Scheibenbremse hinten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic`Rider hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Noch was der EJ6 und 8 haben bereits die Vorderen Bremsen vom EK4
bei EJ6 hat nur das Facelift vorn die Bremsen vom EK4!!!!!
Richtig und die sind in etwa so gefährlich wie der Sprung von der Teppichkante
Also hinten die Trommel is halt nur beim EJ6 weil die damalige grenze von 110PS nicht erreicht wurde und man es damals nicht für notwendig sah Scheiben zu verbauen.
Wo nun aber der Unterschied liegt zw. EJ6 und 8 ... mhh ob ich nun 1s früher auf 100 bin oder mit 210 oder 220 mal bremsen muss, versteh ich nich ..
@CivicRider: Ich dachte du wolltest dein Mädchen verkaufen???
[ich will alle lackierten Anbauteile und die tauschen wir vorm Verkauf von deinem einfach aus ]
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:@CivicRider: Ich dachte du wolltest dein Mädchen verkaufen???
[ich will alle lackierten Anbauteile und die tauschen wir vorm Verkauf von deinem einfach aus ]
Alf
hatte ich auch vor, aber der Nissan S14a war dann schon weg als ich ihn kaufen wollt... wäre ich blos ne halbe Stund eher da gewesen
Civic`Rider hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Noch was der EJ6 und 8 haben bereits die Vorderen Bremsen vom EK4
bei EJ6 hat nur das Facelift vorn die Bremsen vom EK4!!!!!
Meint ihr damit die 262mm Durchmesser der Scheibe oder wo liegt der Unterschied?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic`Rider hat geschrieben:Alf hat geschrieben:@CivicRider: Ich dachte du wolltest dein Mädchen verkaufen???
Alf
hatte ich auch vor, aber der Nissan S14a war dann schon weg als ich ihn kaufen wollt... wäre ich blos ne halbe Stund eher da gewesen
Mach den Kauf nich. Wirklich nicht. Es gibt wirklich bessere Wagen in der Preisklasse. * Hondabrille absetz*
Der 200SX is echt nur zum gradeausfahren und man kann da nichmehr viel machen. Der is schon ausgereizt mit seiner Motorleistung.
Und dann im Innenraum noch ales voller Holz und keine Ahnung - also bitte...
Ich habs aufm Treffen gesehen...
Aber egal jetz... zurück zum Thema!
*SRY 4 OT*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Turbo Junky
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:jo... Facelift hat 260er Scheiben und non Facelift hat 240er Scheiben (Durchmesser)
Nei Leute verwechselt das bitte nicht mit dem Ej9 mein Bekannter schafft bei Honda und der Sagt die Coupe´s wurden wegen den wegen den 15 PS Mehr schon mit 262 scheiben ausgerüstet.
ist beim EJ6 aber auch so! habe ich auch schon öfters gelesen.. die nicht facelifter haben kleinere scheiben
-
- Turbo Junky
Civic`Rider hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:jo... Facelift hat 260er Scheiben und non Facelift hat 240er Scheiben (Durchmesser)
Nei Leute verwechselt das bitte nicht mit dem Ej9 mein Bekannter schafft bei Honda und der Sagt die Coupe´s wurden wegen den wegen den 15 PS Mehr schon mit 262 scheiben ausgerüstet.
ist beim EJ6 aber auch so! habe ich auch schon öfters gelesen.. die nicht facelifter haben kleinere scheiben
Komisch weil mein Kumpel hat ja auch das Ej6 non facelift und der hat 262 Scheiben
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak