Also ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit Mitsubishi gemacht.
Mein Vater fahrt seit 17Jahren Mitsubishi Space Wagon. Jetzt fährt er noch sein 94er Modell, das einzige was gammelt sind die Radläufe, aber das ist bei den 94er Hondas auch ein Problem.
Mein Geschäftskollege hatte einen 92er Lancer, der hat nicht gerostet und hat die Werkstatt auch kaum gesehen.
Von den Eclipse Modellen bin ich allerdings nur optisch überzeugt. Die machen schon einiges her, allerdings sind sie untermotorisiert.
Das aktuelle Modell ist nicht mein Fall, schon deswegen nicht weil sie in Europa nicht das 2,5V6 Modell auf den Markt geschmissen haben
kenn 2Leute gut die Evo6 fahren, und das ist klar das die nicht meckern, war ja , meiner Meinung nach, der schönste EVO überhaupt. Besonders das Black Diamond Modell.
Freund wollte erst den neuen Coupe und jetzt nen Eclipse :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also ich weiß garnich was du hast down zu sein weil er sich nen eclipse holt
ich finde nen eclipse selber als einen sehr geilen wagen
würde ich auch gerne fahren
wenn dein freund sich jetz irgendeinen vw beetle oder so ausgesucht hätte dann wär ich auch down aber nen eclipse is doch nen geiler wagen
ich finde nen eclipse selber als einen sehr geilen wagen
würde ich auch gerne fahren
wenn dein freund sich jetz irgendeinen vw beetle oder so ausgesucht hätte dann wär ich auch down aber nen eclipse is doch nen geiler wagen
Muenchi willst du jetzt Verrat an uns allen üben und zu BMW wechseln
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bring
Mich
Werkstatt
???
never
und jetz ab in die ecke muenchi
b2t: mitsubishi is auf jeden genau so ne traditionelle marke wie honda und wirds hoffentlich auch noch lange geben.
die waren ja mal kurz vorm aus bevor se von mercedes übernommen wurden. die hatten damals allein über 20gurtfarben im angebot. da waren die kunden wohl etwas überfordert
Mich
Werkstatt
???
never
und jetz ab in die ecke muenchi
b2t: mitsubishi is auf jeden genau so ne traditionelle marke wie honda und wirds hoffentlich auch noch lange geben.
die waren ja mal kurz vorm aus bevor se von mercedes übernommen wurden. die hatten damals allein über 20gurtfarben im angebot. da waren die kunden wohl etwas überfordert