mhh ich würds einfach mal gescheit lackieren lassen und nicht kadett-mäßig da rumpinseln
Viel Spaß hier..
Alf
hallo auch von mir mal!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
tja, zum einen hat der mann recht, zum anderen ists fürs lacken lassen bei dem gerät einfach zu spät. spätestens nach der letzten schleifaktion müsste der dermaßen vorbearbeitet werden, dass sich eher ne neue karosse mit motorschaden lohnen würde. allein schon wegen dem rost, der meine karre von hinten auffrisst (radkästen innen beidseitig), was auch das mattschwarz erklärt. viel arbeit und geld wäre vor der reperatur unsinnig gewesen und jetzt ist sie sinnlos. ist doch toll. keine ahnung wie es weitergeht. fakt ist, dass ich für den preis der kotis hinten auch bald ne karosse kriegen KÖNNTE, wenn der eine übertrieben hoch, der andere preis sehr gering ist. fakt ist aber auch, dass ich mir beides momentan nicht leisten kann, will und muss. darum gehts so auch noch ein paar jahre. macht außerdem ne menge spaß. statt jede woche zu polieren reicht alle halbe jahre der hochdruckreiniger, wenn man so will. nur mal als beispiel
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
-
- REAL Member