Womit verdient ihr euer Geld???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
[quote="RaccoonÄhmm.... ja ich bin Zeitsoldat für 4 Jahre. Stationiert in Prenzlau (in der Uckermark) Hab bereits 2 1/2 Jahre hinter mir, was danach ist sieht noch nicht so gut aus [/quote]
denn schöpf den bfd bloß aus. is garnich so leicht im zivilen nach 4jahren wieder fuß zu fassen. red da aus erfahrung
denn schöpf den bfd bloß aus. is garnich so leicht im zivilen nach 4jahren wieder fuß zu fassen. red da aus erfahrung
Eisenhüttenstadt is ja von dir aus nicht so weit. Liegt 'nen paar Kilometer unter Frankfurt (Oder), quasi fast bei mir @ home
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
lex hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:@civic XXL
geile sache, machst du auch so heirats/verlobungsringe? weissgold?
Wenn du etwas Ausgefallenes haben möchtest, was es sonst nicht zu kaufen gibt, dann bist du bei mir richtig.
LOL OLI will sich verloben ? das MUSS liebe sein !!!
na wem sagst das ...
hab ja auch allen grund dazu, oder nich ?
@civicxxl nu muss ich nur noch zur bank und nen kredit aufnehmen, lebensversicherung kündigen und mein erbe beantragen, oder wie?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
lars-san hat geschrieben:[quote="Raccoon]Ähmm.... ja ich bin Zeitsoldat für 4 Jahre. Stationiert in Prenzlau (in der Uckermark) Hab bereits 2 1/2 Jahre hinter mir, was danach ist sieht noch nicht so gut aus
denn schöpf den bfd bloß aus. is garnich so leicht im zivilen nach 4jahren wieder fuß zu fassen. red da aus erfahrung [/quote]
Hätte die Chance gehabt 'ne Ausbildung über BfD zu bekommen, leider sind 4 Mann abgesprungen, somit findet das nicht statt. Resultat: Ich gehe Ende 2007 ohne Lehre ins Zivilleben zurück. Das wird verdammt hart
Ich werd meine, wenn alles klappt gleich nach dem Bund, dann mit 23 beginnen. Is schon scheisse. Damals zwei Jahre Abi gemacht, hätte wiederholen müssen, und bin dann gleich zum Bund. Hät ich mal wiederholt. Verdammt...
@raccon: im nachinein ist man leider immer gescheiter..
nja das muss für euch dan echt hart werden mit 23 noch ne lehrstelle zu bekommen und dann von dem bischen geld auch noch leben.. da bin dann doch froh das ich mit meinen gerade mal 18 schon fast am ende der lehre bin und ich fast sicher eine stelle bei einer großen firma habe..
nja das muss für euch dan echt hart werden mit 23 noch ne lehrstelle zu bekommen und dann von dem bischen geld auch noch leben.. da bin dann doch froh das ich mit meinen gerade mal 18 schon fast am ende der lehre bin und ich fast sicher eine stelle bei einer großen firma habe..
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>