welche front findet ihr besser?
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Kuschi hat geschrieben:Find die erste gut,
wobei es sicherlich auf die anderen bodyparts ankommt.
mfg kuschi
genau mein reden ...
sehen beide nich schlecht aus
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
die gefällt mir besser würde die erste nehmen
http://www.maxrev.de/klein-bild-19606.htm
nicht diese neeee... http://www.maxrev.de/photo-0039-bild-19605.htm
aber im endeffekt mußt Du es ja selber wissen
lassen wir uns mal überraschen
http://www.maxrev.de/klein-bild-19606.htm
nicht diese neeee... http://www.maxrev.de/photo-0039-bild-19605.htm
aber im endeffekt mußt Du es ja selber wissen
lassen wir uns mal überraschen
Also wenn Du die Lippe schön findest bzw. so wie dus bei NFSU getunt hast, dann würd ich dir zur Streetfighter Front raten. Die sieht diesem Lippen style eigentlich sehr ähnlich und kommt allemal besser rüber. Alternativ dazu viellei noch die Drifter Front, aber da weiß ich nicht obs die fürn EG gibt....
- japanfreak
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@ace: gib mir bitte ein link wo ich streetfighter oder driftfront finde
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
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Voila:
Streetfighter:
http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17820
ICH BRAUCH DIE FELGEN VON DER KARRE!!!
Drifter:
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 341&page=2
Natürlich gibts da noch extremers Zeugs ^_^
@Muenchi - die 2Fast sieht aber auch nur irgendwie nach der zusammen gewürfelten Samurai und S2000 Style aus...
Streetfighter:
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ICH BRAUCH DIE FELGEN VON DER KARRE!!!
Drifter:
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Natürlich gibts da noch extremers Zeugs ^_^
@Muenchi - die 2Fast sieht aber auch nur irgendwie nach der zusammen gewürfelten Samurai und S2000 Style aus...
- japanfreak
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@ace: was ist das für material GFB-126?
naja bissle gfk und viel mühe könnte man auch meine originale mit der lippe so umwandeln denke ich mal
naja bissle gfk und viel mühe könnte man auch meine originale mit der lippe so umwandeln denke ich mal
mx3 94´er crashed am 10.9.04
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Na GFK / Glasfaser halt. Was anderes wirste da nicht groß finden, außer viellei Urethan.
Glaube kaum, dass Du deine orginale mit Lippe so umwandeln kannst. Erstens sind die Aussparungen schonmal versetzt d.h. bei Dir würde man immer sehen, dass da noch ne Lippe drannhängt.
Und dann - Urethan mit GFK verbinden?? Ich glaub kaum, dass GFK sich so gut über große Flächen mit Urethan verbinden lässt...kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es haften bleibt bzw. sich an Urethan bindet, das platzt doch alles wieder ab. Mit Harz wär das sicher möglicher, aber Prost Malzeit den auf sone Glatte Fläche dann zu schleifen. Du könntest höchstens ne Harzgrundierung draufmachen, aber das wird dann auch hinten und vorne nichts wirkliches.
Urethan ist biegsam, GFK/Harz ist steif, da gibts immer nen Punkt wo die Kräfte gegeneinander wirken und leidet dann der Lack früher oder später.
Und dann ahnst Du es nicht wenn Du das Ding in Form schleifen musst. Das frisst dermaßen an Zeit. Da ist es das beste du machst 2 Wochen Kasse und fängst früh um 7 an.
Mein Tip: Lass es zu versuchen da aus deiner org. Lippe sowas zu machen. Wenn Dir das Ding hier wirklich gefällt dann hol es dir. Du bezahlst für den Harz, die GFK Matten, Spachtel und Füller schon viel Geld und den Ärger und die Zeit die Du dir sparst ist enorm.
Hol Dir ne coole Frontschürze und lass es mit der Lippe. IMHO gibts nichts schlimmeres wenn man sich nen GFK Bomber mit Extremstyle zusammenbaut und dann als Front nur ne Lippe drann hat.....
Glaube kaum, dass Du deine orginale mit Lippe so umwandeln kannst. Erstens sind die Aussparungen schonmal versetzt d.h. bei Dir würde man immer sehen, dass da noch ne Lippe drannhängt.
Und dann - Urethan mit GFK verbinden?? Ich glaub kaum, dass GFK sich so gut über große Flächen mit Urethan verbinden lässt...kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es haften bleibt bzw. sich an Urethan bindet, das platzt doch alles wieder ab. Mit Harz wär das sicher möglicher, aber Prost Malzeit den auf sone Glatte Fläche dann zu schleifen. Du könntest höchstens ne Harzgrundierung draufmachen, aber das wird dann auch hinten und vorne nichts wirkliches.
Urethan ist biegsam, GFK/Harz ist steif, da gibts immer nen Punkt wo die Kräfte gegeneinander wirken und leidet dann der Lack früher oder später.
Und dann ahnst Du es nicht wenn Du das Ding in Form schleifen musst. Das frisst dermaßen an Zeit. Da ist es das beste du machst 2 Wochen Kasse und fängst früh um 7 an.
Mein Tip: Lass es zu versuchen da aus deiner org. Lippe sowas zu machen. Wenn Dir das Ding hier wirklich gefällt dann hol es dir. Du bezahlst für den Harz, die GFK Matten, Spachtel und Füller schon viel Geld und den Ärger und die Zeit die Du dir sparst ist enorm.
Hol Dir ne coole Frontschürze und lass es mit der Lippe. IMHO gibts nichts schlimmeres wenn man sich nen GFK Bomber mit Extremstyle zusammenbaut und dann als Front nur ne Lippe drann hat.....
- japanfreak
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ich weiß wie beschissen es zu schleifen ist da ich schon 2 wochen die hintere stoßstange an die verbreiterung von meine kotflügeln anpasse , hier der link dazu http://www.maxrev.de/wo-habt-ihr-eure-radkaesten-schweissen-lassen-t15347,start,10.htm
und die lippe hab ich auch an die originale front mit gfk und polysterharz dranngeklebt und gespachtelt. ich will ja nicht jetzt meine front so umbauen wie die drift oder streetfighter ich wollte nur sagen das mann es könnte mit viel zeitaufwand aber ich hab schon genug zu tun mit der heckstoßstange
aus urethan sind die originalen stoßstangen oder?
und die lippe hab ich auch an die originale front mit gfk und polysterharz dranngeklebt und gespachtelt. ich will ja nicht jetzt meine front so umbauen wie die drift oder streetfighter ich wollte nur sagen das mann es könnte mit viel zeitaufwand aber ich hab schon genug zu tun mit der heckstoßstange
aus urethan sind die originalen stoßstangen oder?
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