Mini-me endlich fertig!!!

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yps ej6
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Beitragvon yps ej6 » 17.06.2006, 13:36

civicracer hat geschrieben:@ ralph word
(1000%)

aber es wäre trotdem schön mal so einen 8 ender als v tec zu sehen!
finde das die leistungsausbeute vom nsx nicht gut ist. für nen 3l v tec!
vom accord coupe mal ganz zu schweigen.

bmw m power (für was steht das m? für mist?müll? :D )

mfg




sorry wegen der ganzen ot....

ich glaube wer sowas schreibt ist noch nie son ding gefahren :roll: :roll:

"so und jetzt lass ich es einfach"

@ HolunderMann :thumbsup:
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civicracer
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Beitragvon civicracer » 17.06.2006, 14:34

@ yps ich bin schon ganz andere dinger gefahren,brauch mich ned in ne t.....schleuder zu hocken.
nur finde ich immer die vergleiche wo gemacht werden sehr realistisch.(siehe autobild z.b)

@ holunder 16 volt? oder meinst du ampere :lol: ?
nee jetzt mal im ernst.

del sol in hondakreisen auch del slow genannt :roll: ist ein schönes auto aber für seinen b16 nicht wirklich stark im gegensatz zum ee8 oder eg6 oder ek4.

aber jetzt mal im ernst willst du mir sagen das der 2er wolf den eg2 frisst?
mach dich bitte doch nicht lächerlich (ich rede hier von stoke austos und nicht getunt oder geswapt!!!!!!!!!)

was hat so ein 2er golf 1,8 l an ps? 90ps????????
der eg2 hat 160ps!
das der eg2 keine sprinter ist das wissen wir nun auch, aber was für ne felgengrösse fährt er? so wie du es sagtest muss der sau langsam sein.(deswegen denk ich mal 20 zoll :lol: )(dazu noch en rieses grosses fettes bodykitt das er ein windwiederstand hat wie ein lkw)

und der 2er wolf fährt bestimmt 13 zöller und haut vor lauter spinnt grad so den asphalt wech :lol: :lol: (ist ja nach deiner aussage drehmoment pur ich mein 0,2liter mehr, aber dafür keinen v tec :roll: ;) ) (hubraumonster)

@ holunder das ist jetzt meine einstellung. was auch eher der realität entspricht.

mich würde aber trotzdem mal interessieren was der golf für mods hat.
aber schreib mir bitte pn.
weil wir sollten diesen schönen thread nicht zu müllen.(danke)

sorry für off topic ;)

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Beitragvon Civic`Rider » 17.06.2006, 15:16

der D16Z6 Kopf soll ja auch passen! wie siehts dennd a aus mit der Abgasnorm? Da wird er aber nur noch auf Euro2 laufen oder?

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 17.06.2006, 19:44

@Civic`Rider

Das könnte möglich sein. Den der Y8 ist ja der Nachfolger des Z6. Und so wie ich das mitbekommen habe hat Honda paar Kleinigkeiten verändert wegen der Abgasnorm. Aber was nun genau und wie.... k.A. . Da spielen mehrere Faktoren ne Rolle.


@ die andern

Ich habe übrigens keine rosarote Hondabrille auf! Das wissen auch einige hier....

Golf II 16V hat 136 Ps aus 2 liter Hubraum und die gehen iwe Drecksau. Weil die wiegen nicht viel, haben Dehmoment und sind im großen und ganzen doch recht ordentlich gemacht. Mit kleinen Mods kratzt man schell an der 150 PS und mit klassichen Saug Tuning geht da nochmal was.
Beim 1/4 Meike Cup hat jüngst das besagte Modell nen ED9 schön abgezogen... Klingt Scheiße ist aber so gewesen.

Nicht unterschätzen bitte! Hab schon mal gesagt daß auch andere Hersteller gute Motoren bauen können.
Nur deren ganzen Großserien Schrott geht meist nicht so dolle.

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Beitragvon HolunderMann » 17.06.2006, 20:17

@ civicracer

der 2er golf ist ein GTI 16 V (serie 139 PS) die mods die er hat sind K&N tauschfilter und FK also ist das auch ein stock motor. und jetzt nochmal deine aufstellung zu den beiden autos Civicracer :lol:
achso der eg hat die originalen VTI felgen

Aber ich finde ja klasse das man seine erfahrungen und meinungen nicht äußern sollte...
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Beitragvon mugendan » 17.06.2006, 20:45

der D16Z6 Kopf soll ja auch passen! wie siehts dennd a aus mit der Abgasnorm? Da wird er aber nur noch auf Euro2 laufen oder?

