Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
joa sieht weiß aus durch das Blitzlicht. is auch original sehr sehr helles beige.
wollte noch die Türen beziehen. Ähnlich wie L-X aus'm HP-forum.
heißt: Armlehne bleibt original, oberer Rand der Tür bleibt original.
auf der rechten Seite (neben dem Handschuhfach) fehlt ja auch noch was. is auch auf Bild zu sehen.
hintere Seitenverkleidung wollte ich noch machen (von unten bis zu der Welle die da ..... horizontal .... drüber geht. Also selbe höhe wie bei der Tür.
Kofferraum is auch schon so bezogen. Auch noch nich ganz fertig (Seiten fehlen noch und an Rückbank hängts auch noch nich so gut dran.
Muss aber manche Sachen nochma neu kleben.
wollte noch die Türen beziehen. Ähnlich wie L-X aus'm HP-forum.
heißt: Armlehne bleibt original, oberer Rand der Tür bleibt original.
auf der rechten Seite (neben dem Handschuhfach) fehlt ja auch noch was. is auch auf Bild zu sehen.
hintere Seitenverkleidung wollte ich noch machen (von unten bis zu der Welle die da ..... horizontal .... drüber geht. Also selbe höhe wie bei der Tür.
Kofferraum is auch schon so bezogen. Auch noch nich ganz fertig (Seiten fehlen noch und an Rückbank hängts auch noch nich so gut dran.
Muss aber manche Sachen nochma neu kleben.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
War das den schwer oder schwierig das Leder zuverkleben?
Hab das nähmlich auch eigendlich vor aber in Lichtgrau so wie der Himmel und die Holmverkleidung ist!
Mich graust es aber noch vor dem verkleben falls was schief geht und ich die Verkleidungsteile versaut habe
Bekommt man das den gut um die Wölbungen rum???
Ansonsten siehts schick aus
Gruß Flash
Hab das nähmlich auch eigendlich vor aber in Lichtgrau so wie der Himmel und die Holmverkleidung ist!
Mich graust es aber noch vor dem verkleben falls was schief geht und ich die Verkleidungsteile versaut habe
Bekommt man das den gut um die Wölbungen rum???
Ansonsten siehts schick aus
Gruß Flash
is ne Übungssache.
hab im Kofferraum angefangen (war mein erstes mal )
also da erst ma geübt sozusagen.
Das mit dem versauen dachte ich auch erst. Nach langem überlegen kam ich aber auf die Idee Silikonkleber zu nehmen (muss natürlich auch für Kunststoffe geeignet sein.
Wird nur ein Problem, wenn du etwas klebst, was sehr straff sein muss. Also wenn du in eine Wölbung (nach innen) rein musst.
Denn das zeug trocknet nich so schnell.
Für die Mittelkonsole (am Schalthebel) brauchst du mind. 4 Hände. Das is nich so einfach.
Angefangen habe ich mit Doppelseitigem Klebeband
Hält aber auch gut. Musst du aber auch nehmen - an den umgeklappten kanten. Das hält besser.
hab im Kofferraum angefangen (war mein erstes mal )
also da erst ma geübt sozusagen.
Das mit dem versauen dachte ich auch erst. Nach langem überlegen kam ich aber auf die Idee Silikonkleber zu nehmen (muss natürlich auch für Kunststoffe geeignet sein.
Wird nur ein Problem, wenn du etwas klebst, was sehr straff sein muss. Also wenn du in eine Wölbung (nach innen) rein musst.
Denn das zeug trocknet nich so schnell.
Für die Mittelkonsole (am Schalthebel) brauchst du mind. 4 Hände. Das is nich so einfach.
Angefangen habe ich mit Doppelseitigem Klebeband
Hält aber auch gut. Musst du aber auch nehmen - an den umgeklappten kanten. Das hält besser.
schon mal was von Patex Kleber gehört?
Ich habe bei mir die ganze hintere Verkleidung damit gemacht, aber in schwarz.
Man braucht auf jedenfall viel Gedult Kasten Bier und eine Heisluftpistolle um das Kunstleder weich zu machen damit es besser um die Kanten geht.
Ich habe bei mir die ganze hintere Verkleidung damit gemacht, aber in schwarz.
Man braucht auf jedenfall viel Gedult Kasten Bier und eine Heisluftpistolle um das Kunstleder weich zu machen damit es besser um die Kanten geht.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
den patex kannst du aber nich wieder abziehen, wenn was is. dann hast du nämlich weiße flecken auf der plaste. denn so viel ich weiß, greift der kleber das zeugs an oder nich.
fön reicht auch zum warm machen. hat ja nich jeder ne heißluftpistole
aber ejaaal. zeig ma bilder
fön reicht auch zum warm machen. hat ja nich jeder ne heißluftpistole
aber ejaaal. zeig ma bilder
-
- Neuling
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
- Neuling
@ Mr PellePelle --- außer Essen in meinen Mund zu spachteln kann ich nix ... bei mir war das serie ... hab mich auch gewundert ... auf dem Bild sah die auch anders aus ... aber um so geiler!!!!! yeah!!!
@Ej6__facelift --- erst kommt der Winter und dann kommt das Fahrwerk ... und dann ein ganzer Sommer !
cya ... *Mr. nice ass*!
@Ej6__facelift --- erst kommt der Winter und dann kommt das Fahrwerk ... und dann ein ganzer Sommer !
cya ... *Mr. nice ass*!
-
- REAL Member
[EJ 6]-NewBe hat geschrieben:@Ej6__facelift --- erst kommt der Winter und dann kommt das Fahrwerk ..
was holste dir,Gewinde? Deine heckschürze ist vom hersteller schon ziemlich hoch,würde dir raten gewinde zu holen dann bis zum anschlag runter drehen .ich wollte die heckschürze auch holen,aber wenn du andere frontschürze und schweller einbaust ist deine heckschürze im gegenteil zu anderen teilen die an deinem Auto dran sind, zu hoch ,
schau hier : http://www.autoscout24.de/home/index/de ... rdjedfy21m
der civic ist schon hammer , aber die heckschürze viiiel zu hoch,siehe bild 2!
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member