Checked das geile vid mal das ist end der hammer
http://video.google.com/videoplay?docid ... =Aimedshot
Coole Typen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HolunderMann
- V-tec User
sitmmt kuschi. parcour oder auf deutsch: parkuhr
ne die müssen manchmal echt benebelt seinso wie die mit ihren knochen umgehen. ist da ja son richtiger hype aber nichts für jeden. ich glaub wenn ich das machen würde ich hätt mich erstmal sofort auf den arsch gesetzt und fünf knochen gebrochen
naja man versucht heutzutage mit jedem mittel aus so einer französischen gegend abzuhauen
ne die müssen manchmal echt benebelt seinso wie die mit ihren knochen umgehen. ist da ja son richtiger hype aber nichts für jeden. ich glaub wenn ich das machen würde ich hätt mich erstmal sofort auf den arsch gesetzt und fünf knochen gebrochen
naja man versucht heutzutage mit jedem mittel aus so einer französischen gegend abzuhauen
- NeverDieAlone
- REAL Member
Change hat geschrieben:naja in so nem französischen vorstadt-ghetto kann muss man
sich nunmal "andere" hobbys suchen
finds aber schon ziemlich geil anzusehen.so yamakasi-style
gut da es russen sind ^^
also ich finds sehr geil und sobald ich mal irgendwie so ein parcour finde werd ich es auch mal versuchen *G* nur bin ich nicht in so guter körperlicher verfassung ... ein anfang wäre es vom obergeschoss auf die terasse zu springen ... ich glaub da teste ich gleich ma