Wie habt ihr euren Coupé gefunden?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 08.05.2006, 16:24

Raccoon hat geschrieben:Man ihr schreibt hier ja richtige Romane. Gefällt mir :D Also die meisten haben wohl ihr Coupé über autoscout24 oder mobile gefunden was?

Also , ich hatte bei Wiegers auf der Seite damals geschaut und
habe mir für die Zukunft , diese Seite jetzt mal festgehalten :D :thumbsup:

http://motorpresse.autoscout24.de/ger/l ... ion=Suchen

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 08.05.2006, 16:31

Schön und gut, aber ich suche EJ6 Facelift :doubt:

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 08.05.2006, 16:37

Mein damaliger EG3 sollte wegen einer Rückrufaktion zurück in die Werkstatt. Nach ein paar Minuten fragte mich der Meister ob die mir für den Wagen mal ein Angebot machen sollen.
Hab nichts dagegen gehabt.
Für meinen 6 Jahre alten EG3 (160000km; 2 Unfälle durch Vorbesitzer) haben die mir 12000,- geboten.
Natürlich nur wenn ich einen Neuwagen kaufe.
Zu der Zeit stand gerade der EM2 flammneu im Verkaufsraum. Steuerberater angerufen und nicht lange gefackelt. Normalerweise hätte ich 3 Monate auf eine Bestellung warten müssen, aber 2 Wochen später haben die einen Schwarzen mit Lederausstattung reinbekommen. Den hab ich dann direkt für mich reservieren lassen.
Gruß Lothar

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 08.05.2006, 16:44

Raccoon hat geschrieben:Schön und gut, aber ich suche EJ6 Facelift :doubt:

War ja auch für mich gedacht der Link für die Zukunft :D

Hier was Dich vielleicht Interessieren könnte Facelift EJ6

Das Coupé ist 8)

http://motorpresse.autoscout24.de/ger/d ... d=62991157

http://motorpresse.autoscout24.de/ger/l ... ion=Suchen

yps ej6
JDM Fetischist

Beitragvon yps ej6 » 08.05.2006, 17:25

Raccoon hat geschrieben:Man ihr schreibt hier ja richtige Romane. Gefällt mir :D Also die meisten haben wohl ihr Coupé über autoscout24 oder mobile gefunden was?

:lol: :lol: :lol:

im netz kann man doch auch gut rumstöbern

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 08.05.2006, 20:02

schlag mich tot, aber ick wees nich, was ich damals bei ebay gesucht hab...oder besser gesagt, wie ich auf dieses auto gestossen bin... na jedenfalls is der kopp dicker als der hals

hab ihn per email direkt gefragt wat nu is hiär mit anglotzn :D :D :D :badgrin: dann nächsten tach hin (die 100 km von berlin :roll: ;) ) und probe gefahn :D :D :D --- naja wie immer : verliebt, nächsten tach jeld jeholt und denn issa nächsten tach zu mir jekomm :D :D hab ihn (veräufer [privat] dann mit meinem alten eg3 nach haus (also wieder nach berlin) gefahn ... nu hatt ick zwee autos... musste den gleichen tag nochma hin um diese verdammten nummernschilderse zu holen, um den bock anzumelden :roll: gesagt getan und der oli hatte paar monate 2 hondase in schwarz ...

und wenn er keinen unfall hatte, so fährt er noch heute :D :D :D :D :D :D

P.S. denn bin ich mal ganz unerwartet zum lex gefahn und schwupps musst er sich auch wieder nen honda zulegn :lol: ;) und nu kommt noch seine geschichte *hoffe ich* ;) :D :D :D :D
gruß
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 09.05.2006, 10:23

yps ej6 hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

im netz kann man doch auch gut rumstöbern

Da such ich ja schon 'ne Weile. Aber ich wohne in Frankfurt (Oder), eigentlich. Und bis runter noch Stuttgart wollte ich eigentlich nicht. Hatte einen in Köln gefunden, kam ich aber zu spät. Wenns um das Coupé geht bin ich doch ganz schön wählerisch :D

Machinehead
2dr Lover

Beitragvon Machinehead » 09.05.2006, 12:43

ich war ja schon weit vor meinem führerschein auf nen EJ1 fixiert. EJ2 wollte ich nicht, war mir "zu wenig PS" :lol:
naja jedenfalls fast täglich immer bei mobile und autoscout nach nem EJ1 gesucht und fast die hoffnung aufgegeben.
dank meiner mom hab ich doch einen bekommen. stand in unserer regionalen zeitung. waren haufen interessenten, 90k runter, 2 vorbesitzer aber ich hab gleich bar bezahlt (4000) und ihn somit bekommen. der händler hat mir sogar noch tüv/asu neu gemacht und neue felgen von RH hab ich glücklicherweise auch noch bekommen, weil die hässlichen, die davor drauf waren, keine zulassung hatten

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 09.05.2006, 13:47

Nach langen herumfahren mit dem Geländewagen meiner Family
(zuerst ein Opel Frontera, dann ein Landrover Freelander) bekam ich
als erstes Auto einen Opel Kadett D (BJ81 in Schilfgrün mit flotten 60 PS).
Mit dem bin n bisschen mehr als 1,5 Jahre rumgedüst.

Aber da ich jetzt zur arbeitenden Bevölkerung zähle, und mir ein kleines Vermögen
ansparen konnte (10.000,-) hab ich mir dann noch vor dem letzten Winter meinen EM2 gekauft.

