Hallo auch!
Ich bin vorhin zu unserem Felgenkasper hier gefahren und wollte mir die Barracuda Indys bestellen (nachdem ich Tagelang das Geld aufgetrieben habe ). Da sagt der mir doch einfach ins Gesicht: "Die gibts nicht mit Gutachten, nur mit Festigkeitsnachweis!"
Jetzt habe ich mit den netten Menschen vom TÜV gesprochen und der meinte ich soll mir ein Gutachten für ne ähnliche Felge besorgen, die vergleichbar ist (gleiche Abmessungen etc.) und dann läge die Einzelabnahme nur bei ca. 100€
Hier die Felge:
17 x 7 mit 4/100 Lochkreis
Kann mir da einer mit ner Kopie von nem Gutachten aushelfen oder hat sogar die Indys eingetragen bekommen??? Kommt das hin mit der Abnahme? Hat da jemand Erfahrungen?
HILFE!!! Brauche Felgengutachten!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
Die Superturismo Forged III sind zwar auch ganz schick, aber an die Indys kommen die nicht ran!
Die Einpresstiefe ist wichtig meinte der TÜV Mensch, aber ich muss gestehen, dass ich mit dem Begriff nichts anfangen konnte!
Habe gerad bei Aerotechnik nachgesehen: ET 38
EDIT: Ich depp, du meintest das Gutachten von den Superturismo, richtig?
Die Einpresstiefe ist wichtig meinte der TÜV Mensch, aber ich muss gestehen, dass ich mit dem Begriff nichts anfangen konnte!
Habe gerad bei Aerotechnik nachgesehen: ET 38
EDIT: Ich depp, du meintest das Gutachten von den Superturismo, richtig?
Ja meinte es
J = Breite der Felgen in Zollangabe
Und die ET ist einfach nur ob die Felge eher aus dem Auto guckt oder eher im Radkasten steckt
Siehe unten im Beitrag
J = Breite der Felgen in Zollangabe
Und die ET ist einfach nur ob die Felge eher aus dem Auto guckt oder eher im Radkasten steckt
Siehe unten im Beitrag
- Angelwings
- D16-Crack
Also ich habe gerade mir die superturismo Forged III angesehen und die gibt es 17 Zoll schonmal garnicht und auf der Website von OZ habe ich auch keinerlei Gutachten entdeckt, was mir bei der Zollgröße ja aber eh nicht helfen würde!
Habe selbst aber die Rial Nogaro entdeckt. Meint ihr das die reichen würden für die Abnahme?
Radgröße 8J x 17H2 Lochkreis 4/100 ET 35
Hier das Gutachten!
Habe selbst aber die Rial Nogaro entdeckt. Meint ihr das die reichen würden für die Abnahme?
Radgröße 8J x 17H2 Lochkreis 4/100 ET 35
Hier das Gutachten!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“