Wenn Tuning keinen Spaß mehr macht! *neues Problem*

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 07.07.2006, 18:43

arbeite ich noch schwarz

sehr clever :roll:
Bild

MariusTrifan
V-tec User

Beitragvon MariusTrifan » 08.07.2006, 00:03

Hey leute, mir geht es auch nicht anders, meiner war letztes Jahr auch komplett fertig und ich habe dann auch angefangen ihn im winter nochmal komplett zu zerlegen, weil ich der meinung war das es Teile vom deutschen markt nicht bringen. Also habe ich mir kurzer hand den ganzen dreck auch Amiland geordert und dann hat es erstmal bis zum frühling gedauert bis alles da war. dann hat nichts gepasst, bin immernoch am anpassen von den s.....s teilen. Den lackiertermin habe ich nun auch schon paar mal verschoben. Für neue felgen musste ich mich dann auch noch entscheiden, und und und... und das schlimmste ist das ich bis jetzt immernoch nicht weiß welche farbe ich ihn lackieren lassen soll...#

MFG

achso und mit dem gedanken einen kredit zu nehmen habe ich auch schon gespielt und das werde ich denke ich auch machen...

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 08.07.2006, 12:47

Das mit dem Kredit finde ich garnicht so schlimm. Nur steht mein Wagen jetzt schon 2 Wochen beim Lakcierer und er wird da leider noch 4 Wochen stehen so wie ich das gehört habe. Über die Farbe bin ich mir auch nicht 100%ig schlüßig aber ich glaube ich tue jetzt das richtige (evt. sammelt man noch Ideen bei Tokio Drift :badgrin: )

Nur wenn er fertig ist, dann werde ich glaube ich nur noch fahren :D
Bild
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 08.07.2006, 17:24

mischkaaa hat geschrieben:Also ich habe 2 Jobs bin von halb 6 bis um 3-4 Maurer , auf dem Bau und abends arbeite ich noch schwarz nebenbei iner stuckatör firma verputzen undso , und wochen ende habe ich dann frei , da wird dann poliert und auch fast ganze geld rausgeschmissen fürs auto , nur ich muss 500 Euro Miete bezahlen , 100 Euro Gas , 60 Euro Strom und dann noch 50 euro einkaufen spagehtti :D :D und der rest geht fürs auto drauf das was bis jetzt reingehauhen hat waren die lackier sachen und 4x die front repariert :D der rest kommt nach und nach nur einen kredit würde ich niemals holen , weil wass ist wenn auto schrott ist und du den kredit noch 4 jahre weiterzahlen musst , dass ist meine angst bei meinem faahrstil :D

:shock: du steckst alles in den wagen was du am ende noch über hast??? oje das ist nicht gut..spaare dir was..denn irgendwan brauchst du es mal dringend...ich habe so ein mittel ding gefunden zwischen hobby..und spaaren...da kann ich mir halt nicht alles kaufen was ich gerade gut finde..selbst auf die felgen habe ich knapp ein jahr neben bei gespaart... ;)
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 09.07.2006, 07:50

Das mit der Kohle geht mir genauso, alles was ich übrig habe, geht gleich ins Auto.

Aber ich habe auch einen guten Lebenstil, wie z.B. 2 Woche ins KIno oder sowas. Also deshalb.
Bild

Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 09.07.2006, 13:01

man lebt nur einmal deswegen macht was aus euch und eurem auto 8)
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 09.07.2006, 13:05

ja stimmt schon deswegen habe ich mir auch meinen Wunsch wagen gebaut..aber doch nicht jeden cent den man bekommt da rein stecken :doubt: was ist wenn man mal entlassen wird..und das geht sehr schnell in der heutigen zeit?
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 09.07.2006, 18:22

Da mache ich mir keine Sorgen.

Ich habe 2 Arbeitsstellen und in beiden ist mein Dad mein Arbeitgeber :D
Hat aber auch nachteile aber egal. Hauptsache sichere(n) Arbeitsplatz/plätze. :)

Außerdem gebe ich ja nicht jeden Cent aus für den Wagen. Ich lebe gut, wenn ich was haben möchte, dann kaufe ich mir es einfach oder spare ein wenig. Ich mache euch mal Fotos von meiner Wohnung, dann wisst ihr was ich meine ;)
Allerdings habe ich durch die 2 Jobs auch eine 6 Tage Woche und eine 56 Std Woche :doubt: Aber Hauptsache Kohle kommt rein. :|
Bild

Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 09.07.2006, 18:40

kohle ist wohl immer das problem :/
bin noch bis 31.1.07 azubi, übernahme sieht beschi**en aus.. zudem noch pech / unfähigkeit im winter..
ich kann leider wirklich nur von umbauten momentan träumen.. erstmal schauen was nach der lehre läuft und dann weitergucken.
das schlimmste, zweifel derzeit ob es überhaupt noch was bringt in mein qp geld zu stecken, da eine macke zur andern kommt :roll:
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 09.07.2006, 20:12

man sollte wirlich nicht zuviel in seinen wagen stecken, wenn man jung ist hat man noch keine wirkliche vorstellung was noch alles passieren kann wenn man selbst für sich u evtl noch für jemanden sorgen muss und dann steckt so gut wie alles im auto wenn mans braucht.

mittelding ist da voll ok.
sonst gibts irgendwann n drama wenn das auto dann mal nicht ist. tuning kriegt man schließlich nicht immer bezahlt.

bin auch immer erstaunt wenn man auf treffen ist und dann wen sieht der n auto ür 15000 euro hat, felgen für 2500 euro, flügeltüren flipflop,... und ist dann grad erstmal 18 oder 19. und will einem dann erzählen alles selber erabeitet.
wie denn bitteschön? naja. bildet sich jeder sein eigenes urteil drüber ud manche glaubens halt.

ist jetzt kein vorurteil gegenüber welchen die sehr jung sind und n protzauto haben. gibt genug die wirklich für hart arbeiten und sich nicht alles kaufen lassen.
bloß die grenze zur vernuft sollte man nicht überschreiten sonst bereut man es irgendwann wenn man pech hat. man kann dann trotzdem seinen spaß mit dem hobby haben ;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 09.07.2006, 21:43

meine eines hobby habe ich nun nach ner langen diskusion mit meiner guten aufgegeben..das Motorrad..dafür kommt ein B16 der meiner meinung eigentlich schon zu groß ist..der aber perfekt in´s gesamtbild passt...lasst euch überraschen... 8)
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 09.07.2006, 23:28

na wenn du schon aufs moped verzichten musstest... ;)
unser club>>>

Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 09.07.2006, 23:33

ja stimmt schon aber dann muß ich den wagen wieder ein wenig höher schrauben...mal sehen es ist ja bald..nächsten monat könnte es los gehen wenn alles klappt..bekomme morgen noch bescheid..wie teuer und und und
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 10.07.2006, 07:26

Wenn Du tips beim umbau brauchst, frag mich, ich habe das jetzt schon öfters gemacht :roll:

Hier mal ein paar Pics vom jetzigen Zustand:

Bild
Bild

Hätte ich gewußt das es so ein aufwand ist, dann hätte ich die Türleisten gelassen :? :( Aber egal, in 4 Wochen soll er ungefähr fertig lackiert sein.
Bild

Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 10.07.2006, 09:17

dann mal gutes gelingen und hoff es wird nett zu teuer

@vticoupe
dir fällt auch anscheinen immer was neues ein :-)
aber die zierleistensicken zuzinnen ist auch ne gute idee.
unser club>>>

Bild

Zurück zu „Off-Topic“