eigene Firma
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
eigene Firma
Hallo Leute,
seit dem 24. Mai bin ich selbstständig und habe neben meinem Studium die Unternehmung "trendscharf mediendesign" gegründet.
Die Webseite ist bereits online unter www.trendscharf-mediendesign.de
Im Moment versuche ich natürlich mit der Firma in den Bereichen: Werbetechnik mit Beschrifftungen und Textildruck, Layout and Design, Webdesign und Printmedien Fuß zu fassen.
Wenn der eine oder andere von Euch was benötigen sollte, oder jemanden kennt, der meine Dienste in anspruch nehmen könnte, dann wäre ich für eine Vermittlung mehr als dankbar.
Ich muss nun mal versuchen einen Kundenstamm aufzubauen.
Grüße
Christian
seit dem 24. Mai bin ich selbstständig und habe neben meinem Studium die Unternehmung "trendscharf mediendesign" gegründet.
Die Webseite ist bereits online unter www.trendscharf-mediendesign.de
Im Moment versuche ich natürlich mit der Firma in den Bereichen: Werbetechnik mit Beschrifftungen und Textildruck, Layout and Design, Webdesign und Printmedien Fuß zu fassen.
Wenn der eine oder andere von Euch was benötigen sollte, oder jemanden kennt, der meine Dienste in anspruch nehmen könnte, dann wäre ich für eine Vermittlung mehr als dankbar.
Ich muss nun mal versuchen einen Kundenstamm aufzubauen.
Grüße
Christian
- NeverDieAlone
- REAL Member
Glückwunsch auch von mir. Ich denke aber mal, dass du auch hier im Forum einige Kunden gewinnen wirst.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
hey glückwunsch zum mut der selbstständigkeit...
deine designart* is genau mein ding... sehr geil!!! LOB!
*damit meine ich die wahl deiner schriftarten usw...
will jetz auch nen tschirt entwerfen ... mal gucken ...
deine designart* is genau mein ding... sehr geil!!! LOB!
*damit meine ich die wahl deiner schriftarten usw...
will jetz auch nen tschirt entwerfen ... mal gucken ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Alles Gute zur Selbstständigkeit und gute Geschäfte.
Ich werde an dich denken, sollte ich mal eine Anfrage haben, bin im Außendienst für Bürobedarf und Bürotechnik.
Mal sehen was ich machen kann, bist ja auch nicht allzu weit entfernt.
PS. Sollte jemand Druckerpatronen, Papier, Drucker, Digicams etc benötigen, denn gibts das bestimmt günstig.
Denn, nur gemeinsam sind wir stark
Ich werde an dich denken, sollte ich mal eine Anfrage haben, bin im Außendienst für Bürobedarf und Bürotechnik.
Mal sehen was ich machen kann, bist ja auch nicht allzu weit entfernt.
PS. Sollte jemand Druckerpatronen, Papier, Drucker, Digicams etc benötigen, denn gibts das bestimmt günstig.
Denn, nur gemeinsam sind wir stark
Cooles Ding!!!
Wollte mich jetzt auch bissel selbstständig machen, aber nur nebenbei, also keine Firma gründen (darf und will ich ja nicht wirklich momentan).
Wollte dabei meine Dienste als Designer bzw. Entwerfer mal anbieten, also sowas wie Autoaufkleberdesigns aller art. Aber halt nur entwerfen und höchstens noch vektorisieren.
Schneiden kann ich ja nicht, hab gar keinen Plotter, das geb ich dann zu dir weiter
Machst Du eigentlich auch Digitalen Druck??
Wollte mich jetzt auch bissel selbstständig machen, aber nur nebenbei, also keine Firma gründen (darf und will ich ja nicht wirklich momentan).
Wollte dabei meine Dienste als Designer bzw. Entwerfer mal anbieten, also sowas wie Autoaufkleberdesigns aller art. Aber halt nur entwerfen und höchstens noch vektorisieren.
Schneiden kann ich ja nicht, hab gar keinen Plotter, das geb ich dann zu dir weiter
Machst Du eigentlich auch Digitalen Druck??
Ich dnake euch herzlichst für eure Glückwünsche und das Mut machen.
@Never Die alone: Schicke mir doch mal eine Vorlage, dann kann ich mal schauen.
@Muenchi: Jopp mach alles für CivicCoupe. Vorrätig ist das auch. Einfach email schicken.
@ACE: Schick mir doch mal ne PM oder Mail! Verdien dir doch nebenher bissel Geld mit der Arbeit. Was das plotten angeht unterstütze ich dir gerne wenn ich kann.
Und Digitaldruck mach ich auch ja.
@Kuschi: Das mit den Postern geht theoretisch auch
@Never Die alone: Schicke mir doch mal eine Vorlage, dann kann ich mal schauen.
@Muenchi: Jopp mach alles für CivicCoupe. Vorrätig ist das auch. Einfach email schicken.
@ACE: Schick mir doch mal ne PM oder Mail! Verdien dir doch nebenher bissel Geld mit der Arbeit. Was das plotten angeht unterstütze ich dir gerne wenn ich kann.
Und Digitaldruck mach ich auch ja.
@Kuschi: Das mit den Postern geht theoretisch auch