Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Naja is doch in Ordnung.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
Kuschi hat geschrieben:ihr macht mich noch fertig! geile fotos, will auch ((
na jaaaa, did machst schon ... übung macht den meister is noch nich vom himmel gefallen
hier mal büschen von meinem schönen hinterteil
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
so aktuell...front wurde 1cm tiefer heck 1,5 cm tiefer...nun schaut es gleich aus und dazu noch sehr tief...
dann habe ich heute noch öl wechsel gemacht
dann habe ich die restlichen kabel für die türen gezogen..und den schwarzen schaltsack mit roten nähten verbaut...
dazu kahm noch das ich den motorraum ein wenig gecleant habe...die el Fensterheber habe ich auch so vorbereitet das ich die steckerbelegung von den originalen fensterheber schaltern anschließen kann...naja und so kleinigkeiten....
dann habe ich heute noch öl wechsel gemacht
dann habe ich die restlichen kabel für die türen gezogen..und den schwarzen schaltsack mit roten nähten verbaut...
dazu kahm noch das ich den motorraum ein wenig gecleant habe...die el Fensterheber habe ich auch so vorbereitet das ich die steckerbelegung von den originalen fensterheber schaltern anschließen kann...naja und so kleinigkeiten....
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:jup aber erstmal geld scheffeln...außerdem muß ich den Comander überzeugen das die schwarzen doch besser aussehen..ihr wisst doch wie das ist mit den Mädel´s...
naja aber ich versuche das noch dieses jahr hinzu bekommen und wenn nicht ist es auch gut..was solls rennt ja nich weg...
achso ... hab gedacht du hast dich schon endgültig entschieden
gruß an comander ... er solle dir doch die erlaubnis endlich geben
finde aber irgendwie könnt noch büschen (kleines zöllchen) grösser .. weil der radkasten macht das rad irgendwie so klein ... weisst was ich mein?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:da sitzt der Comander drin und versucht sich zu ducken ..aber nicht mit mir
geil ... solle er sich doch bitte zeigen
dem schatten der bäume nach zu urteilen warst 10 min. unterwegs zum knipsen
SCHLAFEN IS KOMERZZ