Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Also der ESD sitzt noch nicht perfekt weil auf der linken seite muss der ESD noch drann geschweist werden und erst dann wird er 100% ausgerichtet nur mein mechaniker kann erst am wochen ende
Ja und die tiefe liegt davon ab wie tief die neue stoßstange werden soll , da ich jetzt die front in angriff nehmen werde sprich facelift update und ich finde nirgendswo ne schöne front fürs facelift auser die selbe die michaej6 hat die gefällt mir als einzigste und die kriegt mann fürs facelift ,nur ist ja doof wenn wir beide am ende das selbe coupe haben
deshalb versuche ich die blackwidow stoßstange zu bekommen fürs facelift und dann wird er richtig tiefer gedreht bin ja noch fahrwerks stock Und wenn die sachen bis in 2 monaten erledigt sind werde ich meine neuen EE8 Opfern und ihn zum swap vorbereiten für meine kiste hehe hoffe ich kann alles 1:1 übernehmen . Habe mir ja am Mittwoch einen EE8 zugelegt mit 130.000 km aber der rennt wie sau nur halt rost und lack fällt ab weil der vorbesitzer hat den von nem kumpel lackieren lassen und die haben den wohl nicht grundiert oder so wenn ich so umdie 180 fahre muss mann aufpassen das der hintermann nicht den rost aufs autobekommt hoffe dass in 2 monaten alles fertig ist von ausen damit ich mich nach innenbegeben kann und motorswapee , trotzdem danke für eure infos achja , mal ne frage an michaaa dein muffler wie groß ist das endstück 10,er durschmesser ? weil meiner kommt mir ergendwie klein vor mit dem 10ner
mfg michaaa
Ja und die tiefe liegt davon ab wie tief die neue stoßstange werden soll , da ich jetzt die front in angriff nehmen werde sprich facelift update und ich finde nirgendswo ne schöne front fürs facelift auser die selbe die michaej6 hat die gefällt mir als einzigste und die kriegt mann fürs facelift ,nur ist ja doof wenn wir beide am ende das selbe coupe haben
deshalb versuche ich die blackwidow stoßstange zu bekommen fürs facelift und dann wird er richtig tiefer gedreht bin ja noch fahrwerks stock Und wenn die sachen bis in 2 monaten erledigt sind werde ich meine neuen EE8 Opfern und ihn zum swap vorbereiten für meine kiste hehe hoffe ich kann alles 1:1 übernehmen . Habe mir ja am Mittwoch einen EE8 zugelegt mit 130.000 km aber der rennt wie sau nur halt rost und lack fällt ab weil der vorbesitzer hat den von nem kumpel lackieren lassen und die haben den wohl nicht grundiert oder so wenn ich so umdie 180 fahre muss mann aufpassen das der hintermann nicht den rost aufs autobekommt hoffe dass in 2 monaten alles fertig ist von ausen damit ich mich nach innenbegeben kann und motorswapee , trotzdem danke für eure infos achja , mal ne frage an michaaa dein muffler wie groß ist das endstück 10,er durschmesser ? weil meiner kommt mir ergendwie klein vor mit dem 10ner
mfg michaaa
ja meiner hat glaube ich 114,00mm...ist recht groß da ich gesehen habe das die ausspaarungen sehr groß waren..achje .mach kein faclift umbau..du bekommst für deienn ne übelst geile front...NUR Nonfaclift modell..
es gibt so geile fronten für deinen..da würdest du nur einbußen haben wenn du auf faclift umbaust.
die Skyline front passt perfekt zu dem wagen
die C-West front..die ist hammer...
es gibt so geile fronten für deinen..da würdest du nur einbußen haben wenn du auf faclift umbaust.
die Skyline front passt perfekt zu dem wagen
die C-West front..die ist hammer...
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
also Mischkaaa mach keinen fehler und spaar dir die kohle für faclift..die scheinwerfer kann ich dir auch schwarz machen...siehe hier..
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... 29&start=0
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... 29&start=0
die c west habe ich noch hier die is ewa so groß wie die stock front ziehmlich klein passt dann nimehr zu den schwellern und den rest , ja die front vom skyline sieht echt nicht schlecht aus michaej6 wo gibts die denn ? showoffimport glaube ich oder ? also mein farbe ist b37m5 glaube ich ist ne honda farbe schon 10jahre alt nur halt immer viel poliert und halt vor nem halben jahr habe ich ja die nanotec behandlung beim lacker gemacht für 550 euro seitdem glänzt der lack als käm er frisch auser kabinie das ist die behandlung die mal auf spiegel tv kam mit dem lotusblüten effekt und ich würde es direkt wieder machen beim neuen auto das bringt so viel wie eine neulackierung . Und habe bis jetzt keinen mit meiner farbe gesehen scheint wohl selten zu sein .
Achja Michaej6 noch ne frage andich meinste ich kriege meine eigenau esd anlage einetragen ?? mfg michaaa achja und wietief bist du eigendlich ? finde facelift sieht ergendwie besser aus oder nicht ?
Achja Michaej6 noch ne frage andich meinste ich kriege meine eigenau esd anlage einetragen ?? mfg michaaa achja und wietief bist du eigendlich ? finde facelift sieht ergendwie besser aus oder nicht ?
hört sich interessant an. hab das damals auch gesehen mit dieser nano technologie. bloß ich dachte mir ich warte bis es etwas erschwinglicher wird weils ja nicht gerade umsonst ist.
bloß du bist der erste den ich kenne, der es gemacht hat.
und wie ist nach m polieren? die nanoschicht müsste doch auch bei jedem polieren immer mehr die wirkung verlieren.
für die scheiben gibts ja auch sowas. mit nanopartikeln auf ner alkohollösung. aber mach ich nicht mehr. zumindest nicht auf die windschutzscheibe. hat der wischermotor nicht vertragen und bei wenig fahrtwind ists unmöglich was zusehen ohne trotzdem zu wischen.
bloß du bist der erste den ich kenne, der es gemacht hat.
und wie ist nach m polieren? die nanoschicht müsste doch auch bei jedem polieren immer mehr die wirkung verlieren.
für die scheiben gibts ja auch sowas. mit nanopartikeln auf ner alkohollösung. aber mach ich nicht mehr. zumindest nicht auf die windschutzscheibe. hat der wischermotor nicht vertragen und bei wenig fahrtwind ists unmöglich was zusehen ohne trotzdem zu wischen.