nagut, dann guck ich nich
aber könntest nich nen guide fertich machen? ich mein, wenn es "5 min." sind? *zwinkerzwinker*
beifahrertür ZV geht nicht, hilfe ;-(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
moin also ich hatte bei meinem ej6 auch das problem ... tür schloss nich mehr ab über fb ... alles klar .. auseinander gefummelt... zv motor raus und so mal laufen lassen ... nix passierte ... dann modul auf gemacht und festgestellt das da dick rost um den kleinen motor drum herrum war ... naja erstma bissel gereinig dann fing er langsam weider an nen ton von sich zugeben .. naja alles zusammen gesteckt ... und es funktionierte 2-3 tage *gg* dann war weider ruhe ... aber diesmal ging die tür nichmehr auf weder über schlüsse noch fb ... das problem löste nur noch rohe gewalt an der türverkleidung und viel fingergefühl... große scheiße seid dem hab ich ne beule in der tür weil ich sauer war (: und ich hab immer noch kein bock gehabt das heile zumachen .. fahrertür zv ...
das dazu ..
so long crime
das dazu ..
so long crime
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
cRiMe hat geschrieben:(...) das problem löste nur noch rohe gewalt an der türverkleidung und viel fingergefühl... große scheiße seid dem hab ich ne beule in der tür weil ich sauer war (: und ich hab immer noch kein bock gehabt das heile zumachen .. fahrertür zv ...
das dazu ..
so long crime
aua ... das mit der beule is hart ... also deine freundin möcht nich sein
aber dein problem is nich gleich dem vom ej6__facelift, oder? is das bei euch auch so? beim aufmachen 2Xdrücken für beifahrer ?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Interieur & Exterieur“