Kuckt ihr die WM?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Muenchi hat geschrieben:@EMjoy, Lars & oli
die Verkäuferin bekam sogar 1 Cent Trinkgeld von mir.. die Fahne hat nur 1,99 Eur gekostet
Aber wisst ihr was mal geil wäre??
Wenn Amerika gegen den Iran Fußball spielt und Amerika verliert xD.
Ich glaube das gäb den 3. Weltkrieg
glückwunsch!!!
BEITRAG DES MONATS
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
ich habs mir auch mal angesehen. war schon spannend,
aber verdient. haben sich schon gebessert in der abwehr. bloß irgendwie wenn ballack nicht spielt ist platz für einen mehr der sich vielleicht nicht nur mit erfolglosen einzelgängen profilieren will
hier war auch später die hölle los in dortmund. bloß ätzend fand ich dass mal wieder irgendwelche bekloppte terror in der innenstadt machen mussten.
haben wohl zu oft treffer auf die 12 bekommen.
und das gehupe hier... so um zwei drei uhr ist mal langsam gut. noch später weitermachen nenn ich übertrieben
aber verdient. haben sich schon gebessert in der abwehr. bloß irgendwie wenn ballack nicht spielt ist platz für einen mehr der sich vielleicht nicht nur mit erfolglosen einzelgängen profilieren will
hier war auch später die hölle los in dortmund. bloß ätzend fand ich dass mal wieder irgendwelche bekloppte terror in der innenstadt machen mussten.
haben wohl zu oft treffer auf die 12 bekommen.
und das gehupe hier... so um zwei drei uhr ist mal langsam gut. noch später weitermachen nenn ich übertrieben
die deutschen haben ja mal so was von grotten gesoeil auch wenn se durch sind und das nur dank neuville unsere lieben polnischen topstürmer hatten 4 ernsthafte torchancen wovon 2 drin sein mussten aber die haben betimmt noch an ihr land gedacht (mitleid)
Aber wie heißt es doch so schön: gewonn is gewonn egal ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast!
Aber wie heißt es doch so schön: gewonn is gewonn egal ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast!
ja ja, kalr und ab morgen trägt goleo ne hose... ne so ganz zuversichtlich bin ich nicht. wäre megageil wenn, aber so gut denke ich sind die nicht gegenüber manch aderen
musste heute auch bis sechs uhr arbeiten weil die unbedingt bei uns im vortragsraum über leinwand und beamer sehen wollten weil die nicht rechtzeitig ankommen würden bei sich.
klasse und wer musste den mist danach wieder wegräumen?
genau, ich
naja, wenigstens haben sie gewonnen
musste heute auch bis sechs uhr arbeiten weil die unbedingt bei uns im vortragsraum über leinwand und beamer sehen wollten weil die nicht rechtzeitig ankommen würden bei sich.
klasse und wer musste den mist danach wieder wegräumen?
genau, ich
naja, wenigstens haben sie gewonnen