Welcher Grill is besser?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
OK...............Thema hat sich vorerst erledigt........
brauch jetzt mehr als einen neuen Kühler.
Wurde gestern zwischen einen Passat und einem neuen 3er zusammengedrückt.
Schaden steht laut Polizei bei 8000€. Honda meinte aber dass das wohl nich reichen wird.
Obwohl nich ganz so viel zu sehen is.
Hab auch Bilder gemacht. Stelle ich dann auch noch rein.
Das einzige was noch ganz war is das Dach (wenn man es von den hinteren Kotflügen absägen würde), die Türen (evtl. nur die Beifahrertür) und die Scheiben. Was mit dem Motor is weiß ich nich. Sollte aber OK sein.
brauch jetzt mehr als einen neuen Kühler.
Wurde gestern zwischen einen Passat und einem neuen 3er zusammengedrückt.
Schaden steht laut Polizei bei 8000€. Honda meinte aber dass das wohl nich reichen wird.
Obwohl nich ganz so viel zu sehen is.
Hab auch Bilder gemacht. Stelle ich dann auch noch rein.
Das einzige was noch ganz war is das Dach (wenn man es von den hinteren Kotflügen absägen würde), die Türen (evtl. nur die Beifahrertür) und die Scheiben. Was mit dem Motor is weiß ich nich. Sollte aber OK sein.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- MrPellePelle
- Administrator
glaube eigentlich nich an wirtschaftl. Totalschaden.
Die Jungs von Honda (Stierle - Pragsattel. kennen ja einige) haben ihren eigenen Gutachter der schon alles unter die Lupe genommen hat.
lt. Schwacke liegt er bei 7400€. der Gutachter sollte aber alles was dran gemacht wurde mit dazu schreiben. Auch der Kofferraumumbau (Leder, Endstufe, Kabel und sogar Arbeitszeiten). Wirklich alles. Deswegen denke ich, dass es noch reichen wird und Honda die Kosten für den wiederaufbau unten hält.
@ MrPellePelle: könntest du mir für die Bilder etwas mehr Webspace zur Verfügung stellen?
Danke
glaube eigentlich nich an wirtschaftl. Totalschaden.
Die Jungs von Honda (Stierle - Pragsattel. kennen ja einige) haben ihren eigenen Gutachter der schon alles unter die Lupe genommen hat.
lt. Schwacke liegt er bei 7400€. der Gutachter sollte aber alles was dran gemacht wurde mit dazu schreiben. Auch der Kofferraumumbau (Leder, Endstufe, Kabel und sogar Arbeitszeiten). Wirklich alles. Deswegen denke ich, dass es noch reichen wird und Honda die Kosten für den wiederaufbau unten hält.
@ MrPellePelle: könntest du mir für die Bilder etwas mehr Webspace zur Verfügung stellen?
Danke
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Hast Du dich schonmal wegen Wertausgleich erkundigt?? Kann gut möglich sein, dass Du das Pech hast und Dein Wägelchen ein bisschen älter als 3 ist, dass Du dafür nichts mehr bekommst. Gibts irgendwie nur für Wagen bis 3 Jahre....total bescheuert, klingt als wenn die Buden nach 3 Jahren veraltet sind, wenn ich mir nen NSX hol, dann ist der auch nach 8 Jahren noch doppelt soviel wert wien normales auto.
- MrPellePelle
- Administrator
Mein Beileid ich kenn das!
Mein Coltleben hat auch ein Totalschaden beendet
Hatte aber ein Super Gutachter der die Pflege mitbewertet hat!
Laut SChwacke war er noch 800€ wert und bekommen hab ich dann 2100€, soviel hät bezahlen müssen um ein gleichwertigen wieder zu bekommen Restwert konnt er auch nicht abziehen also war alles meins!
Gruß Flash
Mein Beileid ich kenn das!
Mein Coltleben hat auch ein Totalschaden beendet
Hatte aber ein Super Gutachter der die Pflege mitbewertet hat!
Laut SChwacke war er noch 800€ wert und bekommen hab ich dann 2100€, soviel hät bezahlen müssen um ein gleichwertigen wieder zu bekommen Restwert konnt er auch nicht abziehen also war alles meins!
Gruß Flash
- Brian O'Conner
- D16-Crack
...ist doch ganz einfach... wer hinten drauffährt ist schuld
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Zurück zu „Interieur & Exterieur“