Ja wie schon oben beschrieben will ich die Lamda Sonde abbekommen aber ich bekomme sie nicht los! Wie bekomme ich die ab
Danke
Fx
Wie bekommt man die Lamda Sonde bei EJ6 ab
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wie bekommt man die Lamda Sonde bei EJ6 ab
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt
drehen
ne im ernst. hitzeblech runter dann mußt den stecker von der lambda abmachen damit de mit nem ringschlüssel ran kommst. maulschlüssel is kacke da kannst de die lambda rund machen
wenn de pech hast is se aber schon so mitm krümmer verwachsen daß de das gewinde in arsch machst. war damals so bei mir. mußt ich nachschneiden
ne im ernst. hitzeblech runter dann mußt den stecker von der lambda abmachen damit de mit nem ringschlüssel ran kommst. maulschlüssel is kacke da kannst de die lambda rund machen
wenn de pech hast is se aber schon so mitm krümmer verwachsen daß de das gewinde in arsch machst. war damals so bei mir. mußt ich nachschneiden
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Danke vielmals! Hier noch mal mein Krümmer evtl könnt Ihr mir ja auch helfen!
Hi Leute,
so nach meinem Unfall ist mein Krümmer kaputt. Heute war ich bei der DEKRA um ein nachgutachten gemacht. Leider konnte er mir nicht sagen, ob das vom Unfall ist oder nicht, da er den Hitzeschutz beim Fächerkrümmer nicht abgemacht hat.
Er meinte aber, er möchte sich das Teil nochmal anschauen, da man sieht ob es ein Hitze Riss oder einen Erschütterungs Riss ist.
Hier also meine Frage ich habe nun den Hitzeschild abgebaut und den Riss gefunden. Ist das nun ein Hitzeriss oder ein Erschütterungs Riss
Danke schon mal im vorraus
Fx
http://www.maxrev.de/brauche-fachkundige-hilfe-wichtig-t18660.htm
Hi Leute,
so nach meinem Unfall ist mein Krümmer kaputt. Heute war ich bei der DEKRA um ein nachgutachten gemacht. Leider konnte er mir nicht sagen, ob das vom Unfall ist oder nicht, da er den Hitzeschutz beim Fächerkrümmer nicht abgemacht hat.
Er meinte aber, er möchte sich das Teil nochmal anschauen, da man sieht ob es ein Hitze Riss oder einen Erschütterungs Riss ist.
Hier also meine Frage ich habe nun den Hitzeschild abgebaut und den Riss gefunden. Ist das nun ein Hitzeriss oder ein Erschütterungs Riss
Danke schon mal im vorraus
Fx
http://www.maxrev.de/brauche-fachkundige-hilfe-wichtig-t18660.htm
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Genau das habe ich dem Mann von der DEKRA auch gesagt wobei der ganze Spaß wirklich erst nach dem Unfall losgegangen ist.
Er sagte, das der Schaden vorne nicht so schlimm gewesen sei, das es davon gekommen sein kann. Aber es könnte möglich sein, das der FK gerissen ist da mein MSD und ESD voll aufgestaucht war. Aber er hat auch keine Schäden an der Aufhängung des Hosenrohrs sehen können
Fx
Er sagte, das der Schaden vorne nicht so schlimm gewesen sei, das es davon gekommen sein kann. Aber es könnte möglich sein, das der FK gerissen ist da mein MSD und ESD voll aufgestaucht war. Aber er hat auch keine Schäden an der Aufhängung des Hosenrohrs sehen können
Fx
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Fx hat geschrieben:Genau das habe ich dem Mann von der DEKRA auch gesagt wobei der ganze Spaß wirklich erst nach dem Unfall losgegangen ist.
Fx
Dann sag ihn das du zur anderen Gutachter fährst wiel du damit nicht einverstanden bist wegen gutachten-FK kostet bei Honda ca.800€ kannst du ihn ruhig sagen.Und du würdest gerne den krümmer erstattet bekommen wenn nicht dann fahr zu honda und lass die gutachten machen lassen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
Fx hat geschrieben:Habe es mit dem Serienkrummer versucht. Leider macht das Honda bei mir auf Kullanz nicht! Somit würde ich dann einen gescheiten Krümmer einbauen
Fx
Machen die... wer hat dir das denn gesagt? Der Händler oder Honda selbst? Mein Hondahaus hats auch erst abgestritten, dass es sowas gibt. Alles vollspackos
Honda Civic Coupe EJ6 Type-S 77KW Bj `99