Das Auto war im Erstbesitz von einem guten Freund der Familie,
und hatte seit '02 "nur" 55.000 km oben.

Und weil er für die Stadt lieber etwas kleineres (für die Parkplatzsuche)
und etwas unauffälligeres (für die Polizei) haben wollte, und mit dem EM2
fast jedes Monat Strafzettel bekommen hatte, hat er mir ihn günstig gegeben :)

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 09.05.2006, 14:37

Für meinen 6 Jahre alten EG3 (160000km; 2 Unfälle durch Vorbesitzer) haben die mir 12000,- geboten.

Da hätte ich auch nicht lange gefackelt. :lol:

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 09.05.2006, 17:13

ich hatte mich anfangs in nen mitsubishi eclipse verliebt und man
hat halt diese obligatorischen spinnerein abgelassen,dass man sich später so einen kauft und mit kumpels oft aus spaß bei mobile und autoscout24 geguckt.
bei tfatf fiel mir dann das erste mal das civic coupe auf...
ab dann war ich quasi fan.
dann an weihnachten vom vatter nen schönes ej2 modellauto
(ausm film halt) geschenkt bekommen und er meinte nur,dass ich nächstes jahr so einen bestimmt habe..jaja,dachte ich nur..
dann gings los,schon täglich im internet zu suchen.
am schönen letzten tag des januars 2005 den führerschein bestanden und 2 monate später ein ej2 bei mobile.de entdeckt
und mit dem zug und vater ab ins herz des ruhrpotts.
130 tausend runter für 5000€.probefahrt gemacht und sofort verliebt gewesen.gleich gekauft und schön über die autobahn zurückgbrettert :)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

vteccoupe1983
2dr Lover

Beitragvon vteccoupe1983 » 28.06.2006, 20:25

vor 2 jahren habe ich auch ein auto für mich gesucht fand den mitsubishi colt ganz gut, doch mein vater meinte unter 100ps sollst du nichts kaufen.
gegenüber dem laden war honda laden, dort stand ein ej8 ohne preis in silber mit wenig km. überall vtec aufkleber und isr ich dachte sieht irgendwie cool aus. Ich direkt nach gefragt wie teuer, der verkäufer meinte er hat das auto garnicht in der datenbank, daruf ich aber steh doch. Der verkäufer ist dann rausgekommen und war verblüft erstmal 10 min nach gedacht und meinte das kotstet zwischen war geschätzt 7500-8500. Das war zu viel für mich. Ich habe dann bei mobile.de einen coupe gefunden ein ej6 30 km entfernt 1hd rentner wenig km 6300 garagenwagen. Super sofort gekauft. 1 jahr später komme ich zu den händler wo der ej8 stand und was sehen meine augen für 4900 und jemand hat den spiegel abgerissen das tut weh. Naja aber ich habe ja meinen kleinen ej6. und wahrscheinlich steht der ej8 immer noch da :D

Froschaugenjohnny
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Froschaugenjohnny » 29.06.2006, 01:25

Nach dem Crash mit meinem EJ9 wollte ich eigentlich ein Auto mit Leistung- das es ein Honda sein muß, war mir klar. ;)
Der EJ9 war Baujahr 99- der neue sollte also mindestens aus der EK- Baureihe sein. Ursprünglich hatte ich mit dem EK4 geliebäugelt...

Zu dieser Zeit war NFSU aber weit verbreitet- so auch bei mir.Ich habe bei dem Spiel aber prinzipiell die Außenkamera, auf der man das Heck vom Coupé so schön sieht. Das Heck vom EK4 kann da bei weitem nicht mithalten...

Also habe ich meinem Honda- Dealer gesagt: "Ich brauche einen Civic Coupé- mit Metallic Lack, aber nicht grün. Entweder einen mit 125 PS und manueller Schaltung oder den EJ6 als Facelift mit Klima und Fensterhebern- ein Schiebedach dazu wäre auch nicht zu verachten. Bezahlbar soll es auch bleiben- also nicht viel mehr als 10.000€."
Ungefähr 2 Wochen später hatte er einen in Berlin aufgetrieben: 37.540 km, BJ 2000, Vollausstattung, alle Inspektionen- für 10.750€- naja, mir war klar, das Honda in meiner Region etwas mehr kostet- und da es in Bautzen zu der Zeit nicht mehr als 5 Coupés gab, war der Preis auch annehmbar...

@lars-san: ja es handelt sich auch hier wieder um das Honda- Autohaus Noack in Uhyst ;)
Bei dem mache ich auch jetzt noch meine Durchsichten- dafür komme ich extra aus Leipzig 8)
Man ist nicht bei jedem Autohaus mit dem gesamten Personal und dem Chef auf "Du" :D

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 29.06.2006, 15:13

könnt ja mein coupe kaufen 5000 euro ...

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 29.06.2006, 18:05

meinen hab ich zufällig bei nem hänlder stehen sehen und dann wollt ich
ihn einfach haben. der alte hatte ja n motorschaden und hab leider die
ganze zeit keinen guten neuen gefunden der mir auch noch gefiel.

und zufällig beim rumgurken stand er dann da.
:eek2:
sofort angefangen zu stauen und glänzende augen bekommen

nach drei tagen überlegen war er dann meiner :D

ist bei mir öfter so, wenn man was sucht findet mans nicht und
dann, wenn man nicht mit rechnet kommts dann ausm nichts
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Allgemein“