bestes heck ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
womit unterscheiden sich eigentlich diese 2 Stoffe? also GFK und das andere dings da Plastik (was auch immer), also wenn ich mir so angucke, sind diese Plastikschürzen um 150€ teurer. Also beim einem geringen Kontakt mit dem Boden oder nem Bordstein, fliegt GFK in viele Einzelteile, das weiss ich schon mal!! Aber wie sieht es denn mit dem anderen Stoff aus?? also ich wollte mir demnächst eine Frontschürze für meinen EJ6 kaufen und zwar eine von diesen beiden --> kukstu hier
bei Ebay gibt es die schon ab 150€ und die hat glaub ich noch nicht jeder, die anderen Importsachen find ich zwar geiler, aber die sind schweineteuer und nicht so passgenau(wenn ich mir so eure Kommentare durchlese)wie diese 2 Ebayschürzen (laut Verkäufer 100% Passgenauigkeit). Ausserdem kriegt man bestimmt diese Importsachen nichtmal eingetragen oder, was habt ihr für Erfahrung gemacht??
bei Ebay gibt es die schon ab 150€ und die hat glaub ich noch nicht jeder, die anderen Importsachen find ich zwar geiler, aber die sind schweineteuer und nicht so passgenau(wenn ich mir so eure Kommentare durchlese)wie diese 2 Ebayschürzen (laut Verkäufer 100% Passgenauigkeit). Ausserdem kriegt man bestimmt diese Importsachen nichtmal eingetragen oder, was habt ihr für Erfahrung gemacht??
Zuletzt geändert von nickel am 13.07.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:also poly utheran ist eine termoplaste heißt es ist flexibel uns warm verform bar heißt wenn de gegen bordstein färst (kommt drauf an wie) dann verformt es sich nur und geht wieder in die ursprungsform zurück. pu is auf jeden fall besser
Richtig wenn einer noch haben will einfach mir bescheid wissen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
@Nickel - egal ob das Ami oder Deutsches Zeugs ist, solange da kein ABE oder Teilegutachten dabei ist, gibts da keine Unterschiede. Du kannst eins machen und dir nen Materialgutachten selbst erstellen - nimmst eifach nen vorhandenes MG und schreibst dortne Nummer und viellei irgendwas anderes rein was zur beshreibung trifft, viellei noch schwarz-weiß foto und druckst das dann auf rotem Papier aus. Dann lässt du dir beiner schlüsselmacherei oder garviererei son kleines nummernschild machen und klebst das innen auf die schürze ggf. kannstes soagr einlaminieren.
Damit kommste den prüfer auf jedenfall nen stück entgegen.
Informoer dich aber vorher ob das da auch geht. Manchen reicht owas, manche wollen nur dass sie richtig fest drannsitzt, manche wollen nur abe, is immer unerschiedlich.
Und bei GFK kannste sogut wie immer sichergehen dass es nicht passgenau ist.
Urethan ist soviel ich weiß sogar leichter eingetragen zu bekommen, weil Materialgutachten ja nicht benötigt wird.
Damit kommste den prüfer auf jedenfall nen stück entgegen.
Informoer dich aber vorher ob das da auch geht. Manchen reicht owas, manche wollen nur dass sie richtig fest drannsitzt, manche wollen nur abe, is immer unerschiedlich.
Und bei GFK kannste sogut wie immer sichergehen dass es nicht passgenau ist.
Urethan ist soviel ich weiß sogar leichter eingetragen zu bekommen, weil Materialgutachten ja nicht benötigt wird.
also ein Kumpel von mir hat sich irgend nen billigscheiss bei ebay gekauft und musste es übels anpassen mit heissluft, spachteln etc, wollte das beim tüv eintragen lassen, hatte aber kein abe für das bodykit, der prüfer hat den nur gefragt: "stehen da irgendwo nummern auf den schürzen?" der hat gemeint: "nein" Prüfer: "dann brauchst du auch nicht zu mir zu kommen" . Hätte der irgendwelche passenden nummern gehabt, könnt man sich locker irgendein abe ausm netzt ziehen und mit paintshop faken, das hat nämlich auch bei nem anderen kumpel mit seinem prelude mit dem lenkrad fast geklappt.
Aber ein anderer hat sich bei Ebay auch diese Schürze gekauft
und die war eigentlich 100% passgenau, bis auf die Haltepunkte, die musste der selber machen, hat die aber nicht eingetragen bekommen, weil die schürze diesen abschlepphacken überdeckt.
Aber ein anderer hat sich bei Ebay auch diese Schürze gekauft
und die war eigentlich 100% passgenau, bis auf die Haltepunkte, die musste der selber machen, hat die aber nicht eingetragen bekommen, weil die schürze diesen abschlepphacken überdeckt.
Bobo hat geschrieben:b0ss hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:gibts auch aus poly utheran kostet ne mille komplette body kit von buddy club 2 bin grad am sparen
wo holste das denn her?? amerika??
Joo über einen sehr nettes mietglied hier
is den das bodykit sehr teurer aus poly urethan als wenn man sich das aus gfk holt???
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Interieur & Exterieur“