so öffnen
da hast du recht, das passt dann nicht so wirlklich
Und zwar werde ich die beiden streben wie die Heckklappe normalerweise befestigt ist, mit einer Strebe befestigen, damit das ganze in sich stabieler ist
quasi so in etwa ( nur nicht in gelb halt ) dann kann man das ganze immer so öffnen
da hast du recht, das passt dann nicht so wirlklich
- HolunderMann
- V-tec User
@ Emjoy81
also, wenn du die beiden winkel befestigt hast und den kofferrraum so zu machen willst, ist das ganze instabiel bzw ist voll am wackeln und du bekommst den kofferraum nicht zu. Durch die streben verstärke ich die halterung des kofferraums., weil um den trick zu benutzen muss ich bis jetzt immer noch die unteren beiden schrauben lösen und das will ich irgendwie verhindern.
und zum haben ist das schön anzuschauen wenn die anderen doof gucken wie man den öfnnet
also, wenn du die beiden winkel befestigt hast und den kofferrraum so zu machen willst, ist das ganze instabiel bzw ist voll am wackeln und du bekommst den kofferraum nicht zu. Durch die streben verstärke ich die halterung des kofferraums., weil um den trick zu benutzen muss ich bis jetzt immer noch die unteren beiden schrauben lösen und das will ich irgendwie verhindern.
und zum haben ist das schön anzuschauen wenn die anderen doof gucken wie man den öfnnet
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Sowas gibt es fertig zu kaufen.
Aus stabilem Aluminium gefräst welches Rost widersteht und bis zur Perfektion poliert werden kann. Der Aluminium-Körper hat Vorgebohrte und Angesenkte Löcher damit die Kofferraumschrauben versenkt werden können. Es sind auch zwei gefederte Sicherheitsstifte inklusive. Das Set kommt mit einer detaillierten Einbauanleitung. Universal Set für quadratische Schacht Kofferraumarme.
Aus stabilem Aluminium gefräst welches Rost widersteht und bis zur Perfektion poliert werden kann. Der Aluminium-Körper hat Vorgebohrte und Angesenkte Löcher damit die Kofferraumschrauben versenkt werden können. Es sind auch zwei gefederte Sicherheitsstifte inklusive. Das Set kommt mit einer detaillierten Einbauanleitung. Universal Set für quadratische Schacht Kofferraumarme.
Gruß Lothar
- HolunderMann
- V-tec User
- beachcars88
- Turbo Junky
Hab mir ma überlegt, wenn man normale Scharniere nimmt dann is der ja wenn er zu nich, nicht richtig dicht, also an der heckscheibe. Wenn man nun über die Haltearme des Kofferraums, sone art Metallstück dran macht, so ne art brücke, die links und rechts übersteht. Dann noch jeweils bei den überstehenden stücken paar starke magneten verbaut am Kofferraumdeckel dann müssten des doch eigentlich auch dicht sein????
wär zumindestens ne idee
wär zumindestens ne idee
-
- Coupé Gangster