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Civic`Rider
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Beitragvon Civic`Rider » 21.06.2006, 15:18

mugendan hat geschrieben:Hört sich gut an mit dem Umbau
Aber ACE hat recht, die Drosselklappen sind ja konisch, hinten wirst 60mm haben.
Bevor du den Umbau aber machst denke daran das dein Leerlaufregelventil 3-polig ist und an deiner Y7 DK sitzt.
Das Ventil des EJ8 und aller B-Motoren ist 2-polig und sitzt an der Ansaugbrücke.
Du kannst deins aber nicht an die Ansaugbrücke anbringen.
Klär das erstmal ab bevor du dir alles kaufst


aber ist an der Skunk2 keine vorrichtung um das teil anzubringen? weil die Skunk2 ist ja für alle D-Series Motoren.... oder lieg ich da jetzt falsch :?:

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Ace
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Beitragvon Ace » 21.06.2006, 17:09

@Shonda - Hattest Du alle Anschlüsse genauso übernommen bzw. unnötige abgedichtet?? MAP und TPS Sensor an der DK richtig angebracht?? Hattest Du überhaupt ne andere Drosselklappe drann??? Weil ansonsten hättest Du die Gaszugfeder umfriemeln müssen...oder wars der ganze Hebel....
Dass er abmuckert und mitn Gas spinnt hört sich eigentlich nach dem IACV an, oder irgendwo noch luft gesaugt hat....

@Civic Rider:
Ist soviel ich weiß nicht drann. CCDriver hatte glaub ich auch eine Skunk und mußte das IACV abbauen und einwickeln :lol: Geht aber recht gut. mußt dann halt nur das Standgas über die Standgasschraube einstellen, dann funzt das...
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Beitragvon Civic`Rider » 21.06.2006, 17:50

Ace hat geschrieben:
@Civic Rider:
Ist soviel ich weiß nicht drann. CCDriver hatte glaub ich auch eine Skunk und mußte das IACV abbauen und einwickeln :lol: Geht aber recht gut. mußt dann halt nur das Standgas über die Standgasschraube einstellen, dann funzt das...



aber wenn an den anderen D16ern dieses Teil an der ASB ist, dann muss die Skunk2 doch eigentlich diesen Anschluss haben oder nicht?

vielleicht kannCCDriver was dazu schreiben :)

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Beitragvon blackFox » 21.06.2006, 18:17

cool
wo haste die ITR Airbox her ? hat tüv oder ?
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Beitragvon lars-san » 21.06.2006, 18:26

klar weil oem

@civic rider: hast schon nen plan wie de die airbox im motorraum anschraubst? such nämlich auch noch ne passende :?
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Beitragvon Civic`Rider » 21.06.2006, 18:34

die ITR Airbox hatte ich für 60€ inkl. Versand ergattern können :D

ich hab vor mir selber Halter zurecht zu biegen. Ist nicht sehr schwer. Ich kann ja Bilder vom umbau machen, aber ich warte noch auf meine ASB... Hoffe mal die kommt nächste Woche :doubt:

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Beitragvon Bobo » 21.06.2006, 18:37

nicht schlecht hasse vor danach auch motortest zu machen um zu sehen was das ganze bringt ??
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Beitragvon Civic`Rider » 21.06.2006, 18:46

also wenn ich ganz fertig bin dann wird er genug leistung haben :D

ber das dauert noch bisschen :doubt:

ich wollt vorher nochma ne Leistungsmessung machen, um zusehen, was er Stock hat...

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Beitragvon Bobo » 21.06.2006, 18:47

aso naja bis ich fertig bin dauert es nich sooooooooooooooooo lange, weil kein geld nur armer azubi :(
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Beitragvon Bobo » 21.06.2006, 18:48

ich meinte staht nich noch sry vertippt
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Beitragvon Raccoon » 21.06.2006, 19:10

Civic`Rider hat geschrieben:ich wollt vorher nochma ne Leistungsmessung machen, um zusehen, was er Stock hat...


Einer der mir mal 'nen Gefallen tut. Frag ja schon 'ne Weile wer so'ne Stock-Messung hat.

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Beitragvon SHONDA » 21.06.2006, 19:17

@ace: Also alle Anschlüsse haben wir genau so übernommen, den Gaszug haben wir auch umgefriemelt. Ich habe sogar nen neuen MAP Sensor gekauft, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieses rausgeschmiessenes Geld war. Die DK war die Original. Nun er hat dann nur halt wie blöd "gesägt".
Nun wenn ich mal wieder zeit habe werde ich es noch mal neu versuchen, und wenn es wieder net klappen sollte dann frage ich nochmal um rat!
Danke schön!

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Beitragvon Bobo » 21.06.2006, 19:26

mach dann am besten noch bilder (die sagen manchmal mehr als tausendworte)
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Beitragvon SHONDA » 21.06.2006, 19:30

gute idee, mach ich dann :thumbsup:

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Beitragvon Civic`Rider » 21.06.2006, 22:01

@ace oder mugendan:

wie habt ihr denn das beim ASB Swap gemacht mit den IACV?


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