ledersitzbezüge
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ledersitzbezüge
hallo da ich so viele anfragen bekomme will ich hier wieder sowas starten.
da es letztes mal etwas probleme gegeben hat werd ich wieder auf den ersten hersteller zurückgreifen.
dieses mal bring ich nur 5 mit,weil ich vor hab urlaub zu machen.
da es letztes mal etwas probleme gegeben hat werd ich wieder auf den ersten hersteller zurückgreifen.
dieses mal bring ich nur 5 mit,weil ich vor hab urlaub zu machen.
ist das weiss, oder eher silber? oder ich bin blind
aber könnte man auch dieselben Bezüge da wo die Weisse Stellen sind auch in silber haben?
also was kosten die jetzt nun
aber könnte man auch dieselben Bezüge da wo die Weisse Stellen sind auch in silber haben?
Zuletzt geändert von nickel am 11.07.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V-tec User
nickel hat geschrieben:ist das weiss, oder eher silber? oder ich bin blind
weder noch ist beige kommt auf dem foto nicht gut rüber.
silber,sag mal wie stellst du dir das vor sieht doch bestimmt voll schwul aus ansonsten gibt es fall alle farben und grautöne.
preis 230€ hier nochmal bilder
Sieht auf jedenfall schonmal verdammt schick aus.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Also bei dem linken sitz der rücksitzbank .. ist das leder oben länger als beim rechten sitz ... also das beige leder. Ich finds ja schön un gut , aber ich hab lederausstattung ausm werk .. (zwar net so tolle farben ) aber. Was man verlangen könnte wäre qualität .. weil ... ok es is sehr schwer so ein bezug herzustellen .. aber es is noch schwerer ihn zu verkaufen wenn er falsch genäht ist ..oder ?? .. hab nen kumpel ..der bezieht euch alles mit leder ... sogar türen un so ... aber der macht das net im großen stil
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Roulette hat geschrieben:Also bei dem linken sitz der rücksitzbank .. ist das leder oben länger als beim rechten sitz ... also das beige leder. Ich finds ja schön un gut , aber ich hab lederausstattung ausm werk .. (zwar net so tolle farben ) aber. Was man verlangen könnte wäre qualität .. weil ... ok es is sehr schwer so ein bezug herzustellen .. aber es is noch schwerer ihn zu verkaufen wenn er falsch genäht ist ..oder ?? .. hab nen kumpel ..der bezieht euch alles mit leder ... sogar türen un so ... aber der macht das net im großen stil
das ist nicht länger oder kürzer,auf dem bild waren die noch nicht richtig befestigt... wenn du spamen willst mach das woanders!