Hi,
ich brauche einen schwarzen Gurt für meinen EJ2 da meiner an der Beifahrerseite durchgescheuert ist. So weit ich das erkennen kann, ist es egal ab für Fahrer- oder Beifahrerseite. Falls nicht, ich brauche einen Gurt für den Beifahrer.
Bitte alles anbieten und so schnell wie möglich da ich das Ding für die HU brauche.
Gruß Daniel
Suche Sicherheitsgurt für Civic 92-95 in schwarz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Schleudertrauma
- V-tec User
- V-tec User
soweit ich weiss ist die feder dann durchgelutscht wenn er nicht mehr sauber zurückläuft.
bloß das ausbauen ist etwas aufwendig für eine kleine feder und man muss am ende auch alles wieder gut fest machen. und am besten keine schraube überbehalten wenn man fertig ist
hatte ich damals auch bei meinem eg4. hab da lange dran gesessen.
bloß das ausbauen ist etwas aufwendig für eine kleine feder und man muss am ende auch alles wieder gut fest machen. und am besten keine schraube überbehalten wenn man fertig ist
hatte ich damals auch bei meinem eg4. hab da lange dran gesessen.
hatte ich, deswegen schrieb ich ja auch hat ewig lange gedauert
war noch nichtmal ganz, sondern nur das nötigste und das war schon zuviel, bloß mir ging es tierisch aufn keks das die die an der beifahrertür ausgestiegen sind nie an den gurt gedacht haben und er immer draußen hing wenn ichs auch mal vergessen hab drauf hinzuweisen
mach ich auch nicht nochmal. war heilfroh das das teil wieder funktionierte später.
war noch nichtmal ganz, sondern nur das nötigste und das war schon zuviel, bloß mir ging es tierisch aufn keks das die die an der beifahrertür ausgestiegen sind nie an den gurt gedacht haben und er immer draußen hing wenn ichs auch mal vergessen hab drauf hinzuweisen
mach ich auch nicht nochmal. war heilfroh das das teil wieder funktionierte später.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Schleudertrauma
- V-tec User