Holla leutz
bin seid Montag fröhlicher stolzer und begeisteter ej6 besitzer
lange rede kurzer sinn, das auto passt , hab auch schon einiges im planung was ich mit der lady mache...
also stellt euch schon mal auf viele nerfende Fragen von mir ein
in allerer Ehre
erazer
Verstärkung ist da !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Nun ja , muss erst mal sehen ob mein arbeitsvertrag im dez verlängert wird...
Wenn ja gehts rund
Hab mir schon einiges zurechtgelegt
Hks-esd , Kw gewinde V2, oz-rekord 17zoll mit 205/40, Injen air intake und zu guter letzt ein Wings West bodi kit
Bis der Tüv um gnade fleht
Hat zwar im moment nur ein paar übelst zugerichtete Alus vom verbesitzer(60 Jähriges ehe paar die das auto nur zum einkaufen genommen haben) aber die erstaunten und ungläubigen blicke der 75-90 ps golf 3 fraktion sind jetzt schon sensationell
In aller ehre
erazer
Wenn ja gehts rund
Hab mir schon einiges zurechtgelegt
Hks-esd , Kw gewinde V2, oz-rekord 17zoll mit 205/40, Injen air intake und zu guter letzt ein Wings West bodi kit
Bis der Tüv um gnade fleht
Hat zwar im moment nur ein paar übelst zugerichtete Alus vom verbesitzer(60 Jähriges ehe paar die das auto nur zum einkaufen genommen haben) aber die erstaunten und ungläubigen blicke der 75-90 ps golf 3 fraktion sind jetzt schon sensationell
In aller ehre
erazer
nene noch nicht, das Fahrwerk liegt bei mir zuhause und die felgen hab ich vorbestellt , im winter fahr ich ihn ja noch normal ...
Ausserdem hat sich mit meiner arbeit auch noch nichts getan , hoffe nur die drehn mir nicht den geldhahn zu ...
Die Planung steht soweit , mach mich nun langsam an die anlage , nach den neuen LS bräucht ich noch aweng bums
in aller ehre
Erazer
Ausserdem hat sich mit meiner arbeit auch noch nichts getan , hoffe nur die drehn mir nicht den geldhahn zu ...
Die Planung steht soweit , mach mich nun langsam an die anlage , nach den neuen LS bräucht ich noch aweng bums
in aller ehre
Erazer