NeverDieAlone hat geschrieben:klatschen hat man es bei alex im zelt gehört ... will nich wissen was der alles mit seiner begleiterin angestellt hat ^^
der dicke da is der paddy und das is normal bei dem ^^ der hat von samstag auf sonntag druch gemacht ... als wir aufstanden zum aufräumen ging er ins bett *lach*
ja also das heißt wie geil is das denn ^^
micha kommt nächstes jahr mal mit zum NDT war ne mords party und echt schöne autos da
Wie klatschen?
Achso du meinst das.
Ne ich habe nur aplaudiert als diese komische Perle endlich schlafen gegangen ist.
Die hat da voll den Stress geschoben, die war so voll das sie es nicht geschissen bekommen hat das Zelt zu öffnen und kennt ihr das Video mit dem Typen der andauernt V-tec schreit beim schalten?
Naja so hat sich das bei der angehört nur Vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich wollte schon aus dem Zelt raus und der eine Ballern das die endlich mal die Fresse hält....aber meine perle hielt mich ständig fest.
Naja nach 2 std. hat sie es auch mal auf die reihe bekommen...oder hat ihr freund sie doch rein gelassen