hallo...
ich hätte nen mohr esd zuhause liegen... aber einen für die 3türer (hatchbacks 92-00) da ich jetzt nen coupe habe bin ich am überlegen ob ich den verkaufe...
oder könnte ich ihn an ein Coupe anpassen - was müsste ich da verändern?
mfg
michael
Hatchback (3Door) ESD auf nen Coupe?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hatchback (3Door) ESD auf nen Coupe?
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
hi
also... bräuchte ich nen rohrbogen von der Limo...
sprich nen ESD zum zerschneiden
hm... das muss ich mir mal ansehn morgen...
aber ich bin offen für weiter infos
danke...
mfg
michael
also... bräuchte ich nen rohrbogen von der Limo...
sprich nen ESD zum zerschneiden
hm... das muss ich mir mal ansehn morgen...
aber ich bin offen für weiter infos
danke...
mfg
michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member
-
- Schlagloch Cruiser
Das Zuführrohr ist, wie Pelle schon sagte, gleich lang!
Es ist tatsächlich das Endrohr beim Coupe/ Sedan länger.
Guck dir den ESD vom Coupe an: das Endrohr hat ab der Hälfte einen Knick nach unten- ab dieser Stelle ist es länger als beim Hatch.
Es ist tatsächlich das Endrohr beim Coupe/ Sedan länger.
Guck dir den ESD vom Coupe an: das Endrohr hat ab der Hälfte einen Knick nach unten- ab dieser Stelle ist es länger als beim Hatch.
Zuletzt geändert von Froschaugenjohnny am 03.07.2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- MrPellePelle
- Administrator
aso ist dass...
also, könnt ich da einfach den rohrbogen von meinem esd ändern und dann würde er passn? wie viele cm sind da ca um?
und wo ca. muss ich das stückeln...?
danke für eure hilfe aber schon mal
mfg
michael
also, könnt ich da einfach den rohrbogen von meinem esd ändern und dann würde er passn? wie viele cm sind da ca um?
und wo ca. muss ich das stückeln...?
danke für eure hilfe aber schon mal
mfg
michael
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
bei mir was zwar am qm em2 aber kann mir nicht vorstellen das das bei anderen anders war:
hab damals von supersport einen für ep geschickt bekommen.
bis es bei den aufhängungen richtig passte musste das zuführrohr ca 8c verlängert werden und das stummelendrochr um fast 30 cm.
nur mit dem zuführrohrvrlängern kann ich mir nicht vorstellen. dann sitzt der endtopf ja unter der stoßstange und das zuführrohr müsste fast n meter lang sein. und die aufnahmen der gummis müssten mehr als 40 cm lang sein damit die halten können.
oder versteh ich euch mit eurem problem jetzt falsch?
hab damals von supersport einen für ep geschickt bekommen.
bis es bei den aufhängungen richtig passte musste das zuführrohr ca 8c verlängert werden und das stummelendrochr um fast 30 cm.
nur mit dem zuführrohrvrlängern kann ich mir nicht vorstellen. dann sitzt der endtopf ja unter der stoßstange und das zuführrohr müsste fast n meter lang sein. und die aufnahmen der gummis müssten mehr als 40 cm lang sein damit die halten können.
oder versteh ich euch mit eurem problem jetzt falsch?
Habe mir von einem Hatch eine Catback anlage bestellt zwar ohne Quertopf und bogen aber das ist in prinziep das selbe.
Also das Rohr (verbindungsstück) muss du um etwa 30cm verlängern
Die Halterungen sind gleich einfach an die Längststreben unterm Wagen verbauen und aufhängen.
musst nur gucken wie das mit der "möchte gern ABE" regelst...ich weiss ja nicht ob dein Modell drinne steht.
ich fahre nen eg8 (LIMO) und ist halt vom eg hatch....
EDIT:
Die Aufnahmepunkte am ESD kannst du ja variieren glaube ich!?
Also das Rohr (verbindungsstück) muss du um etwa 30cm verlängern
Die Halterungen sind gleich einfach an die Längststreben unterm Wagen verbauen und aufhängen.
musst nur gucken wie das mit der "möchte gern ABE" regelst...ich weiss ja nicht ob dein Modell drinne steht.
ich fahre nen eg8 (LIMO) und ist halt vom eg hatch....
EDIT:
Die Aufnahmepunkte am ESD kannst du ja variieren glaube ich!?
und wie ist das dann mit dem endrohr? soweit ich weiss sind die aufhängungen doch immer an der selben stelle, bloß dann kommt egal ob limo oder coupe doch noch die zusätzliche länge des kofferraums?!? naja
weiss halt nur wies beim em2 genau ist.
hoffe ihr findet ne lösung
aufs gutachten sollte man aber unbedingt achten
weiss halt nur wies beim em2 genau ist.
hoffe ihr findet ne lösung
aufs gutachten sollte man aber unbedingt achten