also an mein auto kommt jarnüscht dranne!
zum andern auch weil ich immer etwas skeptisch bin das man damit noch leichter n fenster runter gedrückt bekommt weil bei den meisten flaggengedönse ja die fenster nicht mehr ganz hochgemacht werden können. im moment ists hier nämlich übel am laufen mit autos knacken.
am liebsten garnicht ausm auge lassen. geht ja leider nciht immer
ausserdem siehts trotztem bescheiden aus. besonders wenn einem einer entgegenkommt mit 3 oder 4 flaggen dran. manche können sich echt nicht entscheiden.
aber ich frag mich wie das ist wenn die wm zuende ist. wird man dann wieder als nazi beschimpft wenn man sowas dran hat? jetzt ists ja wohl nicht schlimm. kotzt mich nämlich auch etwas an.
gibt ja gewisse mitmenschen bei denen ist es standard überall fahnen aufzuhängen und wenn unser eins das tut ist man sofort abgestempelt.
Nationalstolz hin oder her aber im nachbarort sind es viele mitmenschen die sogar auf dem hochzeitswagen ne dicke rote fahne hängen. glaub wenn das einer mit ner schwarzrotgoldenen macht wird der sofort verurteilt.
nicht dass ihr mich falsch versteht, von mir aus können die machen was die wollen, bloß wenn man das selber genau so mit den fahnen macht, ist man immer abgestempelt.
naja sorry wenn ich zum schluss etwas das thema geschnitten hab
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)