Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Redet mal Klartext was, versteckt sich denn hinter den B90P, B95P und all die anderen? Das es die Farbtöne sind hab ich auch mitbekommen, aber wo ist der Unterschied?
NDA: Wenn du dich nicht entscheiden kannst mach doch einfach 'ne schicke Umfrage mit Bildern draus
NDA: Wenn du dich nicht entscheiden kannst mach doch einfach 'ne schicke Umfrage mit Bildern draus
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Es sind 205/40 R17 auf 8Jx17 Felge. Der hat jetzt noch Federn drin, kommt nächste Woche aber Koni Gewinde rein. Dann wird die hintere Höhe noch angepasst. Der hat ja im Moment so ein Keil drin, das ich die hinter mir fahrenden Autos nur noch zur Hälfte sehe
- NeverDieAlone
- REAL Member
B90P Super Sonic Pearl Blue -> Blau welches bei sonneneinfall ein lila stich bekommt
B95P Electron Pearl Blue -> Blau welches bei sonneneinfall ein Türkis stich bekommt.
das von jtuned is leider arg bearbeitet ... aber den "reinen" lack sehr ihr bei alvieh und civicrider und so. leider haben die noch keine anständigen fotos von ihren autos hier das man sich den mal richtig ansehen kann ^^
B95P Electron Pearl Blue -> Blau welches bei sonneneinfall ein Türkis stich bekommt.
das von jtuned is leider arg bearbeitet ... aber den "reinen" lack sehr ihr bei alvieh und civicrider und so. leider haben die noch keine anständigen fotos von ihren autos hier das man sich den mal richtig ansehen kann ^^
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Also Farbunterschiede - je nach Sonneneinfall:
Fotos sind NICHT bearbeitet worden
ohne Sonne - mattes blau (leichter lila-Stich)
mit Sonne (weißes Licht) - metallic-blau bis hell-blau
Straßenlaterne (Natriumdampflampe - orange-gelbes-Licht) - kräftig lila
Straßenlaterne (dunkleres Licht) - lila mit Übergang
bekanntes Bild - alle Blautöne mit leichtem lila-Stich
Laterne mit weißem Licht (Halogen) - kräftiges tief-blau
MfG Alf
Fotos sind NICHT bearbeitet worden
ohne Sonne - mattes blau (leichter lila-Stich)
mit Sonne (weißes Licht) - metallic-blau bis hell-blau
Straßenlaterne (Natriumdampflampe - orange-gelbes-Licht) - kräftig lila
Straßenlaterne (dunkleres Licht) - lila mit Übergang
bekanntes Bild - alle Blautöne mit leichtem lila-Stich
Laterne mit weißem Licht (Halogen) - kräftiges tief-blau
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Raccoon hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:andere frage... sind 200€ ok fürs Koni+Felgen eintragen? Kenne mich mit den Preisen nicht aus....
Verdammt gute Frage, kommende Woche werd ich ebenfalls Koni und Felgen eintragen lassen.
konis sind doch eintragungsfrei oder nich?
dann kostets doch normal nur um die 35€ fürs federn abnehmen bei teilegutachten
Raccoon hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:andere frage... sind 200€ ok fürs Koni+Felgen eintragen? Kenne mich mit den Preisen nicht aus....
Verdammt gute Frage, kommende Woche werd ich ebenfalls Koni und Felgen eintragen lassen.
konis sind doch eintragungsfrei oder nich?
dann kostets doch normal nur um die 35€ fürs federn abnehmen bei teilegutachten
Michaej6 hat geschrieben:wie gesagt Gestern gemacht...
...
endgeil mein gutster
Delitzsch scheint mir von ner hondahochburg zur handafestung mutiert zu sein. weiter so
@XXL: wasn für ne illusion
Zuletzt geändert von lars-san am 28.05.2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
lars-san musstest du echt jedes bild zitieren??? hättest du nich einfach sagen können
"micha: sehr geile fotos!" ??? meinste nich das das reicht? jetzt hocken wir hier wieder und müssen zusätzlich zu alfs bildern (vielen dank das macht die entscheidung einfacher ) noch die 28 von L-X laden...
beabeite bitte dein post und lösch die img raus. danke!
alf sieht schon sehr gut aus nur irgendwie wäre es ja nix besonderes mehr auf nem coupe oder? weil das is ja die coupe farbe ... nur das super sonic hatte ich ja scon live und es wirkte arg lila. so wie er bei dir in der sonne steht find ich das schon sehr geil. alternative für mich wäre das neue blau von VW was die am touran und fox haben...das is sehr geil ... aber eigentlich wollt ich honda an meinem honda haben
civic rider: sicher bin ich beim NDT ^^ wir veranstallten das ja, dann lern ich dich ja mal live kennen *g* und kann mir das blau an sehen *g*
"micha: sehr geile fotos!" ??? meinste nich das das reicht? jetzt hocken wir hier wieder und müssen zusätzlich zu alfs bildern (vielen dank das macht die entscheidung einfacher ) noch die 28 von L-X laden...
beabeite bitte dein post und lösch die img raus. danke!
alf sieht schon sehr gut aus nur irgendwie wäre es ja nix besonderes mehr auf nem coupe oder? weil das is ja die coupe farbe ... nur das super sonic hatte ich ja scon live und es wirkte arg lila. so wie er bei dir in der sonne steht find ich das schon sehr geil. alternative für mich wäre das neue blau von VW was die am touran und fox haben...das is sehr geil ... aber eigentlich wollt ich honda an meinem honda haben
civic rider: sicher bin ich beim NDT ^^ wir veranstallten das ja, dann lern ich dich ja mal live kennen *g* und kann mir das blau an sehen *g*
Ähmmm... lars-san
du hast jetzt nicht alle bilder zitiert oder
Sorry hab ich falsch geschrieben. Ich hab das Koni Gewindefahrwerk gemeint. Mein Fehler
du hast jetzt nicht alle bilder zitiert oder
Sorry hab ich falsch geschrieben. Ich hab das Koni Gewindefahrwerk gemeint. Mein Fehler
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
juhu endlich fertig mit scrollen -.-
Mhh also Supersonic B.P. wär schon exclusiver.
Besser als die beiden Farben find ich nur noch die Farbe vom Mazda 6 - da heißt Stratoblau und ist son dunkles blau bzw dunkles lila
Mhh also Supersonic B.P. wär schon exclusiver.
Besser als die beiden Farben find ich nur noch die Farbe vom Mazda 6 - da heißt Stratoblau und ist son dunkles blau bzw dunkles lila
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member