Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
- NeverDieAlone
- REAL Member
so wird er aussehn wenn ich den flügel runter mach( und er kommt runter). ok die lippen müssen noch gelackt werden. die bilder sind leider noch ohne faceliftleuchten da die noch net da sind. jetzt kommen noch spoon spiegel und wenns der geldbeutel zuläst ein carbon kofferraum
URL="http://www.eurostylez.org"[/URL]
so da ich heute den Chris ein paar schöne neue Scheinwerfer verpasst habe (naja eigentlich ist der EK3 ja seiner kleinen ) naja und als wir so rumgebastelt haben haben wir das Wetter bemerkt und mir hatt der Finger gezuckt..(ist so ein zeichen was ich bekomme wenn geile bilder gemacht werden können...)
und naja dann haben wir ein paar gemacht und wie es der zufall wollte ist ein weiterer freund zu uns gestoßen...
naja l-X habe ich auch angerufen das er doch mitmachen könnte..aber naja der gute herr meinte wieder das sein Wagen dreckig sei naja hat er viel spass und geile bilder verpasst...
naja ich finde sie geil einige werden sie wohl nicht so toll finden...
naja seht selbst...
und naja dann haben wir ein paar gemacht und wie es der zufall wollte ist ein weiterer freund zu uns gestoßen...
naja l-X habe ich auch angerufen das er doch mitmachen könnte..aber naja der gute herr meinte wieder das sein Wagen dreckig sei naja hat er viel spass und geile bilder verpasst...
naja ich finde sie geil einige werden sie wohl nicht so toll finden...
naja seht selbst...
@ nik
Warum willst du dir nen Carbonkofferraum holen Das sieht doch überhaupt nicht aus, auf rot schon gar nicht. Bei dcsports kostet der für EJ2 699€ Steck das Geld lieber in 'ne Soundanlage oder so
Warum willst du dir nen Carbonkofferraum holen Das sieht doch überhaupt nicht aus, auf rot schon gar nicht. Bei dcsports kostet der für EJ2 699€ Steck das Geld lieber in 'ne Soundanlage oder so
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Gelbphasen Bremser
@maiksen: dein Coupe gefällt mir! Die BuddyClub2 wollt ich mir auch holen...
Kann mich aber nicht entscheiden ob Bodykit oder Lippen...
Nur das gecleante Heck gefällt mir nicht mit diesen Rückleuchten...
@Nik: Deiner sieht auch top aus! Ein Beweis dafür dass auch "nur" Lippen ein Auto schön machen! Fand's aber mit Flügel irgendwie schöner.
Deine Felgen sind auch schön...stehen deinem Coupe absolut gut!
Kann mich aber nicht entscheiden ob Bodykit oder Lippen...
Nur das gecleante Heck gefällt mir nicht mit diesen Rückleuchten...
@Nik: Deiner sieht auch top aus! Ein Beweis dafür dass auch "nur" Lippen ein Auto schön machen! Fand's aber mit Flügel irgendwie schöner.
Deine Felgen sind auch schön...stehen deinem Coupe absolut gut!
- oli216
- REAL Member
man man man ... geile karre ... 20" würden mich auch mal interessiern auf deinem acci ... mach ma bidde bilders vonne seite direkt ... sind doch die felgen von OZ *verzaubert issa*
@nik auf jeden besser ohne bartender geht inne richtige richtung.. ausser wenn da nicht das ausser wär: die coupefarbe is nu gar nich mein ding (aber dafür kanns ja nix)
lippen sind schön dezent...
@micha yepp... geile bilderse.. also mir gefalln die schwarzen felgen.. aha, mit rotem rand, ja?
deine karre? (zweiradkrad) wenn so ein ofen deiner is, dann machst nix mehr am motor vom coupe, oder?
man man man ... geile karre ... 20" würden mich auch mal interessiern auf deinem acci ... mach ma bidde bilders vonne seite direkt ... sind doch die felgen von OZ *verzaubert issa*
@nik auf jeden besser ohne bartender geht inne richtige richtung.. ausser wenn da nicht das ausser wär: die coupefarbe is nu gar nich mein ding (aber dafür kanns ja nix)
lippen sind schön dezent...
@micha yepp... geile bilderse.. also mir gefalln die schwarzen felgen.. aha, mit rotem rand, ja?
deine karre? (zweiradkrad) wenn so ein ofen deiner is, dann machst nix mehr am motor vom coupe, oder?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!