hat jemand von euch bilder wo das interiour vom neuen civic, in unseren ej6 drin ist??? (bj 96-00)
können auch import bilder sein (so verückt werden eh nur die amis sein,oder vielleicht doch nicht?)
danke schon mal im vorraus an euch.
interiour vom neuen civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
ach nöööö
das neue civic interiour ist mal richtig geil,ist wirklich das einzigste was honda mal seit langem wieder hin bekommen hat.
finde das ebenfalls voll weltraummässig und gerade das gefäält mir daran,
vorallem nachts kommts geil.
@civic xxl hast du mal en paar pics von deinem interiour? was hast du den fürs kompl. amaturenbrett zu überziehen lassen bezahlt?
das neue civic interiour ist mal richtig geil,ist wirklich das einzigste was honda mal seit langem wieder hin bekommen hat.
finde das ebenfalls voll weltraummässig und gerade das gefäält mir daran,
vorallem nachts kommts geil.
@civic xxl hast du mal en paar pics von deinem interiour? was hast du den fürs kompl. amaturenbrett zu überziehen lassen bezahlt?
also mir gefällt das neue nicht wirklich. etwas zu spacig. aber damit werben die ja auch "autos für individualisten.
von außen gewöhnt man sich so langsam dran. bin zwar noch gespannt wie der drei-türer wird, auch als type r version aber ins herz schließen kann ich dieses entlein nicht wirklich.
das "beste" finde ich beim fünf-türigen diese sitzbankstütze. wie beim bundeswehr-lkw. einfach hochklappen diesen pin und weg.
günstig und funktioniert aber chick ist was anderes.
von der plastikbeschaffenheit kommt es leider schon wirklich fast an alfaromeo ran. leider.
aber wems gefällt gut. irgendwer muss das auto ja mal kaufen *scherz*
von außen gewöhnt man sich so langsam dran. bin zwar noch gespannt wie der drei-türer wird, auch als type r version aber ins herz schließen kann ich dieses entlein nicht wirklich.
das "beste" finde ich beim fünf-türigen diese sitzbankstütze. wie beim bundeswehr-lkw. einfach hochklappen diesen pin und weg.
günstig und funktioniert aber chick ist was anderes.
von der plastikbeschaffenheit kommt es leider schon wirklich fast an alfaromeo ran. leider.
aber wems gefällt gut. irgendwer muss das auto ja mal kaufen *scherz*
-
- JDM Fetischist
des auto in zehn jahren nicht .
ich rede nur vom interiour.
der rest ist dreck!!!
wie der 1,8 vtec wo drin werkelt 140ps lach mich weg und dann noch v tec ist ne schande was honda da bringt.
aber mit uns deutschen depps oder besser eurodepps kann man es ja machen!!!
wenn das si coupe nach deutschland kämme,wäre mein civic weg .
des is halt en geiler honda!
ich rede nur vom interiour.
der rest ist dreck!!!
wie der 1,8 vtec wo drin werkelt 140ps lach mich weg und dann noch v tec ist ne schande was honda da bringt.
aber mit uns deutschen depps oder besser eurodepps kann man es ja machen!!!
wenn das si coupe nach deutschland kämme,wäre mein civic weg .
des is halt en geiler honda!
-
- JDM Fetischist
Zurück zu „Interieur & Exterieur“