Ich weiß nicht inwiefern das umrüsten auf OBD1 sich auf die Abgaswerte auswirkt. Denn das mußt ja beim Z6 machen wenn du ihn einbauen willst.
Ich schätze aber das du dann nur auf Euro 2 kommst.
Du hast 2 Lambdasonden oder?

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Beitragvon Civic`Rider » 18.06.2006, 11:58

mugendan hat geschrieben:
der D16Z6 Kopf soll ja auch passen! wie siehts dennd a aus mit der Abgasnorm? Da wird er aber nur noch auf Euro2 laufen oder?

Ich weiß nicht inwiefern das umrüsten auf OBD1 sich auf die Abgaswerte auswirkt. Denn das mußt ja beim Z6 machen wenn du ihn einbauen willst.
Ich schätze aber das du dann nur auf Euro 2 kommst.
Du hast 2 Lambdasonden oder?


jep ich hab 2 Lambdasonden... muss ich wohl nen Y8 Kopf finden :doubt:

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Beitragvon Michaej6 » 18.06.2006, 13:27

@mugendan...wo bleibt das vid?

und honda wird wohl nie solche hubraum monster (8 Zylinder oder mehr) bauen...da Honda ja ein japse ist und in China extrem hohe Steuern oder so sind also werden sie alles was über 2,0l geht als nicht wirtschaftlich sehen ...so habe ich das bei honda erfahren...weis nicht in wievern das stimmt..Lars-san du bist doch schon da gewesen was ist war daran? ;)
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Beitragvon Ralph » 18.06.2006, 16:08

mugendan hat geschrieben:
der D16Z6 Kopf soll ja auch passen! wie siehts dennd a aus mit der Abgasnorm? Da wird er aber nur noch auf Euro2 laufen oder?

Ich weiß nicht inwiefern das umrüsten auf OBD1 sich auf die Abgaswerte auswirkt. Denn das mußt ja beim Z6 machen wenn du ihn einbauen willst.
Ich schätze aber das du dann nur auf Euro 2 kommst.
Du hast 2 Lambdasonden oder?


Muss er denn zwangsläufig auf OBD1 umrüsten nur wenn er den Kopf vom Z6 drauf schnallen will?

Wenn er die DK und Einspritzventile mit übernimmt vom EJ6 sollte es doch auch so gehen oder seh ich das falsch?

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Beitragvon mugendan » 19.06.2006, 09:10

@mugendan...wo bleibt das vid?


Erstmal brauch ich die Kamera, ein Programm mit dem ich das Video kleiner machen kann und Webspace.

Muss er denn zwangsläufig auf OBD1 umrüsten nur wenn er den Kopf vom Z6 drauf schnallen will?

100%ig kann ich es nicht sagen. Aber das einfachste wäre einen D16Y8 Kopf drauf zu packen. Dann das P2P-Steuergerät dazu. Einen Klopfsensor hat er glaub ich. Deswegen muß er nicht ganz so viel umbauen.
Wenn er einen Z6 Kopf drauf macht wird der Klopfsensor und die 2te Lambda nicht mehr benötigt. Und noch diverse andere Sachen mit denen ich mich nicht beschäftigt habe, da ich ja selbst nur 2 Kabel am Steuergerät umstecken mußte beim Umbau. Und den ganzen Kram wie Klopfsensor und 2te Lambdasonde gar nicht dafür gebraucht habe.

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Beitragvon Michaej6 » 19.06.2006, 09:23

wie lange dauert so ein umbau wenn ich die ganzen teile da habe?
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Beitragvon Ace » 19.06.2006, 19:24

Wenn Du websapce brauchst sag bescheid, hab hier 2Giga.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon mugendan » 20.06.2006, 09:26

Ich werde auf dich zurück kommen wenn ich webspace brauch. :D

@Michaej6: Der Einbau wird dich schon nen Tag kosten. Wenn du am Kopf alle Dichtungen wechselst und die Ventile neu einschleifst braucht´s auch nochmal nen Tag.

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Beitragvon Michaej6 » 20.06.2006, 09:34

währe es möglich das du mir dabei hilfst ..sprich du besorgst die teile kommst zu mir verdienst die ein paar scheinchen ;) kannst bei mir pennen und wir freuen uns wie kleine kinder wenn er läuft?
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Beitragvon mugendan » 22.06.2006, 09:08

Wenn´s direkt um´s Eck wäre würde ich gern helfen.
Aber wenn ich daran denke was es bei mir für Probleme gab lass ich´s lieber.
Denn wenn irgendein Teil wie MAP Sensor, IACV spinnt dann kann sich das ganze ganz schön rauszögern.
Deinen Kopf könnte ich bearbeiten, d.h. alle Dichtungen rein wenn du ihn mir schickst. Das dauert ca. 5Stunden.


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