Felgen fertig lackiert und poliert
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Hier mal 2 Bilder nach der Belgenbettpolitur. Der Glanz kommt auf den Bildern nicht so gut raus. Zum Glück waren die Schrauben der Mehrteileroptik keine Atrappe. Waren aus Metall und ließen sich problemlos herausschrauben. Hätten auch Plastikdummis sein können die nur eingepreßt sind.
Heute Mittag geht es weiter zum Lackierer.
Heute Mittag geht es weiter zum Lackierer.
Gruß Lothar
hmm ich weiß nicht irgendwie... passt die farbe nicht zum rest des autos, es sieht zwar nicht schlecht aus, aber vorher wars halt eben EIN GESAMMTBILD, und jetzt stechen die felgen heraus... hmm abwarten und tee trinken vlt. gefällts mir dann doch
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Einfach nur geil Na dann gleich rauf auf den Wagen damit
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Trooper hat geschrieben:Ich finds schickie
Was hats denn gekostet wenn man fragen darf?!
Hab das Polieren und Lackieren beides bei verschiedenen Firmen machen lassen. Hat mich zusammen 300,- gekostet. Ich find das geht noch.
Zur Farbe: Die Innenaufnahme verfälscht das Ergenis erheblich.
Die Außenaufnahme beim Lackierer entspricht dem wirklichen Ergebnis, ist ein wirklich helles Gold.
Nächste Tage kommen die Reifen drauf, dann gibt es auch Bilder vom fertigen Coupe.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“