EURE Änderungsvorschläge !
Moderator: MrPellePelle
Bei den Smilies geb ich Oli recht, wär Zeit für 'n paar Neue.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Treffpunkt.. mhh naja... bisher hats ja wohl kaum mit Coupé-internen Treffen geklappt *hüstel*
Ein Showcase-Teil fänd ich gut .. hat das civicforum.de ja auch schon!
Verkaufe in Biete + Suche mit den gleichen geltenden Regeln wie bei hondapower.de
MfG Alf
Ein Showcase-Teil fänd ich gut .. hat das civicforum.de ja auch schon!
Verkaufe in Biete + Suche mit den gleichen geltenden Regeln wie bei hondapower.de
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- MrPellePelle
- Administrator
also neue zusätziche smileys wären schon nicht schlecht.
bloß die threads auf eine bestimmte anzahl zu limiieren fänd ich nicht so gut. das ist doch gerade das tolle an einem forum. klar gibt manche die schreiben wirklich imme viel und oft. aber wenn man da beschnitten wird ist immer so ne art zwang. ist halt das schöne dran mehr oder weniger mit einem oder mehreren über welche themen auch immer zu fachsimpeln
biete un suche bereich fänd ich auch nicht schlecht.
ansonsten hab ich auch nichts zu meckern!
(hab leider immer noch nicht rausgefunden wie das mit diesem imageshack geht, bin da immer etwas vorsichtig), leider damals
auch immer probleme gehabt mit zugriffsrechten und dann war es das mit dem pc
bloß die threads auf eine bestimmte anzahl zu limiieren fänd ich nicht so gut. das ist doch gerade das tolle an einem forum. klar gibt manche die schreiben wirklich imme viel und oft. aber wenn man da beschnitten wird ist immer so ne art zwang. ist halt das schöne dran mehr oder weniger mit einem oder mehreren über welche themen auch immer zu fachsimpeln
biete un suche bereich fänd ich auch nicht schlecht.
ansonsten hab ich auch nichts zu meckern!
(hab leider immer noch nicht rausgefunden wie das mit diesem imageshack geht, bin da immer etwas vorsichtig), leider damals
auch immer probleme gehabt mit zugriffsrechten und dann war es das mit dem pc
- Muenchi
- JDM Fetischist
lars-san hat geschrieben:Muenchi hat geschrieben:die bereits geschrieben können ja z.B.. die letzten 10 Beiträge manuell editiert werden, damit man gleich sieht das man sowas angeben muss..
viel zu wenig. wenn man sich ewig zu nem part unterhält und 3-4antworten auf fragen gibt bist de längst über die 10beiträge rüber
ich meine damit, dass ein Mod/Admin die letzten 10 Überschriften ändert, oder eben die Überschriften einer ganzen Seite. Im Beitrag selbst kann ja dann unendlich geschrieben werden
Noch ein Vorschlag: Eine maximale Bildergröße/Anzahl, sonst scrollt man ständig durch die ganzen Beiträge und wird mit voll großen Bildern erschlagen
Wegen Smilies.. die könnt ihr euch von meiner Seite www.GratisSmilies.de gerne einbauen .. oder der Admin kann ein paar davon nehmen und hier reinmachen
Ich wär zusätzlich mal für 'ne Überprüfung der Members. Es gibt da Leute, die sind schon Jahre dabei, haben aber noch nie was geschrieben
- oli216
- REAL Member
aus: Geburtstag(e) heute: ___ tralala könnte man: Wir gratulieren heute: ______ machen... damit wir nich immer nen neuen topic aufmachn... ehrenweise bei besonderen natürlich trotzdem extra topic (z.B. bei mir) *EITELSEI* --> scherz ... is ja gut
aus: Geburtstag(e) heute: ___ tralala könnte man: Wir gratulieren heute: ______ machen... damit wir nich immer nen neuen topic aufmachn... ehrenweise bei besonderen natürlich trotzdem extra topic (z.B. bei mir) *EITELSEI* --> scherz ... is ja gut
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Meine Vorschläge:
1. Bilder-Bereich: Jeder kann sein Auto vorstellen, Fragen zu den andern stellen...
Wie halt schon gesagt, wie der "Aktuelle Bilder...." Thread, bloß das jeder eigenen Thread zu seinem Coupe hat, wo auch dann andere reinschreiben können...
2. Biete-Bereich aufteilen in 2 Bereiche "Biete" und "Suche"
3. Treffen-Bereich
4.
5. vll. neuer Board-Style ? Also ich meine andere "grafische Oberfläche" wenn es ned zuuuuuuuuuuu sehr aufwendig ist....?
Aber dann ned dunkel machen...sollte so hell und freundlich bleiben...
Aber des sind alles Kleinigkeiten (Luxus )...könnte auch alles so bleiben....
best Forum ever!
1. Bilder-Bereich: Jeder kann sein Auto vorstellen, Fragen zu den andern stellen...
Wie halt schon gesagt, wie der "Aktuelle Bilder...." Thread, bloß das jeder eigenen Thread zu seinem Coupe hat, wo auch dann andere reinschreiben können...
2. Biete-Bereich aufteilen in 2 Bereiche "Biete" und "Suche"
3. Treffen-Bereich
4.
aus: Geburtstag(e) heute: ___ tralala könnte man: Wir gratulieren heute: ______ machen...
5. vll. neuer Board-Style ? Also ich meine andere "grafische Oberfläche" wenn es ned zuuuuuuuuuuu sehr aufwendig ist....?
Aber dann ned dunkel machen...sollte so hell und freundlich bleiben...
Aber des sind alles Kleinigkeiten (Luxus )...könnte auch alles so bleiben....
best Forum ever!
Das Design vom Forum würde ich so lassen. Ist schön übersichtlich und nicht so "verschnörkelt" wie viele andere Foren.
- oli216
- REAL Member
yoa ... denke mal der admin wird gerade zu genötigt mit der biete/suche trennungsaktion ... dann denk ich mal wird das bald passieren zu ganz viel prozent gefolgt von der bilder aktion
@ raccoon... right on... der mensch is nu mal nen gewohnheitstier
was haltet ihr von smilies vorschlagen?
@ raccoon... right on... der mensch is nu mal nen gewohnheitstier
was haltet ihr von smilies vorschlagen?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Was bringt den einer neuer Mod im Forum