Hi Ihr!
Wollte mal wieder ne ganz dumme frage stellen:
Hat sich jemand schon mal rangetraut, die Boxen in der Hutablage zu wechseln?
Klar ich weiss, gibt es irgendwo schon in diesem Forum bestimmt als Thread, auch Lösungen mit Kofferraum-Lift kenne ich zum Teil.
Ist ja ein MEGA-Aufwand da dran zu kommen, deswegen dacht ich, frag mal vorher, bevor de merkst es geht garnicht.
Ich frage mich halt erstens, ob vielleicht auch die Gitterabdeckungen einfach rausgeclipst werden können, das man mit Ringen andere Boxen einbauen kann, damit sie höher liegen und das Gestänge nicht raus muss.
Andere Frage ist für die, die Lifter eingebaut haben:
In wie fern hat dieser ganz andere Mechanismus Einfluss darauf, ob die Klappe wieder richtig schließt. hab von manchen gehört das wenn diese tollen Querstreben raus sind, der Kofferraumdeckel so untabil anfängt zu wackeln wenn er offen ist wie das Mercedes SLK Dach.
Hab ich damals beim Kauf garnicht unten druntergesehen
einfach nach unten gekuckt und war baff wie groß der kofferraum ist, da ich damals nur n etwas größeres Handschuhfach als Kofferraum im eg4 hatte.
Danke schonmal
MFG
EMjoy
Boxen in die Hutablage von nem EM2 einbauen?
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EMjoy81 hat geschrieben:sorry sorry sorry sollte eigentlich im car hifi forum stehen.
Asche auf mein haupt. ich schäme mich so
bis dann dann
EMjoy
wollt ich grad losmeckern
aber bist ja noch neu
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
meinen boxen sind zwar gut, aber ist leider n recht großer magnet dran
naja mal die tage sehen wenns ENDLICH MAL AUFHöRT ZU SCHÜTTEN
hoffe dann mal das man da irgendwie was machen kann. das gestänge wollte ich eigentlich erstmal nicht anrühren, da ich die genauen folgen nicht kenne wenn mans wegmacht und gegen lifter ersetzt.
hab letztens in ner autozeitung so neue lautsprecher gesehen, die extra eine geringe einbautiefe haben, sollen aber recht teuer sein.
und extra dafür auch nochmal geld loswerden? meine alten waren schließlich auch nicht gerade billig.
Eins steht aber fest:
Wenn ich diese verdammte ablage einmal ab habe wird erstmal das knarzen und knattern beseitigt. das schleicht sich immer so langsam ein und geht einem nach ner zeit tierisch auf den nerv
naja mal die tage sehen wenns ENDLICH MAL AUFHöRT ZU SCHÜTTEN
hoffe dann mal das man da irgendwie was machen kann. das gestänge wollte ich eigentlich erstmal nicht anrühren, da ich die genauen folgen nicht kenne wenn mans wegmacht und gegen lifter ersetzt.
hab letztens in ner autozeitung so neue lautsprecher gesehen, die extra eine geringe einbautiefe haben, sollen aber recht teuer sein.
und extra dafür auch nochmal geld loswerden? meine alten waren schließlich auch nicht gerade billig.
Eins steht aber fest:
Wenn ich diese verdammte ablage einmal ab habe wird erstmal das knarzen und knattern beseitigt. das schleicht sich immer so langsam ein und geht einem nach ner zeit tierisch auf den nerv
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